Thema geschlossen
Seite 38 von 146 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #371
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von fatherofhenrik Beitrag anzeigen
    OK, danke, das erklärt den Umstand, aber den Sinn dahinter vestehe ich immer noch nicht. Bei solch einer geringen Händlerinteraktion kann man fast nur noch selber umwandeln. Somit fällt die Tortenproduktion quasi flach ... und die Lust ebenso.
    Tausche was geht mit deiner Partnerin und stellt Handel selbst wenn der Markt leer ist. Hat zumindest bei mir im Bernsteingarten gut geklappt.

    (Wie beschrieben gehen sich die 15k für die Ballonquest auch ohne Teig/Kerzen aus ATs oder von Entdeckern aus. Es ist also auch eine Option das Zeug einfach zu verkaufen, besonders was den Teig deiner Partnerin angeht.
    Für Ballons jenseits der 15k gibt es ja dann "nur" Brandpfeile, da kann's gut sein dass man mit Rohstoffen oder Gebäuden mehr Freude hat.)

    An und für sich finde ich es eine interessantes Konzept die Ressourcen asymmetrisch zu verteilen. Ob die Stufeneinteilung und Mengen passen sei einmal dahingestellt.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #372
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    100
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von heiligesabrina Beitrag anzeigen
    BB Kumakun hat völlig recht: Das Event ist ärgerfrei spielbar, der Stress hält sich in Grenzen und die notorischen Jammerer haben hier auch ihren Platz und werden gelesen. Was wollt Ihr eigentlich mehr ?

    Mir fehlen zum Glücklich-Sein nur noch die kompletten und dauerhaften chat-Funktionen zurück und dass endlich wieder Licht in den Fenstern leuchtet, damit ich sehe wer Zuhause ist.
    Also Jungs und Mädels - nu mal ran an die Ballon-Produktion und freu*freu auf Belohnung
    Dem kann ich nicht zustimmen.
    Recht hast Du, das Event ist ärgerfrei spielbar, wenn man es gar nicht erst spielt. Allein das versenden der Entdecker ist eine reine Zumutung, von flüssigem spielen keine Rede.

  3. #373
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Wildblumental
    schlecht erzogen, Deine Genis - bei mir hopst keiner !!!

  4. #374
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Vielleicht überrascht uns BB mit einen Update das ein paaar fehler behebt.

    und als kleine Entschädigung 30 Tage Premium und PFF, für den Anfang^^
    die einzige entschädigung welche bb kennt, ist happyhour. und so lange dort bedauernswerter weise ausreichend siedler zuschlagen, sieht man auch keine veranlassung für ein umdenken. also erst sich selbst hinterfragen ob ...
    Nur mal am Rande bitte ich um Erinnerung:
    BB hat sich bisher immer, wenn immer es zu Störungen oder Fehlern im Game gekommen ist und sobald diese abgestellt waren, großzügig gezeigt was die Entschädigung der User betrifft. Also hört bitte mit diesem Gejammer und diesen Forderungen auf.
    Also das kannste Vergessen... wir sind Deutsche, wir jammern IMMER
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  5. #375
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Ich geb das Jammern auf, hat keinen Sinn...
    Gebt den Spielern die noch gewillt sind zu spielen drei Goldmünzen, ich bin raus.

    Tschöö

  6. #376
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von heiligesabrina Beitrag anzeigen
    schlecht erzogen, Deine Genis - bei mir hopst keiner !!!
    Dann spielst du keine Abenteuer, sondern nur Szenarien.

  7. #377
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Von einem freund wurde meine Festhalle mit einer kleinen Torte = 50% Buff. Wird aber nicht angenommen ob wohl rechts oben die Restlaufzeit des Buffs angezeigt wird.

    ohne Buff
    Räder = 12
    Goldbaren = 10
    Mörser = 14

    Mit Buff müssten es doch folgende Stückzahl sein. Oder liege ich dar falsch?
    Räder = 18
    Goldbaren = 15
    Mörser = 21

    Alle Hausmittel wurden schon angewendet. Ausgeloggt. 25 Minuten gewartet. Browserdaten gelöscht. CCleaner u HD Cleaner laufen lassen.
    Alle Ballons wurden gespendet. Damit das Lager keine Ballons mehr beinhaltet. Wenn ein Satz fertig ist werde ich die Anzahl der Ballons im Lager prüfen
    ob 50% mehr hergestellt wurden.

