Thema geschlossen
Seite 70 von 146 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #691
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    Heute morgen alle 10 Minuten Verbindung verloren und reloggen- und täglich grüßt das Murmeltier
    du bist nicht allein mit dem Problem spielen wir das Ewent zu Ende und wir sind die Helden so etwas schafft nicht jeder in dem Sinne einen schönen Sonntag

  2. #692
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Tja, Event is für mich merh als lächerlich,
    Da ich nach wei vor NUR von der Arbeit ins Spiel komme.
    Bedeutet auch, das der Eventkalender Samstag und Sonntag bei mir Fehlt (komme ich nciht dran

    Weiterhin wundert es mich, das WE vor dem Event kam ich zuhause auf die Insel (Komplett Überflutet, nix machbar, aber immerhin)
    Seit Event gestartet ist, hab ich nurnoch wieder den Hammermann mit Verbindungsabriss)

    Festhalle läuft, aber Buffen geht nicht, keine Kerzen / Teig für torten...
    keine ATs möglich usw

    Ich bin nach wie vor der Meinung, BB hätte ERST die Performance in Ordnung bringen sollen, DANN das Event als Umstieg zu Unity Nachholen.

    EVTL findet sich ja jemand, der meine Insel besucht, damit die Festhalle weiter Produziert...
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  3. #693
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Moin Leute, bin nach 14 Tagen Auszeit mal wieder hier und hab mich angemeldet. Hat sich nix großartig geändert. Das Event wollt ihr spielen �� �� �� ich glaub es nicht - spielt ohne mich. Habe kein Bock dazu.

  4. #694
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Keine Ahnung wer bei BB die Uhr angehalten hat aber das Hinweisfenster nach dem Login zeigt dauerhaft eine Restlaufzeit von 11 Tagen, 13 Stunden und 46 Minuten an. Vielleicht wollte/konnte man auch keine Aktualisierung programmieren und hat sich stattdessen eines beliebigen, fixen Wertes bedient.

  5. #695
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    kurzum - zumutung....

  6. #696
    Siedler Avatar von Masgrin
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,

    ich bin einer von vielen, der sich seit dem Wechsel zu Unity etwas zurückgezogen hat, da er aufgrund der aktuellen Performance/Fehler
    nahezu komplett den Spielspaß verloren hat. Wie soll denn ein Event diese Motivation wieder steigern, wenn elementare "Bugs",
    verbunden mit der ungenügenden Performance nicht annähernd besser geworden sind. Aber gerne gebe ich mal ein kurzes Feedback
    über das Event:

    1) Einloggen (nach 5 Minuten ist dann endlich mal alles auf dem Moni aufgebaut und sichtbar)
    2) Kurz den Kalender öffnen und die Belohnung abholen
    3) EVTL. mal kurz ein kleines AT für die Event Quests gespielt (kein größeres, da elementare Fehler im AT Prozess vorhanden sind)
    4) Die paar Balons spenden
    5) Ausloggen

    Zu mehr reicht es leider nicht, da

    1) Performance weiterhin unterirdisch (alle 3-5 Minuten "Zone refreshed" / PFF verschlimmert dieses nur noch um ein vielfaches!)
    2) Gravierende Fehler im AT Prozess (Rückzug nicht möglich / Extremes "Warpen" der Generäle)
    3) Fehlerhafte Anzeigen im Stern (Ressourcen werden als Generäle angezeigt / Buffs sind ausgegraut obwohl man diese nutzen kann)

    Nach dem Event lege ich den Acc wieder schlafen und hoffe auf ein Wunder!

  7. #697
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Trollkopp Beitrag anzeigen
    Tja, Event is für mich merh als lächerlich,
    Da ich nach wei vor NUR von der Arbeit ins Spiel komme.
    Bedeutet auch, das der Eventkalender Samstag und Sonntag bei mir Fehlt (komme ich nciht dran

    Weiterhin wundert es mich, das WE vor dem Event kam ich zuhause auf die Insel (Komplett Überflutet, nix machbar, aber immerhin)
    Seit Event gestartet ist, hab ich nurnoch wieder den Hammermann mit Verbindungsabriss)

    Festhalle läuft, aber Buffen geht nicht, keine Kerzen / Teig für torten...
    keine ATs möglich usw

    Ich bin nach wie vor der Meinung, BB hätte ERST die Performance in Ordnung bringen sollen, DANN das Event als Umstieg zu Unity Nachholen.

    EVTL findet sich ja jemand, der meine Insel besucht, damit die Festhalle weiter Produziert...
    Kennst Du Internet über TV-Kabel? Könnte Dein Problem vielleicht lösen, denn eine TV-Dose hast Du sicher
    https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  8. #698
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Was solch ich sagen- bei mir läuft es recht gut. schneller Aufbau und flüssiges Spiel und mit den bei mir auftauchenden Fehler kann ich leben. was mich bis jetzt noch am meisten stört ist die fehlende Anzeige wer on ist und der Gildechat. Spiele mit iMac BigSur 11.5.2 und FF 92.0

  9. #699
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Kennst Du Internet über TV-Kabel? Könnte Dein Problem vielleicht lösen, denn eine TV-Dose hast Du sicher
    https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
    sowas habe ich auch zu hause, damit läuft es nicht wirklich gut, es ist glaube ich egal ob das Internet aus ner Fernsehdose, ner Telefondose oder aus per Luftpost kommt, das scheint momentan ein Glücksspiel zu sein, ob DSO spielbar ist oder nicht. Nur weil es bei einem selber funktioniert, heisst das nicht, dass genau diese Kombi auch bei einem anderen Account tut.......
    An der Einstellung ist aber auch BB nicht ganz unschuldig, da schwingt ja unterschwellig immer mit, dass es nur an den Spielern, ihrer Hardware und deren Internetanschlüssen liegt :-(
    Grüssle Fee

  10. #700
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wunschfee0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    Kennst Du Internet über TV-Kabel? Könnte Dein Problem vielleicht lösen, denn eine TV-Dose hast Du sicher
    https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
    sowas habe ich auch zu hause, damit läuft es nicht wirklich gut, es ist glaube ich egal ob das Internet aus ner Fernsehdose, ner Telefondose oder aus per Luftpost kommt, das scheint momentan ein Glücksspiel zu sein, ob DSO spielbar ist oder nicht. Nur weil es bei einem selber funktioniert, heisst das nicht, dass genau diese Kombi auch bei einem anderen Account tut.......
    An der Einstellung ist aber auch BB nicht ganz unschuldig, da schwingt ja unterschwellig immer mit, dass es nur an den Spielern, ihrer Hardware und deren Internetanschlüssen liegt :-(
    Grüssle Fee
    Frei nach der Device - die anderen sind Schuld. Ist aber weit verbreitet, siehe unsere sogenannten Volksvertreter (Politiker).
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Thema geschlossen
Seite 70 von 146 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.