Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Lootfinder

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von MOD_Ursidae Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Hinweis und link auf verbotene Fanseite mit anschließender Diskussion entfernt
    Es wäre "hilfreich" wenn gut sichtbar eine Liste mit den verbotenen Fanseiten von Seiten der Mods platziert wird.
    @Usidae, du solltest dich stattdessen freuen das Fans des Spiels ihre Freizeit opfern und umfangreiche Spielhilfen ins Netz stellen.
    Das was dazu von BB kam und kommt ist sehr dürftig, denn DSO ist nicht selbsterklärend.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Diese Seite hat BB verboten und kein MOD. Auch wenn es eine Fanseite ist so hat sie sich an Regeln zu halten. Eine Liste über verbotene Seiten wird es auch nicht von MOD´s geben, weil das nennen dieser Seiten ja nicht erwünscht ist.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Hinweise auf verbotene Links wurden entfernt.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Anodor Beitrag anzeigen
    Diese Seite hat BB verboten und kein MOD. Auch wenn es eine Fanseite ist so hat sie sich an Regeln zu halten. Eine Liste über verbotene Seiten wird es auch nicht von MOD´s geben, weil das nennen dieser Seiten ja nicht erwünscht ist.
    Das widerspricht sich in sich selber.
    Es ist ein Unterschied wenn es eine Verboten-Liste von einem MOD gibt
    wo sich alle schlau machen können und sich dann dran halten als wenn einer wie ich
    eine verbotene Seite anpreist weil ich es nicht besser weiß.
    Es zeigt zumindest wo im Moment eure Prioritäten liegen.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    @Mac_Mastr

    Da du ja den Link hier bereits eingetragen hattest und auch gesehen hast das der Link gesternt wurde, hättest du davon ausgehen können das diese Seite zensiert ist. Das gleiche gilt auch für die Chats im Spiel. Also gehe ich, auf Grund deiner Spieldauer, davon aus das du bereits wusstest das diese Seite verboten ist.
    Selbst wenn eine Liste angefertigt werden würde so ist dieses eine Wort zensiert und es wird gesternt. Ob eine Umschreibung der Wörter sinnvoll wäre bezweifle ich mal.
    Eine Liste mit gesternten "Wörtern" wäre also nichts wert.

    So weit ich mich entsinne ist dies auch die einzige Seite die gesperrt ist. Man sollte sich das also auch leicht merken können.

    Die Diskussion möchte ich an dieser Stelle auch beenden. Bei weitern Fragen kannst du dich gern an den Support wenden.

    MOD_Anodror

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Darf man wissen, warum "diese" Fanseite gesperrt ist, die anderen aber nicht ? Sorry, bin schon eine Weile dabei, weiss aber nicht, welche "diese" ist...

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Werbung für die verbotene Browsererweiterung Pinky, die gegen die AGB verstößt

  8. #28
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Souverän ist aber deutlich anders...wer sich halbwegs mit dem Spiel beschäftigt, Forum und Chats liest und des Googelns mächtig ist, wird fündig werden.
    Das kann nicht der alleinige Grund sein...ansonsten würde uns BB für reichlich unbeholfen halten.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.