Thema geschlossen
Seite 124 von 146 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #1231
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Quest laufen noch, Festhalle ebenfalls und AT geben Bonus Loot inklusive Kerzen/Teig?

    Da hätte die Community Abgabe aber auch noch weiterlaufen können!^^
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #1232
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Das Ziel kann unteranderem auch nicht erreicht werden, da viele ihre Luftballone zurückhalten damit sie nach dem Event in Münzen ( jetzt Buffs)umgewandelt werden,- was nicht Zielgerecht ist,- auch in 1000 der Schritte teilweise abgeben wird um die Brandpfeile etc. zu erhalten- Gerecht wird es eh nie ablaufen.


    Aber die schönen Belohnungen habe ich mitgenommen und mich auch sehr darüber gefreut,- danke für das nette Event,- immer wieder gerne

  3. #1233
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chateau-Chati Beitrag anzeigen
    ...da viele ihre Luftballone zurückhalten damit sie nach dem Event in Münzen ( jetzt Buffs)umgewandelt werden,- was nicht Zielgerecht ist,- ...
    ich glaube kaum, daß Leute wegen der mickrigen Anzahl an Münzen die Ballons zurückhalten (mir wurscht, obs jetzt Buffs sind.. werden wahrscheinlich eh nur Käsebrote werden).. Das steht ja in keinerlei Verhältnis zum Aufwand an die Ballons zu kommen
    ---
    Ich habe alle meine Balllons abgegeben + 1x 1000... war eigentlich leicht zu schaffen, auch ohne sich durch 100e Quests durchzuhangeln konnte man die 15000 erreichen.
    Ich habe noch nichtmal grossartig Entdecker losgeschickt (2-3x versucht bis ichs entnervt aufgegeben habe) oder Abenteuer gespielt um an Kerzen zu kommen. Ich glaube sogar ohne die 2-3 Förderungen für die Markthalle hätte ich die 15000 erreicht. Also brauchte ich theoretisch nichtmal die Kerzen oder Teige.
    Das Prinzip "einfach nur laufen lassen" und regelmäßig Ballons abgeben hat trotz der Umstände gut genug funktioniert
    Geändert von Sternenstaubfb (20.09.21 um 13:22 Uhr)

  4. #1234
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Soll ich Lachen oder Weinen ?

    Trotz aller Bemühungen hab ich und einige unserer Gilde das Ziel des Event nicht geschafft. Die Ursache warum will ich gar nicht mehr anmerken, sind ja hinlänglich bekannt.

    Und ja @ teddyde ich gehöre auch zu den 50-80 Personen die Ihren Unmut hier im Forum äußern.

    Ich finde es als einen Affront denjenigen gegenüber, die nur eine gewisse Spielzeit aus welchen gründen auch immer haben, zu raten Ihren Unmut nicht zu äußern, alles hinnehmen und zu kuschen.
    Ebenso ist Dein Hinweis Account zu Löschen so was von deplatziert und unnötig.

    Das solche Spieler momentan nur das nötigste machen, bzw. hin und wieder schauen ob sich was geändert hat, und Ihren Unmut darüber äußern, das sich nichts verbessert hat, hat mein Absolutes Verständnis.

  5. #1235
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Quest laufen noch, Festhalle ebenfalls und AT geben Bonus Loot inklusive Kerzen/Teig?

    Da hätte die Community Abgabe aber auch noch weiterlaufen können!^^
    Hast Du wirklich geglaubt irgendetwas würde wie angesagt funktionieren?

  6. #1236
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    BB hat es wieder geschafft mich zu enttäuschen.

    BB hat wieder gezeigt das sie das Spiel nicht selber spielen und daher das zweite Wochen-Ziel viel zu hoch angesetzt haben.
    Alle Spieler haben sich mehr als tapfer durchgekämpft und bekommen jetzt von BB "gesagt":
    Wenn ihr alle mal so weiter gespielt hättet wie die erste Woche hättest Ihr es locker geschafft ...
    Aber ihr wart zu faul und habt keinen Einsatz mehr gezeigt also habt Ihr das Ziel nicht erreicht ...
    Also seid ihr selber schuld ...

    Danke BB.

    Möchte die BB-Leute mal sehen wie sie unter den miesesten Bedingungen x AT pro Tag spielen müssen um sich die 500 Kerzen für eine Torte zu erkämpfen.

