Thema geschlossen
Seite 52 von 146 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #511
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    Anhang 23290

    wie soll man so viele at (vorallem) ab stufe 11 spielen? 15 k ballons und dann ist feierabend, ich brauche nicht noch ein geni. sollen das doch die teigsammler die nicht wissen wie das event funktioniert zuende spielen
    mit viel Geduld und Nerven wie Drahtseile
    ..und vielen buffs...
    naja *grins* habe bisher fk und dias verballert und dachte heute ich spiel mal die prinzessin komplett, aber da war ich knapp 5h beschäftigt ... wenigstens gab es ordentlich ep, nur die ersten symptome von tourette haben sich schon eingestellt ... auweia

  2. #512
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Es ist ja schon eine qual die entdecker loszuschicken. aber wenn dann nach 3 entdeckern zone refreshed kommt, und ich 2 von 3 wieder losschicken muss, dann wieder zone refreshed, usw. - man sollte die programmierer am stuhl festbinden und sie zwingen diesen mis... hier zu spielen.

    Sollen wirklich die kleinen mit ihrem teig und ihren horrenden forderungen dafür das event zuende spielen- irgendwann werden sie merken dass sie kerzen benötigen *hihi.
    Keine lust mehr auf diesen einst mal so schöne spiel- einfach nur noch pure zeitverschwendung. lustfaktor gleich null

  3. #513
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bei mir zuhaus
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    BB/Ubi schämt Euch!!
    Wer kam auf den Gedanken, nach Wochen/Monaten voll von übelsten Probs während des Games, ein Echtgeldbasiertes Event zu starten??
    Dies ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Gamers!!
    Ich schau mir Euren Murcks nur noch bis eine Woche nach dem Event an !!
    Sollte sich bis dahin nicht gravierend etwas geändert haben, bin ich raus!!!!

  4. #514
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Nur mal so neben dem ganzen "Fehler-Schrott", der x-mal erwähnt wurde.
    Nun funktioniert auch das abhaken der wöchentlichen Schiffsquest nicht mehr.
    Quest erfüllt aber der Haken wird nicht grün.
    Bild einfügen geht leider nicht...
    Und Beute-Nachrichten müssen alle einzeln eingesammelt werden.
    Entdecker verschicken dauert ewig usw...
    Es bleibt mir nur ein Kopfschütteln....

  5. #515
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Entdecker lossenden: Situation unhaltbar. 104 Entdecker lossenden ca. 48 Min. Nach Aufrüsten des PCs auf 16GB Arbeitsspeicher: 13 Minuten. Aber nicht jeder ist wie ich PC-Hobbyist und hat sowas in der Bastelkiste liegen.
    Wieviel RAM war vorher verbaut? Windows genehmigt sich selbst ja schon einige Gigabyte und da kommt man mit wenig physikalischem RAM schnell an die Grenze. Windows verwendet dann den sog. "virtuellen Arbeitsspeicher" bei welchem die Daten auf die HDD/SSD ausgelagert werden. Dies benötigt entsprechend CPU-Zeit...

  6. #516
    Siedler Avatar von Sir_Buschi
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    54296 Trier
    Beiträge
    68
    Welt
    Windfeuertal
    Was ist das, welches Ihr uns antut, ;-//
    Noch vor einem halben Jahr konnten wir uns über alles unterhalten, konnten Musik austauschen untereinander kopieren usw.!!!
    Aber inzwischen geht gar nichts mehr, ;_//
    ...und mit jedem Updaten, Bugfix, Changelog gibt es mehr Probs, ;-(((
    Geändert von MOD_Tamaree (09.09.21 um 15:46 Uhr) Grund: Politischer Vergleich entfernt

  7. #517
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keweler Beitrag anzeigen
    Also sorry, ich habe bald keine Lust mehr, wird von Tag zu Tag gerade wieder schlimmer das Spiel. Davon abgesehen, das man nicht sieht wer online ist, finde ich eigentlich ganz wichtig, funktioniert der Posteingang nicht, ich sehe gar nichts mehr darin. Handelfenster ist auch eine Katastrophe, wenn man was eingibt zum suchen, zeigt der alles an nur nicht das was man sucht!

