Thema geschlossen
Seite 64 von 146 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #631
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Max du hast vollkommen recht die Performance im Spiel ist zwar Unterirdisch aber die Produzierten Ballons Abgeben macht sinn gibt ja Belohnungen dafür

  2. #632
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    BB wird schon kurz vor knapp noch den rest der fehlen sollte finden also mach ich mir keinen kopp drum

  3. #633
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    hier eine anmerkung zur questkette " grillfest " es gibt gar kein szenanrio der stufe 11 oder höher , hier muss mal eine korektur vorgenommen werden , sowie sollte die struktur der generäle und der AT überprüft werden , es kann nicht angehn einen gen auszustatten , denn den 2. und man zum ersteren koregiert wird , das wirft zu viel verwirrung auf und ermöglicht kein vernünftiges "AT gameplay " sowie ein " event-play" auserdem ist der aufwand 5x höher als die questausbeute wenn man ein unternehmens-at spielt hier sollte BB mal bitte korekturen vornehmen..... sowie die zohnenreflash es , kann nicht angehn 3 reflash inerhalb von 30 sec zu haben

  4. #634
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von thunter Beitrag anzeigen
    hier eine anmerkung zur questkette " grillfest " es gibt gar kein szenanrio der stufe 11 oder höher , hier muss mal eine korektur vorgenommen werden
    Der vollständige Text lautet: Schließt ein beliebiges Abenteuer oder Szenario des Schwierigkeitsgrades 11 oder höher ab (Mini-Missionen ausgeschlossen)

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Die User und BB haben derzeit schwerwiegendere Probleme als dieses ... ist aba nur meine Meinung.

    Btw: Die Formulierung ist von Anfang an so formuliert worden damit BB die Formulierung nicht umformulieren muss sobald es mal eventuell vielleicht ein Szenario Level 11 oder höher gibt. Der Code für dieses -für jedes- Event ist doch immer der gleiche, nur einzelne Optionen werden angepasst- Getreu dem IT-Motto: Never change a running System!
    Und ja: Das System an sich läuft nicht aber der Event-Teil auf den ich mich beziehe schon; es gab noch keine Sonderwartung! Das ist doch schonmal was.

    Und das sie das so machen ist ja auch gar nicht so falsch denn wir wissen ja alle dass bei BB selbst kleinste Änderungen zu gravierenden Problemen führen können - also möglichst nix ändern! Nur Gucki, nicht grabschi.
    Geändert von Groooo (11.09.21 um 00:15 Uhr) Grund: BTW

  5. #635
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    So langsam sollten aber auch die angekündigten Kompensationen mal rausgerückt werden.
    Bevor die Probleme nicht gelöst sind, wäre das unsinnig aus meiner Sicht.
    Und bisher hat sich BB immer nicht lumpen lassen in ähnlichen Situationen, also bisl Geduld.
    Ganz ehrlich, mir ist das für mich eh schon wurscht. Ich glaub nicht mehr, dass das Spiel tatsächlich wieder spielbar wird - dafür hat sich einfach in den letzten 7 Wochen zu wenig getan.

    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass, wenn von BB nicht bald mal was kommt, andere, die vielleicht noch am Schwanken sind, nicht mehr bei der Stange gehalten werden können. Irgendwann einmal hat es sich nämlich mit Ankündigungen und Vertröstungen.

  6. #636
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    ich bin sehr enttäuscht... ich spiele seit anfang an und dieses mal wird es das erste event sein, welches ich nicht spielen werden...
    und wenn die ganzen bugs und ladeprobleme und co nicht bald gefixt werden.... dann bin ich auch voll ganz weg... einfach nur schade.

  7. #637
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    du hast recht *diana_aka_nicky* habe vorgestern soviel zeit mit zone refresched verbracht das ich mal nebenbei aus neugierde nach spiele gegoogelt hatte. bin also auch kurz davor. hier ist das spiel so langsam das ich manchmal schon vergessen habe was ich tun wollte. ob ich alt werde? sicher, momentan doppelt so schnell als normal.

    aber mal im ernst, das event um eine woche zu verkürzen ging und es ausfallen zu lassen nicht? ich werde die 15k ballons schaffen und der rest ist mir egal.

  8. #638
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe die Aufgabe Tombularpreise - Benutzt eine der folgenden Spezialisten-Fähigkeiten 1 Mal: Schatzsuche(kurz)

    Alle Entdecker/Sucher bereits mehrfach auf kurze Schatzsuche geschickt und die kamen auch zurück - Quest ist immernoch offen....wie kann ich das lösen?

  9. #639
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden XD
    Beiträge
    410
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gwen83 Beitrag anzeigen
    ich bin sehr enttäuscht... ich spiele seit anfang an und dieses mal wird es das erste event sein, welches ich nicht spielen werden...
    und wenn die ganzen bugs und ladeprobleme und co nicht bald gefixt werden.... dann bin ich auch voll ganz weg... einfach nur schade.
    so ist es leider seit der Umstellung war ich nur noch paar mal on es macht so kein spaß und das nach über 10 Jahren auch mein erstes Event was ich nicht spiele.

    Danke AN BB An der stelle ps von der Grafik bekomme ich auch irgend wie Augenkrebs da muss noch viel gemacht werden eb ich wieder Spiele und so geht es Leider allen die ich kenne

  10. #640
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia
    Kann kein Gegnerlager im AT Alte Ruinen anwählen. Inselwechsel und Relog bringen nichts. Gibts einen Trick?

Thema geschlossen
Seite 64 von 146 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.