Thema geschlossen
Seite 6 von 146 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #51
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Bald brauchen sie kein Event mehr starten und können alle Belohnungen gleich in den Kaufmann packen, da alles nur noch für Dias zu haben ist. Das fing klein an und findet den vorläufigen Höhepunkt in diesem "Jubi" Event.
    Wir scheffeln Ballons in einem nicht funktionierenden Spiel und was bekommen wir noch dafür? Nicht eines der Pakete ist mehr für Eventressourcen zu bekommen.
    Ich für meinen Teil bin enttäuscht, warte ich doch seit letztem Jahr auf meinen zweiten Zitterbart - den es damals übrigens ohne Einsatz von Dias gab.

    Fein gemacht, BB! Weiter so!

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Finde es schade, dass vieles in sehr teure Dia- Pakete gepackt wurde.
    Enttäuschend ist auch, dass "Nebelhafter Kuchen" wegen Problemen rausgenommen wurde... wenn es danach geht, dürfte das ganze Event nicht starten und müssten sämtliche At´s "entfernt" werden...
    Meine Freude hält sich in Grenzen....
    Geändert von darkprincess1982 (04.09.21 um 01:47 Uhr)

  3. #53
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe gerade nach langer zeit mal wieder ein Holzi probiert zu spielen........sorry....auf der heimatinsel geht es ja schleppend.....aber at´s sind unspielbar!!!!!!!!

    Findet das Event das erste mal seit 9 Jahren leider ohne mich statt!!!!

    Es ist einfach nur unverschämt was hier mit uns abgezogen wird!!!!

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Um Gottes willen. Das nächste Desaster kündigt sich. Der normale Spielablauf ist schon mehr als schlimm und nötigt einen nur zum spielen im geringsten Umfang. Es wird angekündigt bestimmte Probleme zu beheben, was aber nur teilweise gelingt. Dafür treten an anderer Stelle Probleme auf, die es vorher nicht gab. Das ist die klassische Verschlimmbesserung ala BB. Die Updates sollten besser als Downpfuschs angekündigt werden, dann weiß man, was einen erwartet. Der Systemumstieg ist der Todesstoß für Siedler. Und jetzt noch ein Event von denen jeder weiß, das damit zu Anfang die Startbugs vorprogrammiert sind. Ich bin jedenfalls auf dem Sprung, mich endgültig vom Spiel zu verabschieden. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    49
    Welt
    Goldenau
    gibt es für alle AT die doppelten EP oder nur für die ausgewählten?

  6. #56
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Den Saison-Bonus mit 2x EP und 3x Beute git es für alle AT´s und in diesem Jahr auch für Unternehmungen (die sind extra erwähnt), ausgenommen "Nebelhafter Kuchen". Das fällt dieses Jahr aus denn ... weil ... wegen ... da gibt´s (noch immer) Probleme. (werhättedasgedachtabadaseventfindettrotzdemstatt)

  7. #57
    ShananenBake
    Guest
    Zitat Zitat von Giesser01 Beitrag anzeigen
    gibt es für alle AT die doppelten EP oder nur für die ausgewählten?
    ERINNERUNG: Während dem 11. Jubiläum von "Die Siedler Online" ist ein Saison-Bonus mit 2x EP und 3x Beute (Rohstoffe & Auffüller) aktiv. (Quelle: Entwickler-Tagebuch)

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Ist es für die meisten Spieler und die meisten ATs nicht vollkommen egal, ob der Bonus für alles gilt oder nicht? Dann weiß ich nur, hätte ich das gespielt, hätte ich auch was bekommen.

    Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich bereits beim Changelog hatte, Produktion anwerfen und davon ausgehen, dass BB uns mit Torten versorgt und falls nicht, naja dann gibts halt nicht viel. Die Questketten hatte ich ganz vergessen, schade für Spieler, die es letztes Jahr nicht schafften, ich bin froh, dass ich letztes Jahr alles rausholte, was ging. Mag empathielos klingen, aber wenn das Spiel sich irgendwann bald mal nicht bessert, interessiert es denke ohnehin niemanden mehr.

    Also ist das Event mal wieder das was es schonmal war, das einfachste Event im Jahr, es läuft von selbst, einmal am Tag einloggen und am Ende gucken was rauskommt.

    Selbst wenn ATs gehen sollten bei mir oder die Questkette irgendwie teilweise, entweder gehts normal oder ich reduziere es auf die Minimalstufe, also Produktion an und das wars.


    Allerdings, fällt ja schwer aktuell, es bringt doch nichts jedes Jahr aufs neue zu meinen es wäre ein neuer Tiefpunkt mit den Diapaketen. Es gab im Jubiläumsevent immer nur für Dias Pakete und nichts für Eventressourcen. Für Eventressourcen gibt es Erfolge oder Questbelohnungen und keinen Shop. Wenn schon Kritik bitte auch richtig, es gibt doch so viel was eben zu kritisieren ist, da muss man nicht das jedes Jahr aufs neue wiederholen und gleichzeitig BB vorwerfen wie man nur Fehler wiederholen kann, hey man zeigt mit solchen Aussagen doch selbst, dass man nicht besser ist.

    Aber egal, 11 Jahre DSO, auch wenn einige meinen es gibt nichts zu feiern, naja wir sind noch hier, DSO gibts noch und hat die letzten Monate zumindest bis jetzt überlebt, DAS ist was zu feiern, denn eigentlich ist es schon verwunderlich wie lange so viele Spieler doch noch durchhalten.
    Geändert von Intimidator (03.09.21 um 23:21 Uhr) Grund: ein "nicht" vergessen

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Intimitator hat schon alles gesagt, was zu sagen ist. Bei mir wird es dieses Jahr genauso sein. Das wird das ruhigste Event sein, einmal einloggen und dass war es dann für mich. Meist gibt BB ein oder zwei Torten raus, die nimmt man mit und alles andere wird halt ohne Buff gefördert.

    Und ja beim Jubi Event gab es schon immer alles oder vieles für Dias, die guten Belohnungen zog man ja aus den Questen bzw. wenn das Abgabeziel erreicht wurde.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    auch dieses Jahr feiern wir das Jubiläum von Siedler Online. Wir kehren zu einer Dauer von 2 Wochen zurück und haben das Event entsprechend überarbeitet. Alle Informationen zum Event findet ihr im Entwicklertagebuch.

    Wir freuen uns schon auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund
    Wie währe es wenn IHR zu einem Spielbaren Spiel zurückkehren würdet???
    In anbetracht der Massiven Probleme die 90% der Spieler haben sowie diverser Fehler in der Umsetzung auf Unity solltet IHR das Event solange auf EIS legen bis hier ein normales Spielen für ALLE möglich ist.

Thema geschlossen
Seite 6 von 146 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.