Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ✔ Eventzeit wird falsch angezeigt [24150]

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    ✔ Eventzeit wird falsch angezeigt [24150]

    ...
    Geändert von Plitschi79 (06.09.21 um 15:18 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Das hat mich auch schon irritiert.
    Aber inzwischen trage ich es mit Fassung, erklären doch die Mods hier das die Entwickler und Programmierer von BB wie verrückt daran arbeiten Fehler zu produzieren, ähm zu beseitigen und der Bereich Sales (also der für das Event zuständig ist) von all den Problemen nichts weiß da das Team im Nebenzimmer sitzt.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu einem nicht funktionierenden Event.
    Questen lassen sich nicht abschließen, obwohl fertig, da der Grüne haken fehltt, ständiges Servermännchen, Verbindungsabbrüche und x-malige Versuche wieder ins spiel zu kommen.
    Was die Aufgaben betrifft, sind schon Astronomisch, was da an Recourcen draufgeht, um Ballons zu machen
    das ganze ist meiner ansicht nach in einem zeitraum da dass spiel ohnehin nicht richtig läuft, auch noch nen Event zu starten grundsätzlich falsch

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Da der Themenersteller seine Fehlermeldung unkenntlich gemacht hat, hier nochmal die Beschreibung:

    Das Event-Widget beim Start des Spiels zeigt 11 Tage anstatt 14 Tage an.



    Dies ist nur ein grafischer Fehler. Die Laufzeit des Events verhält sich wie im Entwicklertagebuch angemerkt und ist auch im kleinen Event-Popup über dem Chat zu sehen.

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.