Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ubisoft Conecct

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.491
    Welt
    Andosia

    Ubisoft Conecct

    Keine Antwort auf Beitrag 01.09.2021 Diskussion

    Keine Ahnung ob es einen Zusammenhang zwischen den heutige Update und normalen Ablauf hat ?

    heute so ca. 13°° Uhr , mal wie so oft erwähnt bei Updates soll man Caache leeren, gemacht und dann DSO gestartet. Natürlich erst cookis zulassen dann Ubisoft Anmeldung dann erst DSO starten.
    Das wenn man caache leert etwas länger dauert ist mir bewusst, muss ja erst alles neu geladen werden.


    Erst kommt ja dieser Braune Balken auf weisem Hintergrund war seit Umstellung immer so bei mir, links unten in der Menüleiste steht "warten auf Ubisoft conect"


    10min Fingerklopfend gewartet, noch immer Warten
    ab in Küche Kaffee gebrüht ca. 15min, noch immer warten
    nochmals ab in Küche Brötchen gemacht ca. 20 min., noch immer warten

    Nach 55 min hat sich etwas getan, kein warten und lade Balken läuft, Juhu super Ladebalken DSO beginnt zu laufen, was zum Teufel ist dass denn

    " Session abgelaufen"
    "Deine Aktuelle Session ist Abgelaufen"
    "Bitte Logge dich erneut ein"

    das ganze Spiel hat von Vorne begonnen, 4te Anlauf hat dann geklappt.

    Mich würde Interessieren was bedeutet Warten auf Ubisoft conect ?

    jetzt war ich 2 Tage im KH und versucht über dortiges W-Lan und Lappdop einzuloggen, unmöglich

    Heute zu hause Stand PC (Spiele PC) und gleiches Problem "warten auf Ubisoft conect"

    kann mir einer der User dabei Helfen oder zumindest erklären auf was da gewartet wird und warum ?

    Für Hilfe bin ich sehr Dankbar

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Keine Antwort auf Beitrag 01.09.2021 Diskussion

    Keine Ahnung ob es einen Zusammenhang zwischen den heutige Update und normalen Ablauf hat ?

    heute so ca. 13°° Uhr , mal wie so oft erwähnt bei Updates soll man Caache leeren, gemacht und dann DSO gestartet. Natürlich erst cookis zulassen dann Ubisoft Anmeldung dann erst DSO starten.
    Das wenn man caache leert etwas länger dauert ist mir bewusst, muss ja erst alles neu geladen werden.


    Erst kommt ja dieser Braune Balken auf weisem Hintergrund war seit Umstellung immer so bei mir, links unten in der Menüleiste steht "warten auf Ubisoft conect"


    10min Fingerklopfend gewartet, noch immer Warten
    ab in Küche Kaffee gebrüht ca. 15min, noch immer warten
    nochmals ab in Küche Brötchen gemacht ca. 20 min., noch immer warten

    Nach 55 min hat sich etwas getan, kein warten und lade Balken läuft, Juhu super Ladebalken DSO beginnt zu laufen, was zum Teufel ist dass denn

    " Session abgelaufen"
    "Deine Aktuelle Session ist Abgelaufen"
    "Bitte Logge dich erneut ein"

    das ganze Spiel hat von Vorne begonnen, 4te Anlauf hat dann geklappt.

    Mich würde Interessieren was bedeutet Warten auf Ubisoft conect ?

    jetzt war ich 2 Tage im KH und versucht über dortiges W-Lan und Lappdop einzuloggen, unmöglich

    Heute zu hause Stand PC (Spiele PC) und gleiches Problem "warten auf Ubisoft conect"

    kann mir einer der User dabei Helfen oder zumindest erklären auf was da gewartet wird und warum ?

    Für Hilfe bin ich sehr Dankbar
    Die Verbindung zu UPlay wird versucht herzustellen und endet vermutlich in einem Timeout. Hast du mal die Sicherheit des Browsers, bzw deiner Security-Software überprüft ob PopUps und Drittanbieterlizenzen für dso freigegeben sind?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    781
    Welt
    Funkelberg
    Uplay hängt gerne etwas wenn man direkt das Spiel startet, bei mir hilft es erst ein paar Minuten ins Forum stöbern zu gehen und dann das Spiel zu starten.
    Scheint irgendwas damit zu tun zu haben das Uplay hinterher hinkt bei der Anmeldung/laden des Spiels.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.491
    Welt
    Andosia
    Hi Plitschi

    danke für Deine Ratschläge, ja hab Überprüft alles Freigegeben, Kurios ich hab nichts geändert und seit gestern ladet das Spiel innerhalb von 3-5 min egal wie oft ich aussteige . Verstehe wer will ich nicht !

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft account
    Von NOPSY im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.21, 15:29
  2. Anmeldung bei Ubisoft
    Von JackSF im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.21, 23:07
  3. UBISOFT Connect & CO
    Von DieRacheGottes im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.20, 20:41
  4. Ubisoft, Bluebyte und § 138
    Von Schmufix im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.