Thema geschlossen
Seite 83 von 146 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #821
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm, ich musste gestern feststellen, dass bei Doras Briefen/Neues Geschirr/Bronzeminen-Förderung die Fischteller nur auf der normalen Kupfermine zählten. Die danebenstehende Industrielle Kupfermine dagegen wurde nicht anerkannt. Wie das mit der endlosen Kupfermine ausschaut, kann ich nicht sagen, da da bereits ein Grillsteak lief.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #822
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hmm, ich musste gestern feststellen, dass bei Doras Briefen/Neues Geschirr/Bronzeminen-Förderung die Fischteller nur auf der normalen Kupfermine zählten. Die danebenstehende Industrielle Kupfermine dagegen wurde nicht anerkannt. Wie das mit der endlosen Kupfermine ausschaut, kann ich nicht sagen, da da bereits ein Grillsteak lief.
    Bei der Quest zählt nur die ganz normale Mine, das wurde auch im letzten Jahr schon diskutiert, aber bei der Brotproduktion ists mir nicht untergekommen, dass da etwas nicht zählte. Aber bei der Quest mit dem Buff auf die Brauereien zählen Klöster z.B. auch nicht.
    Was aber noch sein könnte - falls das Lager voll ist, würde die Produktion auch nicht zählen, das hatte ich selber auch schon.
    Geändert von ann75 (14.09.21 um 12:42 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #823
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hmm, ich musste gestern feststellen, dass bei Doras Briefen/Neues Geschirr/Bronzeminen-Förderung die Fischteller nur auf der normalen Kupfermine zählten. Die danebenstehende Industrielle Kupfermine dagegen wurde nicht anerkannt. Wie das mit der endlosen Kupfermine ausschaut, kann ich nicht sagen, da da bereits ein Grillsteak lief.
    Bei der Quest zählt nur die ganz normale Mine, das wurde auch im letzten Jahr schon diskutiert, aber bei der Brotproduktion ists mir nicht untergekommen, dass da etwas nicht zählte. Aber bei der Quest mit dem Buff auf die Brauereien zählen Klöster z.B. auch nicht.
    Was aber noch sein könnte - falls das Lager voll ist, würde die Produktion auch nicht zählen, das hatte ich selber auch schon.
    Das mit den Minen hatte ich nicht mehr auf dem schirm, bei den Klöstern allerdings schon. Was ich allerdings etwas rückschrittlich halte. jeder ist doch bestrebt, seine Wirtschaft auf den "modernsten Stand" (Manche geben dafür sogar Echtgeld aus) zu halten. Hier ist aber Jeder gekniffen, der womöglich gar Geld hingelegt hat um Unendliche Minen oder eben Klöster aufzustellen. Bei den Klöstern (und auch Bäckereien) kann man sich behlefen, man stellt einfach ne Brauerei/Bäckerei daneben und bufft die dann. Im Falle der Unendlichen oder Industriellen Minen ist es schon schwieriger. Hier hieße es, ausgebaute bzw. aufgefüllte Minen abzureissen um in der Questlinie voranzukommen.
    Geändert von Trixigirl (14.09.21 um 13:43 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #824
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Solange das Sternproblem besteht, sind neue Versionen kaum testbar.

  5. #825
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    ... Produzierst du auch Brot in normalen Bäckereien? Es ist nur geraten, aber es gab ja schon Quests, wo es genau daran lag, dass sie nicht abhakbar waren. Für deine ist mir das jetzt nicht bekannt und wäre mir auch nicht aufgefallen, dass nur meine normalen Bäcker zählten, aber es könnte ja sein, dass es mindestens einen normalen Bäcker neben den verbesserten und dem epischen Hof brauchen würde.
    Und ja, mir ist bewusst, dass das Spiel bei mir wirklich gut läuft - das war auch beim Flash oft schon so und wenn ich wüsste, wieso, würde ichs gern weitergeben.
    Bei mir laufen 5 normale Bäckereien auf Stufe 6, gebufft mit Mr. CroixSaint. Die bringen alleine schon 16k Brot. Da ich die Festhalle mit B&B (Brot & Bronzeschwerter) laufen habe ist das auch nötig.

