Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Update 13.09.21 Testserver1

  1. #11
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Es wird daran gearbeitet, dies ist jedoch weiterhin ein Überbleibsel eines alten Problems, was es nur auf dem Testserver gab und gibt. Wer eine "Locked Zone" oder "Server Zone Crashed" Meldung sieht, wird wahrscheinlich bis zur neuen Testserverversion warten müssen. Es hängt sehr wahrscheinlich hiermit [24136] zusammen.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Kumakun, kann bei mir nicht sein, da meine Testi2-Version betroffen ist, wo ja gar kein Eventkalender stattgefunden hat.
    Ist zwar unerheblich, da der demnächst sowieso geschlossen wird, wollte ich aber trotzdem anmerken.

    Bitte macht einen Reset oder sowas auf dem Testi1, sonst geht das Sternproblem nie weg.

  3. #13
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von issy Beitrag anzeigen
    Kumakun, kann bei mir nicht sein, da meine Testi2-Version betroffen ist, wo ja gar kein Eventkalender stattgefunden hat.
    Ist zwar unerheblich, da der demnächst sowieso geschlossen wird, wollte ich aber trotzdem anmerken.

    Bitte macht einen Reset oder sowas auf dem Testi1, sonst geht das Sternproblem nie weg.
    Doch, die Version wurde da aufgespielt. 1 und 2 laufen inzwischen auf der 'gleichen' Version bzw. nutzen die gleiche Grundversion und wurden überarbeitet, weswegen wir den einen auch am Montag schließen werden. Es war auch nur eine Vermutung bzw. ein "mitgrund", je nachdem kann es da ja auch von Spieler zu Spieler Unterschiede geben, welche noch geprüft werden.

    Es ging mir auch hauptschlich darum anzumerken, dass wir dran sind, aber bis zur neuen Version keine Lösung für den Testserver anbieten können. Also keine individuelle Lösung ist möglich.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moinsen,

    ich log mich ein und sehe das die insel sich aufbaut. schön und was sollen wir testen, wenn wir fast nichts machen können.

    es wäre also schön, wenn ihr uns sagen würdet, was wir testen sollen. ich finde es müßig einfach nur auf den bildschirm zuschauen.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Tag
    ich war gestern auch auf dem Testi, mit der große Hoffnung, dass es zumindest mittelgroße Fortschritte gibt. Das lange Warten bis der 1. Ladebalken mal fertig war, fühlte sich eine Ewigkeit an. Bei der 2. Etappe dachte ich schon daran, das Fenster zu schließen. Auf einmal kam etwas Blaues und Grünes .. huch da ist ja die Insel - die Freude war nicht von langer Dauer. Während des Aufbaus der Insel hätte man locker ein Mittagessen vorbereiten könne. Eeeeendlich waren die Gebäude aufgebaut ... na dann mal los und ein wenig testen, 2 Min später die Ernüchterung, Questbuch konnte man nicht öffnen div. andere Sachen war ohne Funktion, alles fühlte sich noch lahmer an als derzeit in der Liveversion. Ich frage mich ernsthaft, was nun tolles verbessert wurde im Gegensatz zu der vorherigen Version. Gefühlsmäßig war es eher die berühmte Rolle rückwärts. Zum weiteren rumtesten war mir dann doch schneller der Spaß genommen, als die genutzte Zeit des Einloggens. Das kommende Halloweenevent sehe ich genauso super spielbar wie das derzeitige.
    Der Frust und die Enttäuschung bleibt leider - da helfen auch keine Durchhhalteparolen, -taktiken oder -guids, Klimmzüge am Brotkasten oder Lobpreisungen, so macht dso keinen Spaß. Da kann meine seine Zeit besser mit anderen Dingen gestalten. Schade.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo miteinander
    In der Hoffnung, dass der Testserver Verbesserungen aufzeigt, habe ich versucht, mich einzuloggen.
    Testserver 1: Permanenter Verbindungsabbruch. Meldung: "Server Zone crashed. An error was detected on this zone. Please try again."
    Testserver 2: Der Ladevorgang hängt sich auf, noch bevor die o.g. Meldung erscheint.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Blöde Frage, aber vlt. kann mir jemand weiterhelfen.
    Wird die Domain "tsotesting2.com/" derzeit nicht mehr verwendet? Man wird automatisch auf "https://www.thesettlersonline.com/en" weitergeleitet.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Die ist stillgelegt. Ein Tester reicht ja auch, das war wegen Unity.


    Ich habe leider den Zonencrash, obwohl ich mit dem Stern kein Problem hatte.


  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Danke für die Info.
    Wurde seitens BB irgendwo vermerkt, dass tsotesting2 abgeschaltet wird / wurde?
    Nicht, dass ich es ggf. überlesen habe.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    70
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Wurde seitens BB irgendwo vermerkt, dass tsotesting2 abgeschaltet wird / wurde?
    Nicht, dass ich es ggf. überlesen habe.
    Einfach mal 6 Beiträge über Dir schauen , da hat es BB_Kumakun geschrieben :-)

    Oder auch wahlweise hier die Extra-Ankündigung:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ght=testserver
    Geändert von Jogi2016 (20.09.21 um 23:11 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update 12.08.21 Testserver1
    Von Shalinor im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.21, 22:55
  2. [XXL Update] - Generelle Fragen und Antworten zum XXL Update
    Von MOD_Goldfisch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.02.16, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.