Thema geschlossen
Seite 96 von 146 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #951
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kampfkater1 Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr angenehm, alle Feedbacks von BB_Kumakun auf der ersten Seite gesammelt lesen zu können und mich nicht durch aktuell 95 Seiten durchwühlen zu müssen. Schade, dass dies seit der Schließung des alten Feedback-Themas nicht mehr gemacht wird.
    Bitte wieder einführen.
    Die "meisten" Wünsche kann ich euch leider nicht erfüllen - aber diesen schon.
    Eine Übersicht über "fast" alle Beiträge von BB aus diesem Thema wurde von mir im Erstbeitrag hinzugefügt und von nun an auch zeitnah aktuell gehalten.


  2. #952
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    werden die Programmierer erst ausgebildet?
    sollten ihr spiel mal ne stunde selber spielen
    werden aber in dieser nicht weit kommen, haben glück wenn es dann schon was zum sehen gibt

  3. #953
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kampfkater1 Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr angenehm, alle Feedbacks von BB_Kumakun auf der ersten Seite gesammelt lesen zu können und mich nicht durch aktuell 95 Seiten durchwühlen zu müssen. Schade, dass dies seit der Schließung des alten Feedback-Themas nicht mehr gemacht wird.
    Bitte wieder einführen.
    Die "meisten" Wünsche kann ich euch leider nicht erfüllen - aber diesen schon.
    Eine Übersicht über "fast" alle Beiträge von BB aus diesem Thema wurde von mir im Erstbeitrag hinzugefügt und von nun an auch zeitnah aktuell gehalten.

    Vielen lieben Dank MOD_Tamaree.

  4. #954
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen das mit dem spiel wird wohl nix mehr ich habe erlich keine lust mehr ne halbe stunde warten zu müssen um ein spiel zu spielen das ich regelmäßig refreschen muß und ich finde es nicht mehr witzig das ist das erste ivent wo ich nix mache habe sogar mich 3 mal nochnichtmal eingeloggt. Wir kämpfen nun seid gut 2 Monaten mit der unit versohn und es passiert nix nein es wird sogar noch ein Event gestartet und wir arbeiten damit s gut es geht aber erlich wem macht es schon noch spass.so ihr könnt mir ja ne email schicken wenn es wieder spielbar ist.
    Also den programierern weiterhin ein schönes leben bei ubisoft by by

  5. #955
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    Und wieder mal ist "häppi aua".... gehts noch!

  6. #956
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ingvi Beitrag anzeigen
    Und wieder mal ist "häppi aua".... gehts noch!

    Don't worry, be happy.

  7. #957
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    So meine persönlichen 15 000 Ballons hab ich abgegeben wie ich so sehe liegt das Gemeinschaftsziel noch in so weiter Ferne, dass jeder der jetzt noch Rohstoffe für ein nicht erreichbares Ziel verpulvert ganz schön blö.... sein muss. Ich werde weiter die Torten werfen bzw. werfen lassen aber die Produktion stoppen. Denn wer so seine mühsam geprodeten Resis verpulvert der hat se nicht mehr alle. Vlt. ist das dann auch für BB ein Signal das sich die Spieler nicht sinnlos für ein zu ergeiziges Ziel vor den Karren von BB spannen lassen.

  8. #958
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bea80-1960 Beitrag anzeigen
    Denn wer so seine mühsam geprodeten Resis verpulvert der hat se nicht mehr alle. .
    Salpeter machen meine Minen, Schießpulver meine Pulvermühle, was kostet mich also ein Mörser? Richtig, NICHTS!
    Deine Aussage " hat se nicht mehr alle" ist frech und Sache der Spieler.

  9. #959
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bea80-1960 Beitrag anzeigen
    Denn wer so seine mühsam geprodeten Resis verpulvert der hat se nicht mehr alle. .
    Salpeter machen meine Minen, Schießpulver meine Pulvermühle, was kostet mich also ein Mörser? Richtig, NICHTS!
    Deine Aussage " hat se nicht mehr alle" ist frech und Sache der Spieler.
    Hehe ...

    Also wenn mir jemand Brandpfeile für 500 Mörser anbieten würde dann biete ich sofort mehr weil ich niemanden derart übervorteilen will. Wenn's die für den Preis im Eventshop gäbe ...
    Wollen muss man die Dinger ja sicher nicht aber ja, "nicht mehr alle haben" sieht anders aus.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #960
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bea80-1960 Beitrag anzeigen
    Denn wer so seine mühsam geprodeten Resis verpulvert der hat se nicht mehr alle. .
    Salpeter machen meine Minen, Schießpulver meine Pulvermühle, was kostet mich also ein Mörser? Richtig, NICHTS!
    Deine Aussage " hat se nicht mehr alle" ist frech und Sache der Spieler.
    Hehe ...

    Also wenn mir jemand Brandpfeile für 500 Mörser anbieten würde dann biete ich sofort mehr weil ich niemanden derart übervorteilen will. Wenn's die für den Preis im Eventshop gäbe ...
    Wollen muss man die Dinger ja sicher nicht aber ja, "nicht mehr alle haben" sieht anders aus.
    Also ich spende auch weiter nicht unbedingt wegen des Community-Zieles sondern weil man ja wohl nicht billiger und schneller an Brandpfeile kommen kann!

    Hab im übrigen schon 18 Stück neu im Stern über die Ballonspenden.

    PS: Im übrigen wird mein Bestand an Mörsern während des Events keineswegs kleiner.

    Mit Fischsteak und PFF produziere ich schon 870 Stück am Tag, mit 2 mal Frühlings-Musikschub in der Konzerthalle sogar noch deutlich mehr (hab ich jetzt nicht ausgerechnet) verbrauchen tut die Festhalle am Tag etwas weniger als 936 Stück am Tag, wegen der Wegezeiten ansonsten wären es genau 936.
    Und das ganze kostet mich gar nichts.
    Geändert von DetlevBZ (17.09.21 um 01:22 Uhr)

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Thema geschlossen
Seite 96 von 146 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.