Thema geschlossen
Seite 34 von 146 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #331
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    viel zu wenig kerzen, aber was solls ... das event ist mir zu zeitraubend
    meckern geht immer egal was es ist ihr habt immer einen Grund zum maulen

  2. #332
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Bitte bitte bitte, freundlich bleiben. Frustration und Wut sind verständlich, aber das Miteinander sollte dennoch möglich sein und ein respektvoller Umgangston ist das A und O. Man darf meckern, daran gibt es nichts auszusetzen und ist verständlich - solang es ordentlich geschrieben wird und das wurde es hier. In diesem Fall ist es dann konstruktive Kritik und die Erläuterung des eigenen Gemütszustandes. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

  3. #333
    Neuankömmling Avatar von eddi5910
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Leider muss ich feststellen das Event spielen gar nicht geht. Ständig neu einloggen , weil das Spiel einfriert, die Missionen laufen auch nicht rund, ständig friert was ein. So kann mann nicht spielen, sorry das ist leider zu ätzend.

  4. #334
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    FEEDBACK ZUM EVENT:

    Positiv:
    - Das Elend wurde von 21 auf 14 Tage verkürzt.
    - Herabsetzung des Community-Ziels. Zumindest für die 1. Woche, das andere kann ich noch nicht beurteilen.

    Neutral:
    - Große Spieler die 3x Mörser einstellen können, reichen kleine Torten für die persönlichen Ziele. Selbst ohne Teigtausch usw. wird man die täglichen Kerzen für eine kleine Torte (glaub sind 260 Kerzen wen man im Provi selbst umwandelt) zusammen bekommen.
    - Kleinere/neuere Spieler kann ich weniger beurteilen, diese düften es aber wesentlich schwieriger haben. Wenn Sie es denn überhaupt schaffen.

    NEGATIV:
    - Auch beim Jubi-Event 2020 waren es über 200 Quest sowie auch in 2021. Nur hatte man in 2020 21 Tage Zeit und Heuer nur 14 Tage für die gleiche Anzahl an Quest.
    - In den Quest sind jede Menge Abenteuer, Mini-Abenteuer, Szenarien und Unternehmungen zu spielen mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Bei der Performance schlicht und einfach nur ne FRECHHEIT.
    - Das Angebot die Quest dann auch noch per Dias abschließen zu können, schlägt dem Fass den Boden aus.
    - Eventshop war beim Jubi ja schon immer mit Dias, klar welche Eventresourcen sollte man auch einsetzen. Die Menge an Angeboten im Shop hinterlässt bei mir aber den Eindruck, dass BB noch versucht mitzunehmen was geht bevor bei DSO das Licht ausgeht.
    - PERFORMANCE, PERFORMANCE, PERFORMANCE

    Fazit:
    Ich hoffe inständig niemand ist mehr so bescheuert und tätigt Echtgeldkäufe!!! Ich für meinen Teil, werde auch falls sich widererwarten an der Performance was positives ergibt hier keinen Cent mehr reinstecken.

  5. #335
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Es läuft sehr schleppend, ich versuche irgendwie zu handeln, aber da scheint es auch Fehler zu geben. Posten stehen drin, ich will kaufen aber es kommt der Handel ist abgelaufen, 10 Minuten später steht er aber immernoch drin.

  6. #336
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    194
    Welt
    Steppenwald
    Hmmm, mal kurz rechnen.
    Der Community Fortschtritt ist aktuell bei 10.873.698.. Soweit ich gesehen habe, ist der höchste Ausgabewert in der Festhalle 14 Ballons pro Slot = 42 Ballons pro ca 1h.
    Das Event läuft seit ca. 26h -> max. 1092 Ballons pro Spieler seit Beginn.

    Das würde bedeuten, wir hätten ganz grob gerundet 10000 aktive Spieler.
    Selbst wenn ich mal ganz dreist behaupte dass die Hälfe der Ballons durch Quest stammen, wären es immer noch 5000 extrem aktive Spieler.

    Das kommt mir persönlich schon ein wenig viel vor. Aber was weiss ich, in wievielen Ländern gespielt wird.. Bei 50 Ländern wären es nur noch 100 Spieler pro Land. Das wäre schon viiiiel realistischer

  7. #337
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DukeofDeath Beitrag anzeigen
    - Große Spieler die 3x Mörser einstellen können, reichen kleine Torten für die persönlichen Ziele. Selbst ohne Teigtausch usw. wird man die täglichen Kerzen für eine kleine Torte (glaub sind 260 Kerzen wen man im Provi selbst umwandelt) zusammen bekommen.
    - Kleinere/neuere Spieler kann ich weniger beurteilen, diese düften es aber wesentlich schwieriger haben. Wenn Sie es denn überhaupt schaffen.
    Mit 12er-Prodi schafft man die 15k in etwas über 12 Tagen ohne Teig/Kerzen anzurühren (3 Riesige und 2 Kleine gibt's ja in den Erfolgen und Kalender.)
    Da sehe ich je nach Spielfortschritt eher die Rohstoffe als Problem, zumindest wenn man nichts geschenkt will und mit Handel bis jetzt nicht viel Berührung hatte.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  8. #338
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Warum ist plötzlich Premium verschwunden?

  9. #339
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von smaug22 Beitrag anzeigen
    Warum ist plötzlich Premium verschwunden?
    Premium verschwindet nicht einfach. Ist es eventuell bei dir nur ausgelaufen?

    Moderationshinweis
    Fehlermeldungen aus dem Feedback in die entsprechenden Fehlerthemen verschoben

  10. #340
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    Ein Event in einem unspielbaren Spiel starten.
    Darauf muss man erstmal kommen.
    Unfassbar.

Thema geschlossen
Seite 34 von 146 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.