Thema geschlossen
Seite 10 von 146 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von max98 Beitrag anzeigen
    Also wollen wir das mal relativieren: Auch wenn zugegebenermaßen das AT-Spielen momentan eher schwierig ist, läuft es dennoch einigermaßen flüssig wenn man auf Blocken verzichtet. Außerdem sei angemerkt dass es für das Event reichen sollte wenn man Ballons auf der Heimatinsel herstellt. Da die meisten anderen Produktionen momentan mit etwas Geduld auch klappen denke ich nicht dass das Event "unspielbar" wird wie es Viele darstellen. Ja, es wird uns paar Nerven abverlangen und Geduld. Aber dennoch sollte man es einigermaßen gut spielen können - Zumindest nicht weniger gut als das Spiel momentan sowieso läuft. Natürlich wäre es mir trotzdem lieber wenn wir ein großes Fehlerbehebungs-Update bekämen statt diesem Event.
    Das ist die Minimalfassung des Events, wie ich es zB machen werde. Aber einigermaßen gut spielen ist das sicherlich nicht. Vom Anmeldedatum solltest du die anderen Events dazu kennen, von der Postzahl (sagt zwar nix) kann es aber auch sein, dass du noch nicht wirklich aktiv ein Jubiläumsevent gespielt hast.

    Es wird eine Reihe Quests geben mit etlichen ATs, die letztes Jahr selbst recht aktive oder oft sehr aktive Spieler nicht geschafft haben in der Zeit, mit der heutigen Performance empfehle ich Beruhigungstee literweise wenn man es wirklich versuchen will.

    Die Produktion läuft zwar auf der eigenen Insel (einziger Grund warum ich das anwerfe) aber die nötigen Buffs gibt es nur durch ATs und Entdecker und eigentlich auch nur im Zusammenspiel mit anderen, da man ja normal Kerzen gegen Teig tauschen muss, da selbst umwandeln noch mehr ATs benötigen würde.

    Wer natürlich groß genug ist und Mörser in die Produktion packt und es wieder mindestens soviele Torten wie letztes Jahr von BB gibt, ja dann braucht man keine ATs. Genau das vermute ich und kann ich machen. Aber Mörser kann nicht jeder einsetzen, weder mengemäßig noch vom Level her. Alles andere benötigt aber mehr Torten, etwa im Bereich der für die Erfolge nötigen Torten, müsste man durchrechnen aber soviel Aufwand mache ich mir sicherlich nicht dieses Jahr.

    Also wenn man relativiert, dann immer gucken in welcher Weise. Wie mehrfach gesagt, ich mache es genauso wie du sagst, sogar weniger da ich wohl nahe null ATs spielen werde, aber mit relativ gut spielen hat das dann leider nichts zu tun, dafür wurde das Event neben der Grundidee produzieren und spenden zu sehr erweitert. Da die Produktion von selbst läuft, würde ich das nicht als spielen bezeichnen, wenn man sonst aber nichts machen kann, ist es unspielbar. Mir selbst reicht dann dieser Zustand und ich werde sehen was rauskommt, aber spiebar ist halt doch was anderes.

  2. #92
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe so dass Gefühl, dass BB sich denkt: "Ihr geht UNS aber alle am Blümchen vorbei!" Wenn ich das hier so lese, tut es mir für Euch bei UNS extrem leid so wie das Game läuft und ich bewundere Euer Durchhaltevermögen. Aus meiner Sicht war es jedenfalls die richtige Entscheidung von mir, zum 01.04. meinen Siedlern die Freiheit zu schenken und meiner Familie wieder mehr Aufmerksamkeit. Grüß mir bitte alle bei UNS! Jedenfalls die, die noch da sind ...