    Unfassbar das BB einen das Event am Ende so noch vermiest.
    Wo hast du bitte DASS gelesen, also so brutal hat sich BB bestimmt nicht ausgedrückt.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #1237
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Hallo BB Kumakun und Kollegen(innen, außen, dazwischen),
    Ganz ehrlich, ich bedauere euch von Herzen. Ihr müsst den Mist, den ihr gar nicht selbst verursacht habt, verteidigen und uns schonend beibringen und bekommt dafür ständig die Kloppe, die eigentlich die Mistverzapfer abbekommen müssten. Blümchenjob das. Haltet durch.
    LG Trude
    Geändert von MOD_Tamaree (20.09.21 um 16:29 Uhr) Grund: Wort geblümt :D
    Je unglaublicher eine Verleumdung ist, desto besser ist das Gedächtnis der Dummen, sie zu behalten. (Casimir Delavigne, Schriftsteller, 1793-1843)

  8. #1238
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Sir_Magellan Beitrag anzeigen
    Mein Fazit ist ein anderes: Spielen konnte ich das Event nicht. Und mit Spielen meine ich auch Spielen! Spielspaß zu haben! Das war nicht gegeben.
    - in der Gilde sind nur noch 5 von 30 aktiv
    - man sah nicht, wann jemand ON war
    - Gildenschat funktionierte nicht richtig
    - Austausch mit Gildenspielern fand nicht statt
    - Lange Wartezeiten bei vielen Aktionen im Spiel
    - Ständig Relogg`s machen, wenn ich länger im Spiel war

    Das habe ich halt 2 Tage gemacht. Und dann war für mich Schluss. Einfach Ballonproduktion weiter laufen gelassen. Kurz eingelogt. Ab und zu Große Torte produziert (kleine Funktionierte nicht) - über Handel Zutaten gekauft oder doch mal her und da ein paar Entdecker losgeschickt. 4 Tage gar nicht eingelogt - kein Bock darauf gehabt. Gestern wegen Wetter doch einiges nebenbei im Spiel gemacht - am ende kamen trotzdem 15k Ballons zusammen.

    Das alles kann man aber nicht als Spielen betrachten.

    Achja ... ich habe im Urlaubsort 300 Mbit-Leitung. Trotzdem nicht spielbar. Hat auch wenig damit zu tun, warum das Spiel nicht gut spielbar ist. Und da BB ja selbst sagt, das noch vieles im Argen liegt, finde ich es witzig, wenn Spieler hier schreiben, man braucht nur die entsprechende Hardware und DSL-Geschwindigkeit. Schön für die Spieler, wenn Sie wenig Probleme gehabt haben - unschön für die aber, die Probleme haben. Und Kritik an BB ist hier in den meisten Fällen absolut gerechtfertigt.

    Mir ist es auch neu, das ich für ein Browsergame wie DSO ein High-End PC für 4000 Euro und Glasfaseransschluß mit 1gbit brauche ^^
    Ich bin Einzelspieler, also in keiner Gilde und hab es geschafft.

  9. #1239
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen

    Wo hast du bitte DASS gelesen, also so brutal hat sich BB bestimmt nicht ausgedrückt.
    Ja, weil BB keine klaren Worte findet.
    Oder lieber gar nichts sagt ... Kopf in Sand ...

    Aber durch die Blume habe ich das für mich so raus gelesen.

  10. #1240
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Aurra_Sing Beitrag anzeigen
    Boa unerträglich, lese seit Jahren immer das Selbe in den Feedbacks zu Events!! Tolles Event! Bei mir lief es den Umständen entsprechend sehr gut (Umstellung Unity, Corona.......)!! Insel baute sich in 1-3 Minuten auf, alles war mit ein wenig mehr Geduld und Hirnschmalz spielbar!! Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht mit einen 486er, Modem und 1000er Leitung spiele :-) !!! Habe so ein Dejavu !! Poste gleich noch alte Posts von mir zu ähnlichen Feedbacks, was zum lachen! Würde gerne mal wissen mit welcher Technik ihr ein 2021er Browserspiel spielt!? Ich habe 16GB RAM, ne gute Grafikkarte und ne 100000er Leitung, da läufts!!! Vielleicht ist das ja ein Lösungsansatz!! Anderseits haben dann die notorischen Meckerer nix mehr zu meckern! :-) Quatsch. die finden schon was !!! :-) :-)

    Viel Spass noch!
    Aurra

    ++++++2012 ++++++

    "Wieder ein tolles Event, mit tollen Inhalten!!!! Und Startschwierigkeiten und Funktionstörungen wären bestimmt partiell zu vermeiden, wenn ab und zu ein Paar Langzeitsiedlerfanwusler statt obsolete Kommentare ein Paar (mehr) Dias in die Infrastruktur investieren würden!"

