Thema geschlossen
Seite 51 von 146 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #501
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das erscheint bei mir - egal in welchem Browser - egal, ob ich vorher alle magischen Verrichtungen erledigt habe wie cache etc. - egal, ob ich warte oder neu starte - egal ob ich privazer oder ccleaner durchlaufen lasse, oder ein Erstgeborenes opfere...
    https://www.directupload.net/file/d/...682pk2_jpg.htm
    Ich komm einfach nicht rein....
    Was tun?

  2. #502
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Hatte ich heute morgen auch, hab rechner mal komplett neu gestartet dann ging es


    PS: mal komplett ausloggen könnte vielleicht auch schon helfen
    Geändert von Mac_Mastr (09.09.21 um 09:35 Uhr)

  3. #503
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    http://prnt.sc/1rlnaow

    omg, wasn das, eventereignisse bis 2027
    wäre ja mal echt froh,wenn ich 2021 überstehe

  4. #504
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Schaden ist entstanden, Schaden entsteht in diesen Minuten und Schaden wird weiterhin entstehen!!

    Da ist es beinahe nebensächlich, dass soeben ein Gildenmitglied schreibt, ein AT gestartet zu haben, es erscheine das zugehörige AT-Fenster, Versenden der Genis und Besuch der AT-Insel jedoch nicht möglich. Der Spieler verabschiedet sich für mehrere Wochen, um das Problem ggf. „auszusitzen“. Das kann man zwischenzeitlich nicht mehr als Verärgerung abtun. Der Schaden ist größer:

    1. Mir ist bekannt, dass der Spieler Euro-/Dia-Spieler ist. Diese Einnahmen sind für BB, zumindest vorerst, verloren. Und: Dieser Spieler ist nicht der Einzige.
    2. Bezüglich des Events wird er keine Ballons mehr sammeln. Wie sich das auf das Community-Ziel auswirkt kann sich jeder selbst ausrechnen. Und: Dieser Spieler ist nicht der Einzige.

    Nicht so nebensächlich ist folgendes:

    1. Ein Ringhandel findet statt. Der Rückhandel kommt nicht an (Aussage ist ohne Zweifel glaubhaft). Bug? Sehr wahrscheinlich, auch wenn der Support meldete, beide Handel seien gemäß Datenlage korrekt von statten gegangen.
    2. Beide am Handel beteiligten Gildenmitglieder geraten aneinander. Die Wortwahl bei Klärung der Angelegenheit gefällt nicht. Keiner möchte vom anderen mehr angesprochen werden.
    3. Ein Schlichtungsversuch durch den Gildenadmin (in diesem Falle ich) schlägt mehr oder minder fehl; die Wortwahl kommt in der aufgeheizten Stimmung eher weniger gut an.
    4. Unstimmigkeiten und Unruhe in der Gilde …

    Für all das kann BB nichts? Nicklichkeiten unter Spielern sind nicht BBs Verantwortung?

    Oh doch!!

    BB zeigt eindeutig Beratungs-Resistenzen!!

    Durch uns Spieler wurde händeringend geraten:
    1. Belassen des Flash-Cients bis das Spiel unter Unity auf dem Testserver einwandfrei läuft.
    2. Rückkehr zum Client, nachdem Bugs, die schon vom Testserver her bekannt waren live gingen und sich auf dem Live-Server noch mehr Bugs hinzugesellten.
    3. Verschieben sämtlicher Events, bis das Spiel unter Unity für alle zufriedenstellend läuft.

    Nichts von alledem ist geschehen.

    Merkt denn niemand an verantwortlicher Stelle, dass der Strudel nach unten sich beschleunigt, anstatt er sich verlangsamt und beruhigt?

    Die Situation stellt sich nun als nicht mehr änderbar dar; dass wir alle dort durch müssen: Event, Bugbeseitigung, zwischenmenschliche Zerwürfnisse.

    Diejenigen, die hier im Forum manchmal als „Meckerer“ abgetan werden, sind in meinen Augen stets Kritiker mit berechtigten Aussagen – und die größten Fans des Spiels!! Gleichgültig wie die Wortwahl zunächst ausfällt und ggf. korrigiert, gerügt bzw. gelöscht werden muss.

    Ist schon beschämend, dass man so etwas in die Waagschale werfen muss:

    Schaut mal nach, was ich seit 2016 so an Euros in das Spiel investiert habe. Und: ich bin nicht der Einzige.

    Ich gehöre also nicht zu den ´Umsonst´- Spielern, welche übrigens die gleichen Ratschläge erteilten.

    Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich will mit meinen Worten nicht die ´Umsonst´- Spieler in die Ecke des „Fußvolkes“ wischen.
    Ich möchte die Frage stellen:

    Wischt nicht BB ALLE Spieler in die Ecke mit Namen „Fußvolk“? Und ist nicht gewillt, auf irgend jemanden zu hören? Auch nicht auf die zahlende Kundschaft?
    Geändert von sikookis (09.09.21 um 12:39 Uhr)
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

  5. #505
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    Anhang 23290

    wie soll man so viele at (vorallem) ab stufe 11 spielen? 15 k ballons und dann ist feierabend, ich brauche nicht noch ein geni. sollen das doch die teigsammler die nicht wissen wie das event funktioniert zuende spielen
    mit viel Geduld und Nerven wie Drahtseile

  6. #506
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anett22 Beitrag anzeigen
    Anhang 23290

    wie soll man so viele at (vorallem) ab stufe 11 spielen? 15 k ballons und dann ist feierabend, ich brauche nicht noch ein geni. sollen das doch die teigsammler die nicht wissen wie das event funktioniert zuende spielen
    mit viel Geduld und Nerven wie Drahtseile
    ..und vielen buffs...

  7. #507
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Ich habe einen Bauernhof für meinen Teig bekommen, jetzt hat sich das Event für mich gelohnt. Ich freu mich grad so Endlich gibts wieder was zu futtern für meine Hasen!

  8. #508
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Also sorry, ich habe bald keine Lust mehr, wird von Tag zu Tag gerade wieder schlimmer das Spiel. Davon abgesehen, das man nicht sieht wer online ist, finde ich eigentlich ganz wichtig, funktioniert der Posteingang nicht, ich sehe gar nichts mehr darin. Handelfenster ist auch eine Katastrophe, wenn man was eingibt zum suchen, zeigt der alles an nur nicht das was man sucht!

    Entdecker lossenden, ja Bombe, wenn man genug Zeit hat um minutenlang warten zu können lohnt es sich vielleicht, aber ich habe auch noch einen Job, ich kann keine std brauchen für ein paar Entdecker!

    Genis zurück ziehen vom Angriff klappt auch net, dann rennen falsche Genis los anstatt der den man anklickt!

    Leute Leute, das ist ein Mist hoch zehn, ich zähle gar nicht weiter auf, was alles noch nicht funktioniert, weil dann wäre ich stunden wieder beschäftigt. Macht den Deckel auf das Spiel und erlöst uns endlich, wäre das beste!

  9. #509
    Siedler Avatar von Konstantijn
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Welt
    Glitzerstadt
    irgendwie werden Erinnerungen wach .... an die guten alten 286er Zeiten .... morgens aufstehen, PC anmachen, aufs Klo gehen, Duschen, Zähne putzen, auf der DOS-Oberfläche Windows starten, anziehen, in die Küche gehen, Kaffee aufsetzen, Katzen versorgen, Frühstück vorbereiten, am PC Word starten, Wäsche abhängen, Waschmaschine laden, Bett machen mit geschmierten Broten und Kaffee an den hochgefahrenen Rechner setzen .... Unterschied zu heute? das Programm startete wenigstes, hier bei DSO bleibt der Bildschirm trotzdem weiß!

  10. #510
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    390
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Keweler Beitrag anzeigen
    Also sorry, ich habe bald keine Lust mehr, wird von Tag zu Tag gerade wieder schlimmer das Spiel. Davon abgesehen, das man nicht sieht wer online ist, finde ich eigentlich ganz wichtig, funktioniert der Posteingang nicht, ich sehe gar nichts mehr darin. Handelfenster ist auch eine Katastrophe, wenn man was eingibt zum suchen, zeigt der alles an nur nicht das was man sucht!

    Entdecker lossenden, ja Bombe, wenn man genug Zeit hat um minutenlang warten zu können lohnt es sich vielleicht, aber ich habe auch noch einen Job, ich kann keine std brauchen für ein paar Entdecker!

    Genis zurück ziehen vom Angriff klappt auch net, dann rennen falsche Genis los anstatt der den man anklickt!

    Leute Leute, das ist ein Mist hoch zehn, ich zähle gar nicht weiter auf, was alles noch nicht funktioniert, weil dann wäre ich stunden wieder beschäftigt. Macht den Deckel auf das Spiel und erlöst uns endlich, wäre das beste!
    Zum Handelsfenster: Zunächst mit dem grünen gerundeten Pfeil unten links ALLES anzeigen lassen, dann ins Suchfeld das gewünschte eingeben und auf die Lupe klicken. Nur dann funzt es.

    Entdecker lossenden: Situation unhaltbar. 104 Entdecker lossenden ca. 48 Min. Nach Aufrüsten des PCs auf 16GB Arbeitsspeicher: 13 Minuten. Aber nicht jeder ist wie ich PC-Hobbyist und hat sowas in der Bastelkiste liegen.

    Genis in ATs: Ich habe schon spezielle Unity-AT-Karten in dso-karten.de eingestellt. Ritter, Wissen, Tapferes, Holzi. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, das sich solches unvorhergesehene Generale-Verhalten minimiert, wenn man nur 2 Sorten Generäle mit ins AT nimmt. Am effektivsten sind da GG und JZ.
    Geändert von sikookis (09.09.21 um 13:29 Uhr)
    Meine Taktik-Karten: http://www.gildealpenland.de/t2015f6...anz-unten.html
    dso-karten.de funktioniert wieder: https://dso-karten.de

Thema geschlossen
Seite 51 von 146 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.