    Entdecker lossenden, ja Bombe, wenn man genug Zeit hat um minutenlang warten zu können lohnt es sich vielleicht, aber ich habe auch noch einen Job, ich kann keine std brauchen für ein paar Entdecker!

    Genis zurück ziehen vom Angriff klappt auch net, dann rennen falsche Genis los anstatt der den man anklickt!

    Leute Leute, das ist ein Mist hoch zehn, ich zähle gar nicht weiter auf, was alles noch nicht funktioniert, weil dann wäre ich stunden wieder beschäftigt. Macht den Deckel auf das Spiel und erlöst uns endlich, wäre das beste!
    Zum Handelsfenster: Zunächst mit dem grünen gerundeten Pfeil unten links ALLES anzeigen lassen, dann ins Suchfeld das gewünschte eingeben und auf die Lupe klicken. Nur dann funzt es.

    Entdecker lossenden: Situation unhaltbar. 104 Entdecker lossenden ca. 48 Min. Nach Aufrüsten des PCs auf 16GB Arbeitsspeicher: 13 Minuten. Aber nicht jeder ist wie ich PC-Hobbyist und hat sowas in der Bastelkiste liegen.

    Genis in ATs: Ich habe schon spezielle Unity-AT-Karten in dso-karten.de eingestellt. Ritter, Wissen, Tapferes, Holzi. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, das sich solches unvorhergesehene Generale-Verhalten minimiert, wenn man nur 2 Sorten Generäle mit ins AT nimmt. Am effektivsten sind da GG und JZ.
    Also danke schön, für die nette Erklärung zum Posteingang, wenn ich sage ich sehe nichts, dann sehe ich nichts. Alles schon ausprobiert mit anklicken, neu laden usw, funz net!

    Achso, gerade Rattenfänger gespielt, das erste und letzte mal für längere Zeit. Die Genis kämpfen sich tot, käpfen, kämpfen und kämpfen und kämpfen immer noch, erst bei Wechsel auf die Heimatinsel und wieder zurück, nach zweimaligem einfrieren des Bildschirmes und ein oder 2 mal kompletten Absturz, hören sie dann auf und haben gewonnen.

    Genauso das abschliessen der einzelnen Quests im AT, sorry so macht das keinen Sinn mehr. Für 1 At was ich in 30 min spiele eigentlich, habe ich fast 2 std gebraucht!
    Geändert von Keweler (09.09.21 um 16:09 Uhr)

  8. #518
    Chorge80
    Guest
    Das Spiel ist ein grauen und bleibt es im Moment. Macht echt kein Spaß. Erst an den Problemen des Spiels arbeiten und dann ein Event starten. Will man ein General befüllen springt er beim ankommen eines anderen Generals auf diesen um. So kann man nicht voran kommen.

    Die Abgabe der Ballons lieber reduzieren und als Gegenleistung für das Erfüllen von Quests und Verschwendung vieler Rohstoffe mal was Gescheides geben sollen statt ständig ein Premiumtag. Wie wäre es mal mit Prätichtige Freunde Förderung. Viele haben doch genug Premiumtage im Sternenmenü und wissen nicht, wann sie diese spielen sollen. Und sorry, aber Generäle gibt es mittlerweile genug, wo sollen die denn noch platziert werden?

  9. #519
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.367
    Welt
    Schneefeuer
    Warum wurde das Ziel der Phase 1 jetzt geändert?

    Phase1.jpg

  10. #520
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Warum wurde das Ziel der Phase 1 jetzt geändert?

    Anhang 23291
    mh.... bei mir wird noch das alte angezeigt.

Thema geschlossen
Seite 52 von 146 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.