    "P.S.; Wer bei solch einem Event was zu meckern hat sollte aufhören, denn meckern und spielen passt nicht zusammen! Viel Spass noch!"

    ++++++2019++++++

    Bitte Bitte mit Hönig oben drauf, BB bringt einfach endlich mal eine kostenlose, hochwertige, updatelose, fehlerfreie, eventfreie, getestete Premium Einzelspieler Level 1 - 5000000 Disketten (CD) DOS Offline Version für 286er mit 320x160 Pixel mit höchstem Spiel und Spass Komfort raus!! Ich will endlich mal Siedler reibungslos spielen um dann an tollen, hilfreien, hochwertigen, meckerfreien Beiträgen im Forum (gerne auch in Printmedien) partizipieren zu können!!

    P.S.; Biete gerne kostenlose Hilfe rund um die Uhr für dieses Projekt an! :-) Wenn nur 1 bis 2 tausend Hard- und Software Wuselsiedlerspielerspezialisten gleiches tun würdenoder getan hätten, hätten wir diese Version schon in den 90zigern gehabt! :-)

    Möge das wuseln mit euch sein!!"



    "OMG falls ihr es nicht wisst, nach jahrelengen spielen, Onlinespiele sind sehr dynamisch und sind immer fehlerbehaftet und korrekturbedürftig, weil die von Menschen gemacht werden die ein bisschen mehr drauf haben als ihr und wo Menschen beteiligt sind gibts halt auch Fehler! Na gottseidank seid Ihr fehlerfrei!! :-) Diese Fehler werden dann ja aber auch nach und nach behoben, das wisst ihr ganz genau und trotzdem diese Aufregung hier, merkt ihr noch was? Spielt einfach euren alltäglichen Einheitsbrei und gut is, keiner zwingt Euch zu irgendwelchen Blumen, Spezialaufgaben, Gebäuden, Events oder sonstiges!!!!!!!!

    BB es kann doch nicht so schwer sein für die 500 Supernörgelsiedler einen Event- Update- und Sonstwasfreien Server mit 5000000 Leveln einzurichten, ich spende gerne!!!"


    "Ich fasse mal den Großteil des Feedbacks zusammen:

    -Event ist nicht zu schaffen, überflüssig, fehlerhaft, sinnfrei und verspätet gestartet
    -DSO ist seit Jahren fehlerhaft und bald tot
    -BB kommuniziert nicht, macht nix, hat keine Ahnung und zieht nur den Leuten das Geld aus den Taschen

    Meine Problemlösung:

    -Wer mit dem Spiel / BB nicht klarkommt, soll einfach aufhören zu spielen und wenn möglich sich neue Lebensinhalte suchen!
    -BB erschafft einfach für unsere 1-24 Std IT, Informatik, Marketing, Soziologie Götter eine Update- und Eventfreie stabile Disketten Version für
    Datenverarbeitungsgeräte
    ab 286er oder für diese Millionen unzufriedenen Wusler einen auf der genannten Fakten basierende Spezialserverversion!


    Für eine bessere (Siedler) Welt, Möge die Macht mit Euch sein! Hab Euch trotzdem lieb! Aurra Sing"
    Würde ich schreiben was ich über diesen Nutzer denke, wäre das wohl mein letzter Beitrag hier. Für mich steht er aber sinnbildlich für eine Gesellschaft wo man nicht nach links und rechts schaut und immer glaubt allen Menschen würde es voll gut gehen, weil man ja selber keine Probleme hat.

    Hinzu kommt diese provokante Wortwahl, wo man andere Nutzer hier im Forum beleidigt und verhöhnt, weil sie es gewagt haben, von ihren Problemen zu berichten.

    Ich glaube nicht das sich die Menschen welche sehr gern Siedler fehlerfrei spielen würden neue Lebensinhalte suchen sollten, aber ich wüsste wem ich es sofort empfehlen würde!

Thema geschlossen
Seite 124 von 146 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.