  6. #826
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe die 15 k Ballons abgegeben - aber die Belohnung für die überragende Spende kommt nicht und es wird auch nicht angezeigt, dass es erledigt ist. Nur die Quest, dass ich es abgeben soll ist weg.

    Steckt Euch das Spiel an den Hut!

  7. #827
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    27
    Welt
    Tuxingen
    Mein persönlicher Horror, im Posteingang die Belohnungen abzuholen......markieren und mit vieeeel Glück klappts, meistens ist die Sanduhr schneller und bleibt stehen oder aber ich fange immer wieder von vorne an weil die Häkchen sich von selbst löschen....irgendwie is so mittlerweile die Geduld verbraucht.

  8. #828
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    60
    Welt
    Funkelberg
    Ich kann Merlin nur zustimmen.

    Ich hatte zwar Win 10 auf meinem alten Laptop, aber nach dem 2. Update vom Spiel ging nichts mehr. Dann habe ich mal probehalber den Rechner meines Mannes genommen und siehe da das Spiel lief. Da mein Lapi eh schon 8 Jahre auf dem Buckel hatte, musste ein Neuer her. Ich bin jetzt echt glücklich damit.
    Klar die Fehler im Spiel sind nicht weg deswegen und nerven genauso. Aber ich komme jetzt rein, die Insel baut schnell auf und beim verschieben sind die lästigen blauen Quadrate nicht mehr vorhanden. Der Wechsel von der Insel zum AT schnell und ohne Freiflug.

    Da ich ein kompletter Laie bin was Computer betrifft kann ich nicht genau sagen was anders ist, mein Mann hat nur was von mehr Speicherplatz und Grafikkarte gemurmelt. Ich will damit nur sagen manchmal liegen die Fehler nicht nur bei BB sondern halt auch am veralteten Laptop.

  9. #829
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    ... Produzierst du auch Brot in normalen Bäckereien? Es ist nur geraten, aber es gab ja schon Quests, wo es genau daran lag, dass sie nicht abhakbar waren. Für deine ist mir das jetzt nicht bekannt und wäre mir auch nicht aufgefallen, dass nur meine normalen Bäcker zählten, aber es könnte ja sein, dass es mindestens einen normalen Bäcker neben den verbesserten und dem epischen Hof brauchen würde.
    Und ja, mir ist bewusst, dass das Spiel bei mir wirklich gut läuft - das war auch beim Flash oft schon so und wenn ich wüsste, wieso, würde ichs gern weitergeben.
    Bei mir laufen 5 normale Bäckereien auf Stufe 6, gebufft mit Mr. CroixSaint. Die bringen alleine schon 16k Brot. Da ich die Festhalle mit B&B (Brot & Bronzeschwerter) laufen habe ist das auch nötig.
    Ganz eine andere Idee, wie sich das lösen lassen könnte - funktioniert zumindest ab und an bei den Produziert xy in 12h Quest - Schalt mal die Bäcker ab - nur die normalen sollten reichen - und warte 5 Minuten, ehe du sie wieder einstellst. Danach kanns nochmal 5 Minuten dauern, bis die Quest reagiert. Das stellt den Produktionszyklus zurück und lädt ihn hoffentlich neu. Wenns das auch nicht wirkt, weiss ich leider auch grad nix mehr.
    Für die Quest zählt ja der untere Wert - der muss die 3900 erfüllen.
    Geändert von ann75 (14.09.21 um 14:24 Uhr) Grund: Link ergänzt
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #830
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Na klar und jetzt auf zu Amazon jeder sofort einen neuen PC. Und ich dachte immer das Angebot richtet sich nach der Nachfrage (bzw Kunden)

Thema geschlossen
Seite 83 von 146 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.