Thema geschlossen
Seite 32 von 146 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #311
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Glitzerstadt
    Die neueste Innovation ist wohl, dass man die Ballons jetzt einfach im Chat abgeben kann. Man kann zwar keine FA mehr schicken oder flüstern, aber hey was solls, wer will schon Koop AT´s spielen. 11358 Vargus und hunderte Jüngere Zwillinge und andere Entdecker/ Generäle sind ja auch was.

  2. #312
    Neuankömmling Avatar von PeeOoheeM
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    23
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist das mit den Umtauschpreisen für die Ballons euer ernst, BB?

    48k Wasser zu 8 Ballons?

    Dann spielt das Event mal ohne mich!

  3. #313
    ShananenBake
    Guest
    Positiv: die nostalgische Optik die es zahlreich in den Quest-Loot gibt (sofern man diese erspielen kann), passt exzellent zur (grottigen) Performance des Spiels.
    Negativ: siehe 'Positiv'
    Geändert von ShananenBake (07.09.21 um 08:49 Uhr) Grund: 'zone refreshed!'

  4. #314
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    118
    Welt
    Bernsteingarten
    viel zu wenig kerzen, aber was solls ... das event ist mir zu zeitraubend

  5. #315
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    .
    ************************************************** ****************************************
    .
    Nach gestrigen 12 Std. Event spielen kam die Ernüchterung. Was ich nie für möglich gehalten hatte, waren die Posts welche ich ein wenig belächelt habe. So kam es wie es kommen musste. Mit Paukenschlag einem pauken schlag beim AT Holzi. Die ersten drei Angriffe waren noch normal. Dann begann es mit der Zusammenstellung der Garnison. Die Einheiten über Tastatur nach Vorgabe eingetippt und den grünen Haken mit dem Mauszeiger angeklickt. Plötzlich sprangen die Einheiten wieder in den vorherigen Zustand zurück. Also das ganze noch einmal eingeben. Der gleiche Mist wieder. Nun wurden die Einheiten über die Regler grob Eingestellt und mit den kleinen Pfeilen links u rechts die Feineinstellung vorgenommen. Oh es hat funktioniert. In diesem Sinne weiter die Garnisonen zusammengestellt. Bei einem darauf folgenden Angriff waren bei einer von drei Garnisonen nicht mehr die eingestellten Einheiten vorhanden, die Anzahl der Soldaten stimmte nicht mehr. Das schärfte war der letzte Angriff mit fünf Garnisonen. Als die dritte Garnison zum Kampf geschickt wurde stimmte auch hier wieder nicht die Anzahl der Einheiten. Also schnell die gestarteten Angriffe stoppen. Das anklicken der weißen Fahne ging nicht somit schnell zur Hauptinsel wechseln und wieder zurück zum AT. Kaum auf der Hauptinsel angekommen taucht der Hammermann auf, der zeigte sich bestimmt 30 Sekunden. Danach sofort zurück zum AT, da taucht der Hammermann schon wieder auf. Nach dem vierten Versuch hab ich ein relog vorgenommen. Aber dann auf dem AT war der Angriffstopp nicht erfolgt und alle drei Garnisonen waren platt.
    Nach Rückkehr der Garnisonen auf die Hauptinsel hatte ich beim versetzen öfters andere Garnisonen am Haken als ich ausgewählt hatte.
    Weil ich seit der Umstellung auf Unity keine AT mehr gespielt habe ist mir aufgefallen das sich das AT Holzi nicht mehr auf die gesamt Fläche verkleinern lässt. Wenn man lange Laufwege für den Angriff hat, ist es unumgänglich die Inselfläche zu verschieben. Besonders bei mehreren Angriffen gleichzeitig ist es hinderlich.
    Als Konsequenz werden keine AT mehr gespielt und weiterhin Inselpflege betrieben und alles was Geologen mitbringen in den Stern gepackt. So viele Lager kann man nicht bauen um alles zu bunkern. Außerdem stehe ich kurz vor Lev. 80. Mit vier Holzi hätte ich die Stufe erreicht. Dann gibt es keine EP mehr stattdessen Sterntaler. Beim Kaufmann braucht man zum generieren mit Sterntaler viel Zeit bis zum nächsten freischalten um den nächsten Kauf zu tätigen.
    Auch heute im Handel den Suchbegriff Teig eingegeben. Es wird alles andere unter Angebot/Kosten angezeigt als Teig. Ist aber auch bei anderen Sucheingaben so. Wie soll man da an die benötigte Ware kommen.
    Sollte ich mein Persönliches Ziel (5000 Ballon Spende) nicht erreichen ist das Umwandeln von Material in Ballons beendet. AT`s Spielen ist nach dem einen Holzi für mich so wie so schon Schluss. Material ist im Stern zwar genügend vorhanden. Um es sinnlos zu verballern wenn man das Ziel nicht erreicht kommt für mich nicht in Frage.

