Thema geschlossen
Seite 84 von 146 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #831
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    ich kauf mir doch nicht wegen eines "Browsergames" einen neuen Rechner oder Laptop,
    Habe auch einen erst 3 Jahre alten Win10 Rechner mit 16 GB Arbeitsspeicher und Gamergraphikkarte,
    was für alles vollkommen Ausreichend ist, nur für diesiedleronline komischerweise nicht.

  2. #832
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Bei der Quest zählen die verbesserten Bäckereien nicht, habe ich gerade festgestellt. Wenn eine Aufgabe nicht erkannt wird, mache ich erstmal einen Inselwechsel auf Freundesinsel, dann funzt es meist. Bevor man sich mit dem minutenlangen Relog rumärgert.
    Geändert von magicmatze (14.09.21 um 14:51 Uhr)

  3. #833
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir werden die abgegebenen Ballons nie richtig gezählt, ist mir jetzt schon 3 x aufgefallen, also kein Zufall mehr. Gerade habe ich 1000 abgegeben und nichts hat sich an der Summe verändert . Wenn das bei mehreren der Fall ist, wundert es einen nicht, dass wir das Ziel nicht erreichen können.

  4. #834
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielleicht mal den PC-Händler vor Ort oder in der Näher aufsuchen als bei Amazon .. und nen neuen PC nun kaufen sehe ich derzeit nicht ein, da sind wichtiger "Baustellen! zuerst dran. Und wenn man mit seinem PC dso nicht flüssig (gescheit) spielen kann, dann überlegt man sich halt wie man damit umgeht.
    Allerdings frage ich mich nun, wieso div. Spieler, die einen erstklassigen top aktuellen PC haben, enorme Probleme haben.
    Lobeshymnen oder "bei mir geht alles super gut" bis hin zu "das Problem ist stets vor dem Monitor" sind da auch nicht hilfreich.

  5. #835
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gregorian Beitrag anzeigen
    ich kauf mir doch nicht wegen eines "Browsergames" einen neuen Rechner oder Laptop,
    Habe auch einen erst 3 Jahre alten Win10 Rechner mit 16 GB Arbeitsspeicher und Gamergraphikkarte,
    was für alles vollkommen Ausreichend ist, nur für diesiedleronline komischerweise nicht.
    Sage ja auch nicht du sollst dir einen Neuen kaufen. Mit welchem Rechner du rumzockst ist mir schnurzpiepegal. Und falls du lesen kannst mein alter Laptop war 8 Jahre alt.
    Was ich nicht verstehe, ist warum Einige hier jedes Wort dass nur einen Hauch positiv ist sofort als Lüge hinstellen. Ich bin auch alles andere als Zufrieden mit dem Spiel so wie es jetzt ist und ich habe nicht gesagt das SPIEL ist besser, nein ich habe nur gesagt es LÄUFT bei MIR jetzt besser.
    Aber warum das sofort wieder einige in den Angriffmodus treibt ?

    Ich habe mir den neuen Laptop ja nicht wegen Siedler gekauft sondern weil er überhaupt zu alt war. Die Spielbarkeit von Siedler ist nur ein positiver Nebeneffekt der mich freut.
    Geändert von piro8990 (14.09.21 um 14:43 Uhr)

  6. #836
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Gregorian, auf mich trifft die gleiche Situation zu und ich bin zu 100% bei dir.

    Es ist nicht zielführend, einen neuen PC wegen DSO zu kaufen - und auch nicht sinnvoll, denn es gibt mehr als ein Spiel unter Tausenden.
    Bei mir z.B. läuft Anno1800, und das ist sehr fordernd wie alles von Ubisoft, sehr stabil und mit sehr guter (leider nicht ausgezeichneter) Grafik - aber ich bin voll zufrieden.
    Es kommt auf die Stabilität an und auf die Performance - wenn ich mir für ein Spiel ein neues Gerät kaufen muss, dann stimmt etwas mit dem Spiel nicht.
    Ich kaufe ja auch nicht wegen einer neuen Straße und seines neuen Straßenbelags ein neues Auto.

