Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Verbindungsfehler Seite Antwortet nicht

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten

    Verbindungsfehler Seite Antwortet nicht

    das wird im Wechsel mit Zone refreshed, Hammermann immer mehr und es kommt die Meldung "diese Seite antwortet nicht"
    Das ist nicht nur störend, sondern geht soweit, das man ab dem x-ten male dann relog machen muss.

    Stystemvoraussetzungen:
    Win10 21H1 aktuell
    AMD Ryzen 5 4600H 3.0 GHz
    Ram: 16GB

    Edge: 92.0.902.84

    Alle Treiber und co. sind aktuell, Cash leeren und alles andere wurden auch gemacht, der Fehler taucht immer wieder auf, je öfter man die Inseln wechselt.

    Seite Antwortet nicht_1.jpg
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    172
    Welt
    Goldenau
    Dieser Fehler taucht bei mir auch regelmäßig auf. zu 90% wenn eine "neue Quest" kommt. Dann beginnt ein Kreislauf. Neue Quest erscheint (auch wenn die Quest schon aktiv ist zb. Sammelteile) - dann friert das Spiel ein - dann erscheint das "Zone Refreshed" - und kurz danach "Seite antwortet nicht" - nach mehren Versuchen (warten anklicken) erscheint dann ein Ton und das Spiel läuft eine kurze Zeit. Dann kommt wieder "Ihr habt eine neue Quest erhalten" und alles beginnt von vorne. Das geht solange bis man einen relog macht.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    Leider nichts Neues. Der Fehler ist bekannt und tritt v.a. in Zusammenhang mit neu eingestellten Produktionen und dem Questfenster auf. Wichtig: Ein Relog ist oft nicht nötig, man muss aber leider ca. 45 sek warten bis wieder etwas geht.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Das ist im Prinzip die Art vom Browser zu sagen, dass es Performance-Probleme gibt, so wie im Spiel eben "Zone refreshed" kommt wenn es hängt. Die Meldung selbst kommt vom Browser und kann von uns nicht beeinflusst werden. An den zugrunde liegenden Performance-Problemen arbeiten wir.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Also sorry so kann man nix spielen, nach jedem Inselwechsel kommt diese Anzeige. Wenn man Sachen ins Provi oder ins Rari einstellt ebenso, Insel von Freunden besuchen, Fehlanzeige und dann noch Event. Das ist Horror!

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    61
    Welt
    Bernsteingarten
    Was ich immer wieder feststelle, dass diese Fehler sich mit der Zeit häufen. Und meist ist man dann im Hintergrund vom System ausgeloggt worden (d. h. obwohl das Spiel noch läuft und ich z. b. das Forum aufrufen will oder in einem anderen Tab die Startseite aufrufe, muss ich mich wieder einloggen). Vielleicht ist das ja eines der Probleme, dass die Server einen nicht mehr sauber erkennen können, da irgendein Teil des Systems einen abgemeldet hat und auf einen erneuten Login wartet?

  7. #7
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Läuft mal wieder ( immer noch ) rund!!!

    https://abload.de/image.php?img=dso1ngj16.png
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  8. #8
    Wuseler Avatar von superilu
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Welt
    Steppenwald
    Läuft nicht rund!!! Muss es heißen!!!

    https://abload.de/image.php?img=dso22ujp0.png
    http://www.abload.de/img/banner_superilu1lyjy.jpg

    Vorstehender Beitrag ist eine zaghafte Meinungsäußerung und keine Kritik an lebenden oder verstorbenen Personen, deren Überzeugungen, Erfahrungen, Lebenseinstellungen, Fahrrädern sowie ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Fähigkeiten. Teile der Antwort können Ironie, Sarkasmus, Häme und in seltenen Einzelfällen sogar Spuren von Humor enthalten, ohne dass entsprechende Passagen kenntlich gemacht werden.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von superilu Beitrag anzeigen
    Läuft mal wieder ( immer noch ) rund!!!

    https://abload.de/image.php?img=dso1ngj16.png
    Habe das Problem auch, wenn ich auf die AT insel will

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    ich komme gar nicht mehr auf meine Insel--
    Zone ist abgestürzt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Support antwortet nicht
    Von grumpy01 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.18, 02:35
  2. Support antwortet nicht
    Von patteleader im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.16, 13:36
  3. Support antwortet nicht !
    Von explorer_exe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.12, 14:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.