    Ach ja, evt. trifft man sich ja mal bei WoWs - dort kann man extrem gut bei flüssigem Spiel in aller Schnelle (3-5 Min.) so richtig Dampf ablassen.
    Geändert von MOD_Tamaree (05.09.21 um 16:20 Uhr) Grund: Wort geblümt

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    546
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Ist es korrekt und so gedacht, dass Generalin Großmaul keinen Flächenschaden hat und somit der allergrößte Teil ihres Erstschlagschadens von 800-1100 in fast allen Fällen wirkungslos verpuffen wird? Oder wurde die Angabe "Flächenschaden" nur vergessen?
    Hat in den Angaben auf´m Testserver auch keinen 'Flächenschaden' - von daher auch wieder fast für den tochus.
    Schon klar, dass es auf dem Testserver so ist - ich wollte eigentlich wissen, ob hier ein Fehler vorliegt und ob der eventuell für den Live-Server schon korrigiert worden ist. Wäre ja nicht das erste Mal ... das gab es bereits bei einem anderen Geni, der dann nachträglich Flächenschaden erhielt.

    Keinen Flächenschaden haben bislang die Genis, die den Standardschaden von 120-120 anrichten, und Mary. Ende der Aufzählung. Dass das jetzt auch für Generalin Großmaul mit ihren 800-1100 Schaden gelten soll, wirkt auf mich, als wäre es nur vergessen worden.

  4. #94
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Vielleicht überrascht uns BB mit einen Update das ein paaar fehler behebt.

    und als kleine Entschädigung 30 Tage Premium und PFF, für den Anfang^^

  5. #95
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    tja also am montag die prod anwerfen und dann einmal am tag einloggen. Die Spendenziele werden wahrscheinlich trotzdem erreicht wenn nicht durch die Spieler selbst dann durch Zauberhand von BB.
    ich mein die Wissen ja selbst wie bescheiden das Spiel läuft, kann mir also nicht vorstellen, dass sie es riskieren werden keins der Spendenziele zu erreichen. Vergrößert sonst wahrscheinlich nur den Unmut der Spieler.
    Stellt sich natürlich die Frage ob die Stimmung überhaupt noch schlechter werden kann

  6. #96
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Fidel_Astra Beitrag anzeigen
    ich mein die Wissen ja selbst wie bescheiden das Spiel läuft
    Ey Alda, bissu Dir da sicha?

  7. #97
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Isses nich hypersuper toll, wasses nich allent fürn Appel unnen Ei jibbet.
    Da schmeit ick doch BB glei ma 10k Euroletten innen Rachen, um mir datt allent leisten zu könn.

    Ach BB, geldgierig bis zum Dorthinaus für ein eigentlich tolles Spiel, was aber untergründig läuft und wenig Aussicht auf Besserung bietet.
    Herzlichen Dank.

    (Bemerkung an die Lobhudler: Jaja, ich weiß, Jeder darf, Keiner muss. HAHAHA!)

  8. #98
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Vielleicht überrascht uns BB mit einen Update das ein paaar fehler behebt.

    und als kleine Entschädigung 30 Tage Premium und PFF, für den Anfang^^
    die einzige entschädigung welche bb kennt, ist happyhour. und so lange dort bedauernswerter weise ausreichend siedler zuschlagen, sieht man auch keine veranlassung für ein umdenken. also erst sich selbst hinterfragen ob ...
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  9. #99
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    DSO ist nach wie vor unspielbar, das so etwas Live sein darf und dafür noch Geld bekommen möchte ist unglaublich dreist. Ebenso schäbig ist das der Premium abläuft ohne das ich ihn nutzen kann, naja bis zur Umstellung unter dem Client hab ich ihn genutzt seit der Umstellung eben nicht mehr. 90 Tage waren noch übrig.

    Das ich nicht spielen kann und das Jubi Event verpasse ist schade aber auch kein Beinbruch.

    Das Halloween event zu verpassen wegen Eurer Unfähigkeit BB euren Job mal etwas ernster zu nehmen würde mich mehr belasten.

  10. #100
    Siedler Avatar von MalMichNichtAn
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    "Der Kampf hört niemals auf" - an diesen Spruch aus dem Vorspann des John Wayne Westerns Chisum muss ich grade denken, wenn ich ein Siedler AT spiele. Wenn die Kämpfe nicht aufhören, muss ich erst Insel wechseln und dann zurück kehren, um weiter zu spielen.

Thema geschlossen
Seite 10 von 146 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.