    Für diejenigen denen das Event noch Spaß bereitet viel Erfolg und ein frohes Siedeln.
    .
    ************************************************** ******************************************
    Geändert von heo51 (07.09.21 um 10:27 Uhr)

  6. #316
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Bei mir hat mit dem Event eine Peromanceverschlechterung Einzug gehalten, nun öfter "Zone refreshed"-Meldungen (welche doch nur auf dem Testserver vorkommen sollten???, gab mal ein Mod-Statement dazu). Dazu jede Menge Ressourcenbelegung, 2 GB Arbeitsspeicherkonsum mit Firefox und nur geöffneter Siedler-Webseite ist nicht gerade wenig.

  7. #317
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Ich sehe das Event als nette Abwechslung, habe aber auch keine Ambitionen in dem Spiel am Tag X auf Level XY sein zu müssen.
    Gestern auch mal wieder ein paar ATs gespielt mit der besonderen Herausforderung, dass die Symbole andere Bilder hatten und ich plötzlich 240 Vargus und 103 Marys im Stern hatte
    Ich schicke aber nicht alle Entis weg, das würde dann doch zu viel Zeit in Anspruch nehmen, nur die "Guten" dürfen bei dem Event was beisteuern.

    Bevor sich jetzt hier wieder Spieler aufregen, dass ich BB trotz schlechter Performance Geld gebe: Keine Sorge, ich hab bis jetzt noch nie in einem Event etwas gegen Dias gekauft, werde das auch nicht ändern

  8. #318
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    .
    ************************************************** ****************************************
    ...
    Beim Kaufmann braucht man zum generieren von Gegenständen viel Zeit bis es wieder zum Kauf ansteht.
    Auch heute im Handel den Suchbegriff Teig eingegeben. Es wird alles andere unter Angebot/Kosten angezeigt als Teig. Ist aber auch bei anderen Sucheingaben so. Wie soll man da an die benötigte Ware kommen.
    ...
    ************************************************** ******************************************
    Bei der suche nach Handelspartnern hat es bei mir geholfen, den Suchbegriff (oder einen passenden Teil davon) einzutippen, auf die Lupe (suchen) zu drücken und dann den Refresh-Pfeil zu betätigen. Offenbar reagiert das Textfeld ncht mehr auf die Return-Taste => Bug.

  9. #319
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gerald_b Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von heo51 Beitrag anzeigen
    .
    ************************************************** ****************************************
    ...
    Beim Kaufmann braucht man zum generieren von Gegenständen viel Zeit bis es wieder zum Kauf ansteht.
    Auch heute im Handel den Suchbegriff Teig eingegeben. Es wird alles andere unter Angebot/Kosten angezeigt als Teig. Ist aber auch bei anderen Sucheingaben so. Wie soll man da an die benötigte Ware kommen.
    ...
    ************************************************** ******************************************
    Bei der suche nach Handelspartnern hat es bei mir geholfen, den Suchbegriff (oder einen passenden Teil davon) einzutippen, auf die Lupe (suchen) zu drücken und dann den Refresh-Pfeil zu betätigen. Offenbar reagiert das Textfeld ncht mehr auf die Return-Taste => Bug.
    .
    Danke für den Tipp
    hat funktioniert

  10. #320
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich bekomme das angezeigt wenn ich auf einer freunde-insel einen buff werfen will.

    prnt.sc/1rgvlf1

Thema geschlossen
Seite 32 von 146 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.