Thema geschlossen
Seite 11 von 146 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #101
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Wer natürlich groß genug ist und Mörser in die Produktion packt und es wieder mindestens soviele Torten wie letztes Jahr von BB gibt, ja dann braucht man keine ATs. Genau das vermute ich und kann ich machen. Aber Mörser kann nicht jeder einsetzen, weder mengemäßig noch vom Level her. Alles andere benötigt aber mehr Torten, etwa im Bereich der für die Erfolge nötigen Torten, müsste man durchrechnen aber soviel Aufwand mache ich mir sicherlich nicht dieses Jahr.
    Viel Recherche werde ich auch nicht betreiben, aber mal so grundsätzlich:
    Ich gehe davon aus dass es wieder die Tagesquests mit den Szenarien gibt? Das wären dann 1400 Ballons im Event.
    Die Festhalle bringt bei 10er/12er/14er-Produktion in 13 Tagen (Montag Abend bis Sonntag Abend) 9130/10958/12784.
    Ich rechne mal spekulativ mit je zwei Riesigen und zwei Kleinen Torten aus Quests, Erfolgen, Kalender, BB-Nachricht, das wären dann 2070/1484/2898 zusätzlich.

    Gesamt also 12601/14842/17082 plus Ballöner aus Quests, Erfolgen, BB-Nachricht, etc. Mit einer 12er-Prodi dürfte sich das Event also AT-befreit ausgehen.

    (Falls jemand auswendig weiß wieviele Torten es in den Erfolgen gibt ohne ATs spielen zu müssen werde ich hier umeditieren. Mit Sicherheit weiß ich nur von der einen im Kalender.)
    Geändert von eigenergie (05.09.21 um 12:17 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #102
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Ich habe versucht meine Entdecker loszuschicken, aber das geht ja gar nicht. Nach 10 Minuten waren wohl 5 unterwegs, ständig zone refreshed und Quests abgeben geht auch nicht. Die bleiben einfach grün und nix passiert.

    Vermutlich werde ich kaum an Teig kommen, weil AT spielen geht nicht und ich kann nicht 5h am Tag investieren um 30 Entdecker loszuschicken. Wenn ich aber sehe das ich die Quests nicht schaffen kann, dann werde ich die Produktion auch gar nicht starten, weil ich dann nach wenigen Tagen nix mehr im Lager hätte und das für nix ist mir zu blöd.

    Mal schauen was es im Handel gibt, aber das das Spiel statt besser, immer schlechter läuft, ist schon irgendwie nicht mehr nachvollziehbar. Als der client ganz neu war, ging es ja doch deutlich flüssiger als jetzt, was hat BB denn da nur gemacht?

  3. #103
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Vielleicht überrascht uns BB mit einen Update das ein paaar fehler behebt.

    und als kleine Entschädigung 30 Tage Premium und PFF, für den Anfang^^
    die einzige entschädigung welche bb kennt, ist happyhour. und so lange dort bedauernswerter weise ausreichend siedler zuschlagen, sieht man auch keine veranlassung für ein umdenken. also erst sich selbst hinterfragen ob ...
    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.

  4. #104
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen

    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.

  5. #105
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    ...

    (Falls jemand auswendig weiß wieviele Torten es in den Erfolgen gibt ohne ATs spielen zu müssen werde ich hier umeditieren. Mit Sicherheit weiß ich nur von der einen im Kalender.)
    Nicht mit Sicherheit, aber das gab es 2020 bei den Erfolgen z. B. Wobei 9000 und 12000 Ballons abgeben schon wohl sehr sportlich aufgefasst ist, zumal die Torten dann evtl. nimmer zum Einsatz kommen, weil zu spät.
    Geändert von Trixigirl (05.09.21 um 13:02 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #106
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen

    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.
    Vielen Dank fürs notieren. Genauso wird es auch aktuell wieder werden. Wir sehen nur im moment davon ab, da es ansonsten wieder ausgegeben werden würde und wir dann nach jeder Wartung wieder etwas ausgeben müssten, für die, die Premium usw. wieder aktiviert hatten. Ein Kampf gegen Windmühlen ist in der aktuellen Zeit ein bisschen zuviel des Guten und somit sammeln wir.