    17:30
    es sind 54 Ballons im Lager Alles gut
    Geändert von heo51 (07.09.21 um 16:32 Uhr)

  8. #378
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sir_Magellan Beitrag anzeigen
    Schick, wie soll ich Torten backen, wenn im Handel keiner Teig zum tauschen anbietet oder kauft? Kaum im Handel was los. Und meine Freunde haben auch nur Kerzen ^^

    Selbst Quest kann man da nicht weiter machen - kann halt keine Torten prodden ...

    Zudem alles noch extrem langsamer geworden. Viele Freeze. Entdecker losschicken ist quälend. Da werde ich nichts weiter machen - nur Grundproduktion der Ballons. Und gut ist.

    Fazit: Muss man nichts mehr sagen - ist alles gesagt worden ... auch von mir.


    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Es ist zum Glück nur unser Geburtstagsevent, wo wir generell viel ausgeben, ohne viel Aktivität im Gegenzug zu verlangen.
    Mmmhhhh ... vielleicht ist es auch das Begräbnisevent - der Todesstoß für das Spiel. Wollen wir mal nicht hoffen.
    Hast du schon versucht Teig gegen Münzen oder Waffen / Titanzerz in den Handel zu stellen? Ich tausche meinen Teig meist so, weil ich Kerzen aktuell genug habe, aber die Ballon Prodi laufen muss.

    Gerade mit Blick auf Halloween, sollte Titan gut nachgefragt sein bei kleinen Spielern. Was wir auch brauchen könnten, sind Bohnen und Ranken, vielleicht hast du da mehr Glück wenn du einfach mal etwas reinstellst. Ich muss aber auch sagen, das der Handel teilweise schlecht funktioniert, es stehen Angebote drin die weg sind oder ähnliches.

  9. #379
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von heiligesabrina Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Event ist spielbar ! Auch, wenn Geduld nicht mein 2. Vorname ist, kann ich ganz gemütlich und stressfrei Ballons produzieren, die Entdecker losschicken, kleine AT spielen und die Quests erfüllen. UND mich somit in Geduld üben, denn üben übt
    Allen, die ihre Freude im Spiel noch nicht verloren haben wünsche ich viel Event-Spaß und den übrigen wünsche ich, dass Freude noch kommen möge
    Das sehe ich auch so, bei mir ist es auch halbwegs spielbar, halt so bescheiden, wie vor dem Event.
    Ist doch nichts neues, dass sich im Forum fast nur die unzufriedenen / mit Problemen melden und die anderen schweigen und genießen.
    Aber das ist ja auch ok, denn so kann vielleicht einigen geholfen werden. Einigen, sicher nicht allen, das Spiel ist halt noch mega-verbuggt.
    Natürlich mache ich nur kleine AT's, wo ich nicht groß Gens beladen muss und mein Inselaufbau dauert auch 5-10 Minuten, dann mache ich halt ein anderes Spiel zwischendurch von der Konkurrenz, welches flüssig läuft.

    Grabis und Sturmhilfe kann ich z.B. recht flüssig spielen, ich habe sogar einen 1-Tages-Premium aktiviert.
    Seht es positiv...die Ballonprodde läuft von alleine, wenn wir Community-Ziele erreichen, haben alle etwas davon....auch die, die nichts oder kaum etwas machen konnten.
    Das stimmt doch so gar nicht, musste man nicht mind. 1 Tag aktiv sein im event um die belohnung zu erhalten ?
    was ist da mit den Spielern die gar nicht in Spiel können ???
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  10. #380
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    Von einem freund wurde meine Festhalle mit einer kleinen Torte = 50% Buff. Wird aber nicht angenommen ob wohl rechts oben die Restlaufzeit des Buffs angezeigt wird. ...
    Guckst Du: Kleine-Jubiläumstorte-wirkungslos

Thema geschlossen
Seite 38 von 146 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.