Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Neuzugang im Community-Team - BB_Drahstehl!

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ihr braucht nicht mehr Beschwichtiger sondern mehr und bessere Programmierer!
    .....und davon möglichst viele.
    viele Köche verderben die Köchin...

    nenene nicht viele Programmierer.. nur einen richtig GUTEN
    das würde reichen
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von honer Beitrag anzeigen
    Mal erhlich der zustand des Spiels ist ein graus, so macht es gar keinen spaß mehr. Der "kleine" Programmierer der vielleicht eine teilweise Lösung gehabt hätte durfte nicht da Event vorgeht Anordnung der Chefetage. Wenn der Karren dann vor die wand gefahren ist bekommen diese Manager eine Abfindung in 6-7stelligen Bereich. Der "kleine" Programmierer bekommt höchstens einen tritt vor die Tür. Das hier nur 2 Mods zur Sichtung der tausendfach gemeldeten Fehler sind ist ein Nogo, natürlich kann das eine oder andere übersehen werden wir sind alle nur Menschen. Auch gute Vorschläge von Programmieren und Softwareentwicklern die nicht bei BB oder Unity sind werden ignoriert. Der Kommerz ist eben wichtiger als rat von Außen den eigenen Stiefel durchziehen auf Teufel komm raus.
    Sorry aber in einem Begrüßungthread so ein Posting? Sorry. Völlig deplatziert.
    Man schaue einmal auf den Titel: Thema: Neuzugang im Community-Team - BB_Drahstehl!

    Von mir ein herzliches Willkommen Drahstehl in der verrükten Heimat der Siedler Schauen wir, was die Zukunft bringt.

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollkopp Beitrag anzeigen
    Wer zu diesem Zeitpunkt einsteigt, ist entweder dumm/naiv, sehr tough oder Verzweifelt
    Wer zu diesem Zeitpunkt einsteigt kann auch optimistisch, positiv denkend und humorvoll sein.
    Auch wenn es vielleicht schwer zu glauben ist, es gibt Menschen, die das hier gern machen, trotz aller weniger schönen Umstände... ich zum Beispiel.


    Herzlich Willkommen bei uns BB_Drahstehl!

    Wenn ich für diese Misere auch noch bezahlt werden würde, wäre ich auch humorvoll unterwegs

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von diabolo1607 Beitrag anzeigen

    Wenn ich für diese Misere auch noch bezahlt werden würde, wäre ich auch humorvoll unterwegs
    Einerseits richtig, andererseits ist die Frage, ob sich dieser Job so gut im Lebenslauf macht bei späteren Bewerbungen. Aber man könnte es ja dann so begründen, dass man mal live erleben wollte, wie so ein ehemals erfolgreiches Spiel mit Volldampf gegen die Wand gefahren wird. Auch aus dem Unvermögen anderer kann man ja für sich selbst durchaus wertvolle Kenntnisse erlangen.

    Das würde dann auch den Humor erklären. In diesem Sinne dann auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem sinkenden Schiff.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Herzlich Willkommen BB_Drahstehl.

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Herzlich Willkommen BB_Drahstehl -

    und an die "respektlosen" Kommentare einiger Spieler. Ich spiele Siedler gerne und es läuft auch recht gut bei mir. Ich finde einfach eure Bemerkungen haben nichts in einem Willkommens-Gruß zu suchen.

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Herzlich Willkommen BB Drah_stehl

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Andosia
    Hallo BB_Drahstehl,

    willkommen bei den Siedlern.

  9. #49
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    Willkommen hier bei uns. Nur nicht entmutigen lassen, hier gibt es leider aktuell viel Unmut aber das weist du ja

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Buttingen im Buttinger Land
    Beiträge
    19
    Welt
    Goldenau
    Herzlich willkommen. Und im Hinblick auf das zuweilen etwas raue Ambiente hier nicht vergessen: ein dickes Fell verleiht Stehvermögen auch ganz ohne Rückgrat!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang im Community-Team - BB_Drahstehl!
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.21, 13:53
  2. Neuzugang im Community-Team - BB_Kumakun!
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.16, 12:01
  3. Neuzugang im Community-Team - BB_Kumakun!
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.16, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.