    Momentan setzen wir alles daran die Stabilität anzupassen und danach wird dann auch alles mit einberechnet, Ausfallzeiten, Stresszeiten, verlorenes Premiums usw. Das haben wir definitiv im Blick und vergessen es nicht.

  7. #107
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Das ist nicht jammern, mein problem dabei ist PFF und prem sind gerade ausgelaufen, und wenn ich jetzt premiun aktivieren will muss ich Dias kaufen.
    Und wenn dann das spiel morgen nicht läuft ärgere Ich mich dann sehr.

    Also Premium und Pff fürs event sollte BB nicht arm machen, und es gibt ja genug Pakete die BB geld bringen.

  8. #108
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg

    Questbuch funktioniert nicht gut

    Am schlimmsten fürs Event finde ich aktuell das Questbuch. (von allem anderen mal abgesehen)
    Ich mache gerade einige kleine Briefe und daran "verzweifel" ich schon. Es dauert extrem lange, weil kaum ein Klick auf Anhieb funktioniert.
    Die Quest ist erledigt, aber es dauert und dauert und erfordert mehrere Klickversuche, mehrere Minuten, bis das Questbuch kapiert, dass die Quest abgeschlossen werden kann.
    Dazu kommt noch, dass ich das Questbuch manchmal gar nicht öffnen kann - neu einloggen oder eine AT-Insel besuchen hilft dann, aber das ist wieder ein nerviger Zeitaufwand.

    Ich könnte dieses Jahr zwar zum ersten mal Mörser einsetzen im Event, überlege aber, ob ich die nicht lieber für nächstes Jahr aufbewahre. Habe jetzt fast ein Jahr lang welche produziert mit Hilfe der Liebesbäume, aber der Schiesspulververbrauch ist für mich noch nicht so leicht zu schaffen.

    Ich verliere so langsam aber sicher die Lust dazu, so viel Zeit mit dem Questbuch zu verbringen fürs Event und die teuren Mörser vielleicht sogar umsonst einzusetzen. Als Alternative nehme ich wohl besser noch mal Bronzeschwerter.

    Könnt ihr das Questbuch noch fit machen fürs Event?

    Fazit: Das Event wird auf jeden Fall frustrierend. Und so gerne ich auch siedel und sogar zu den Glücklichen gehöre, die - eingeschränkt - ganz gut spielen kann, kommt der Punkt immer näher, an dem ich mein Spiel noch weiter runterfahre und einfach keine Lust mehr habe, mich anzustrengen im Event.
    Geändert von Poliniki (05.09.21 um 14:29 Uhr)

  9. #109
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Premium läuft aus in 22 Tagen. derzeit werd ich kein weiteres Premium aktivieren. Noch schlümmern ein paar 1- und Mehrtagespremium-Plaketten im Stern, die werde ich dann wohl erst einsetzen. Ob ich PFF aktiviere - ich bin noch nicht überzeugt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #110
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht jammern, mein problem dabei ist PFF und prem sind gerade ausgelaufen, und wenn ich jetzt premiun aktivieren will muss ich Dias kaufen.
    Und wenn dann das spiel morgen nicht läuft ärgere Ich mich dann sehr.

    Also Premium und Pff fürs event sollte BB nicht arm machen, und es gibt ja genug Pakete die BB geld bringen.
    Es ist doch gejammere - beschwer mich ja auch nicht das ich 7 Monate nicht spielen konnte und prem und Pff ausgelaufen waren oder ich die Events nicht spielen konnte. Nein ich bin froh das es jetzt , jedenfalls bei mir, super läuft und viele der anfänglichen Fehler bei Unity schon weg sind.

Thema geschlossen
Seite 11 von 146 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.