Thema geschlossen
Seite 90 von 146 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #891
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    hallo wo finde ich die Systemvoraussetzungen, hab sie schon mal gelesen , nur wo ?
    Danke
    Findest du hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...-Unity-Version

  2. #892
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wie ich schon öfter geschrieben habe. Jeder darf hier schreiben. Wir verbieten keinen "Meckerern" (Achtung: Wir sehen es als konstruktive Kritik an) ihre Meinungen, auch wenn sie z.B. keine nutzbaren Informationen beinhalten (z.B. bei spezifischen Fehlern usw.). Ebenso dürfen natürlich Siedler hier schreiben, bei denen es "problemlos" funktioniert.

    Wer weiß, vielleicht haben ja diese Siedler am Ende etwas auf ihrem System oder Spiel was eben den entscheidenden Unterschied ausmacht und letztendlich dann bei der finalen Lösung der Ungenauigkeiten beitragen. Niemand möchte diese Hinweise missen. Außerdem ist es auch für uns hilfreich zu sehen, dass es bei Siedlern mit "besseren Systemen" auch besser funktioniert. Das ist natürlich keine Grundlage für uns als Spiel, wir werden es für alle in den Systemvoraussetzungen angemerkten Systeme ermöglichen, aber es hilft ungemein die Ursachen einzugrenzen, sei es nun vielleicht ein älteres System, eine Situation im Spiel, ein Internetabieter usw. Aktuell ist es für uns schon klar, aber im allgemeinen sind alle Formen von Rückmeldungen sehr gerne gesehen und wir bitten euch, niemanden für seine Meinung/Kommentare (positiv/negativ) anzu"meckern".

  3. #893
    Neuankömmling Avatar von Conall_Cernach
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    ich habe eine schnelle internetleitung und ein guten laptop der wunderbar zum spielen geeignet ist. einlogen dauert 1 min und inselaufbau 6 min ... mit mehrmaligen raus und rein kann ich halberwegs meine insel warten und entdecker in zeitlupentempo losschicken. ich habe alle questen mehr schlecht als recht erledigt und 15k und paar zerqutschte ballons gespendet. ich versuche noch zu leveln und ansonsten ist für mich das event fertig. ich bedanke mich recht herzlich für die vielen belohnungen die es gab und ob wir das 2. ziel erreichen ist mir schnuppe. wenn das grüne häkchen kommt hole ich es ab und fertig.

    hoffentlich läuft es im nächsten event besser!
    kann ich toppen ....*grins
    hab grad mal die zeiten gestoppt
    einloggen 4,8 min
    zeit bis zum vollständigen inselaufbau 10.4 min

    am internet kanns nicht liegen hab ne 100 Mbit Verbindung ....am PC liegts allerdings mit absoluter sicherheit auch nicht
    also das event ist mir somit völlig latte und ich bin einfach nur erstaunt, dass sich an dem aktuell andauernden zustand so rein gar nichts ändert.

  4. #894
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Conall_Cernach Beitrag anzeigen
    ich bin einfach nur erstaunt, dass sich an dem aktuell andauernden zustand so rein gar nichts ändert.
    Das wundert mich inzwischen auch, so dass ich mittlerweile stark bezweifle, dass es sich an dem aktuell andauernden Zustand je überhaupt etwas ändern wird. DSO ist uralt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für BB schwierig ist, Leute überhaupt zu finden, die an der Fortentwicklung von DSO arbeiten wollen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #895
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, jede Meinung zählt. Soweit ich dass überblicke haben wir 4 grobe Kategorien:
    1 - gut spielbar
    2 - mit den bekannten Einschränkungen (Geni-Willkür, eträgliche refreshes) spielbar
    3 - nicht mehr vernünftig spielbar, wegen ständigen refreshes
    4 - die Leute, die gar nicht mehr ins Spiel kommen

    Bei mir schwankt es zwischen Stufe 2 und 3, 2 war am Eventanfang, so dass ich noch einige ATs spielen konnte, seit ein paar Tagen ist aber fast nur noch 3.
    Aber, dass will ich hier auch noch mal klar sagen (meine Meinung), wie bei einer Baustelle kann ich für eine begrenzte Zeit mit Stufe 2 und für eine kürzere Zeit auch mit Stufe 3 leben (aufs Spiel bezogen), aber Stufe 2-4 darf nicht zum Dauerzustand werden.

    Deshalb hoffe ich auch, dass unser "Kampf" im Event nicht so gewertet wird, dass ja alles weitgehend ok ist.

    Gruß
    Merlin
    Bei mir läuft´s dann in Kategorie 2-
    Warte gerade auf die Rückehr der Entdecker der letzten Runde Feiermarathon, dann bin ich mit allen Questen durch.
    Ohne den Einsatz von Dias ließen sich alle Questen machen, insofern war es "anstrengender" als sonst aber eben machbar.
    Alleine schon für die ganzen Teilbelohnungen hat es sich gelohnt.
    Tut mir Leid für alle die große Probleme zur Zeit haben aber dafür sammeln wir ja für Euch mit.