  7. #837
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Princess-Maxi Beitrag anzeigen
    Bei mir werden die abgegebenen Ballons nie richtig gezählt, ist mir jetzt schon 3 x aufgefallen, also kein Zufall mehr. Gerade habe ich 1000 abgegeben und nichts hat sich an der Summe verändert . Wenn das bei mehreren der Fall ist, wundert es einen nicht, dass wir das Ziel nicht erreichen können.
    Schliesst denn die Quest bei dir ab bzw. zählt hoch, je nachdem, wie weit du bist? Und auch da kanns mal einen Moment dauern, bis die Daten hin- und hergeschickt wurden.

    Der Gesamtzähler fürs Communityziel wird so alle 10 min geändert, wenn ich grad nicht ganz falsch liege.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #838
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    Ist doch egal was da an Ballonzahlen stehen BB hat Zahlenzauberstab��

  9. #839
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    hy,
    von wegen Thread schliessen.

    Berichte doch einfach mal in 3-4 tagen wie lahm dann (vermutung von mir) dieses Browsergame auf deinen nigel-nagel-neuen Lappi funzt!

    Es ist klar das ein neues Komplettsystem relativ gut auch bei DSO klappt, da noch jungfreulich, (ausser DSO dann wohl nix (ausser BS und zugehörige Programme)).
    Den Effekt hab ich z.Zt wenn ich alle paar Tage nen alternativen Browser bei mir aufzieh, der dann wieder nach 3-4 tagen DSO schlappmacht.
    Ich spiel halt auch andere Spiele mit meiner 1030er Nvidia Karte und meinen 12 GB system-Ram. Alles läuft supie, (aaa-V und vergleichbare) ausser DSO, da brauch ich keinen neuen Rechner.
    Grüsse

    Tante Edit wegen anderer spiele

    Edit 2 danke für feedback Merlin-tkn1971
    Geändert von Fritz_the_Cat1 (14.09.21 um 17:40 Uhr)
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  10. #840
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Leute nur mal so dahergesagt, ich habe einen neuen Lappi nicht nur gekauft, weil ich Siedler zocken möchte, das könnte ich auch weiterhin noch über waterfox mit meinem Win 8.1. Da aber Win8.1 nicht mehr supportet wird und ich doch Onlinebanking mache, ist mir das dann doch einfach zu unsicher, da ich mich habe beraten lassen, hat man mir in diesen Dingen dann doch einiges zum nachdenken gegeben. Auch führe ich verschiedene Korrespondenzen von seiten Versicherungen, Ärzte etc. obwohl das geht Euch ja gar nix an. Aber wegen Siedler, kaufe ich mir keinen neuen Lappi und ich hätte auch nicht die Kohle dazu, mir jedes Jahr nen Neuen zu kaufen.

    Es ist echt schlimm hier manchmal, ich wollte nur einfach mal meine Freude bekunden, dass gegenüber früher, wo ich nicht mehr unter Google Chrome spielen konnte und ich stattdessen auf Waterfox ausweichen musste, wo das Spiel zwar lief, allerdings mit noch mehr Problemen als jetzt.

    Gut, es ist jetzt flüssiger als früher, aber trotz allem sind noch viele Fehler da, die von Seiten BB sind und diese müssen noch ausgemerzt werden und es heißt jetzt nicht dass ich hier himmelhochjauchzend bin, die Fehler sind ja da und es heißt auch nicht, dass Ihr gezwungen seid nen neuen PC oder Lappi zu kaufen. Das muss und sollte auch nicht sein. Wenn man hier rein von den Mindestanforderungen hier sieht, sollte sogar mein alter Lappi hier noch funzen und den werde ich auch noch weiter nutzen.

    Es ist nur schade, dass man seine Freude einfach über was Neues hier nicht einfach nur sagen darf ohne dass ihr Euch gleich an die Gurgel geht.

    Deswegen würde ich den MOD bitten, dass er einfach wieder den Thread löscht oder schließt, denn egal was man hier sagt, man wird entweder als Fanboy angesehen oder als sonst was.

    Ich bin nicht nur jemand der nur ne Lobhudlerin ist, wo Kritik angebracht ist, wird sie auch angegeben.

    Meine Güte bleibt Alle einfach nur mal auf den Teppich. Grummel.
    Geändert von Merlin-tkn1971 (14.09.21 um 15:32 Uhr)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Thema geschlossen
Seite 84 von 146 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.