  6. #896
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Conall_Cernach Beitrag anzeigen
    ich bin einfach nur erstaunt, dass sich an dem aktuell andauernden zustand so rein gar nichts ändert.
    Das wundert mich inzwischen auch, so dass ich mittlerweile stark bezweifle, dass es sich an dem aktuell andauernden Zustand je überhaupt etwas ändern wird. DSO ist uralt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für BB schwierig ist, Leute überhaupt zu finden, die an der Fortentwicklung von DSO arbeiten wollen.
    Während des/eines Events wird jetzt wohl kaum ein Update eingespielt.
    Sonst geht´s wieder los "Wir wollen eine Zeitoptimierung, etc."

  7. #897
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Während des/eines Events wird jetzt wohl kaum ein Update eingespielt.
    ......."
    Das ist wohl jedem klar.
    Aber eine Information, wie schon gefühlt 1000 mal erbeten, was als nächstes beseitigt werden wird/kann - eine Information, wie weit inzwischen die von Kumakun am 10.8.21 (!) beschriebenen Arbeiten am "Grundgerüst" des Spiels fortgeschritten sind - und immer wieder erbeten, eine Beschreibung, an welchen Fehlern derzeit KONKRET gearbeitet wird, das ist es, was BB überliest, übersieht, ignoriert und damit immer weiter den Eindruck entstehen lässt, völlig überfordert zu sein und nach wie vor im Dunkeln zu tappen.
    Das Event endet in 7 Tagen! Man darf doch wohl erwarten, dass nicht erst in 6 Tagen oder vl. sogar noch später darüber nachgedacht wird, wann es das nächste Bugfix geben wird.

  8. #898
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Also ich will mal was klarstellen:

    Auch ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop - I 7, 6 Kerne, 16 GB Arbeitsspeicher 1 TB SSD-Festplatte und eine Graphikkarte zum Spielen, und ne schnelle Internetleitung habe ich auch - ich komme schnell ins Spiel.
    Trotzdem dauert es bis die Insel aufgebaut ist und ich irgendwelche Quests machen kann. In meinen Augen ewig. Für fast alle Quests muss ich zum Erledigen die Insel wechseln. Bei einem größeren At springen die Gens beim Befüllen, nach einigen Angriffen hören sie nicht mehr auf zu kämpfen und für jeden Angriff muss man wieder zurück auf die Heimatinsel.

    Also ein neuer Laptop/PC bringt hier nicht die Wunderlösung. Für mich ist das Spiel größtenteils immer noch unspielbar, weil mich regt es auf "Sachen zu umgehen".

  9. #899
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Während des/eines Events wird jetzt wohl kaum ein Update eingespielt.
    ......."
    Das ist wohl jedem klar.
    Aber eine Information, wie schon gefühlt 1000 mal erbeten, was als nächstes beseitigt werden wird/kann - eine Information, wie weit inzwischen die von Kumakun am 10.8.21 (!) beschriebenen Arbeiten am "Grundgerüst" des Spiels fortgeschritten sind - und immer wieder erbeten, eine Beschreibung, an welchen Fehlern derzeit KONKRET gearbeitet wird, das ist es, was BB überliest, übersieht, ignoriert und damit immer weiter den Eindruck entstehen lässt, völlig überfordert zu sein und nach wie vor im Dunkeln zu tappen.
    Das Event endet in 7 Tagen! Man darf doch wohl erwarten, dass nicht erst in 6 Tagen entschieden wird, wann es das nächste Bugfix geben wird.
    Laut BB_ Drahtstehl, gestern im G1 bei Schneefeuer: "keine neuen Infos zu einem Updatetermin"

  10. #900
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Conall_Cernach Beitrag anzeigen
    ich bin einfach nur erstaunt, dass sich an dem aktuell andauernden zustand so rein gar nichts ändert.
    Das wundert mich inzwischen auch, so dass ich mittlerweile stark bezweifle, dass es sich an dem aktuell andauernden Zustand je überhaupt etwas ändern wird. DSO ist uralt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für BB schwierig ist, Leute überhaupt zu finden, die an der Fortentwicklung von DSO arbeiten wollen.
    Während des/eines Events wird jetzt wohl kaum ein Update eingespielt.
    Sonst geht´s wieder los "Wir wollen eine Zeitoptimierung, etc."
    Eine nächste Version ist in arbeit, aber die wird definitiv nicht während des Events eingespielt. Ein festes Datum haben wir "noch" nicht, sobald wir eins wissen, geb ich euch bescheid.

Thema geschlossen
Seite 90 von 146 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.