Thema geschlossen
Seite 2 von 146 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Mittsommerstadt
    2020:
    Für das erste Spendenziel wurden 400.000.000 Ballons festgelegt!
    Das zweite und dritte Ziel werden später bekanntgegeben.

    2021:
    Für das erste Spendenziel wurden 200.000.000 Ballons festgelegt!
    Das zweite Ziel wird später bekanntgegeben.

    Das sagt schon einiges.

  2. #12
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    339
    Welt
    Grünland
    Ihr zieht das echt durch? Das ist die Krönung meint...
    Geändert von Dirk568 (04.09.21 um 07:22 Uhr) Grund: Startseite wurde korrigiert
    Ja - Nee - Klar oder ?

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    war ja eigentlich klar, dass das event auf jeden fall startet, ist ja schließlich eins wo man glaub ich alles nur mit edelsteinen kaufen kann und es trotz allem wie das momentan läuft es noch genug spieler gibt die alles kaufen werden was ihnen vorgesetzt wird. Da wären sie ja schön blöd wenn sie das canceln würden
    Ich für meinen teil werd keine Ats spielen, ist mir zu blöd und man bekommt davon nur schlechte laune. Ballon Prod wird angeschmissen und geförtdert wenn man irgendwoher torten bekommt und das wars dann auch.
    Vllt läuft das Spiel ja bis zum Halloween event wieder vernünftig dann kann man da durchstarten.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    545
    Welt
    Goldenau
    Ist es korrekt und so gedacht, dass Generalin Großmaul keinen Flächenschaden hat und somit der allergrößte Teil ihres Erstschlagschadens von 800-1100 in fast allen Fällen wirkungslos verpuffen wird? Oder wurde die Angabe "Flächenschaden" nur vergessen?

    Dass für das erste Spendenziel die Hälfte von letztem Jahr angesetzt wurde, wird meiner Einschätzung nach dazu führen, dass dieses Ziel auch nach zwei Wochen noch meilenweit verfehlt wird. Die Bereitschaft, an dem Event teilzunehmen, scheint sehr gering auszufallen.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    ...ein Event bevor das Spiel vernünftig funktioniert finde ich voll daneben. Abenteuer spielen? Klar doch. Generäle lassen sich nicht zurückrufen. Wo soll bitteschön der Sinn liegen? Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Event nur Krampf.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Hmm Entdecker losschicken ?
    Immer noch Folter....., kein Vergleich zu früherer Performance ....
    Nein.

    AT spielen. Bei den Ali Ats hat man öfters Probleme im AT mit dem Hämmerchen und landet wieder vor der Tür und wenn dann noch Uplay wieder mal nicht zur Vfg steht...Nicht zu vergessen Kampfnachrichten löschen, auch da erscheint das Hämmerchen und wenn man dann wieder drausen landet, macht einem Uplay dann wieder das spielen schwer.....

    Ballonumwandlung: Mörser einstellen das sollte gehen, aber erstmal abwarten wieviele zone refreshes und lags einen erwarten...

    Handeln, immer noch langatmig, früher ging das alles schneller und es war übersichtlicher...

    Könnte sein, dass die Russen diesesmal mehr spenden als alle Anderen
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab mich bis jetzt über die Implementierung zurückgehalten ... aber ich finde die größte Frechheit die Preispolitik:

    Erst wirst du als MacUser 7 Monate vom Spiel mit 3oder4 Events ausgeschlossen und dann halten Sie dir Pakete vor die Nase in denen du Dia-teuer das Zeugs partiell nachkaufen "darfst".

    Ich hab keine Ahnung ob der Einsame oder der Frostige irgendwann mal wirklich notwendig wird - Karten hab ich ja noch nicht soviel gesehen, aber Bohnen aus der Hasenzucht (umgewandelt in die ÖlProduktion) und Schnee-Entdecker und Co (EventResis) sind m.E. auch in der Wirtschaft echte Vorteile ... und deshalb dann dafür 20k Dias zu wollen - ohne einen mini-Gedanken an Kompensation/Reflektion, warum einige mehr daran interessiert sein könnten - und wer das wodurch verursacht hat - find ich echt ne Frechheit.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von mira20 Beitrag anzeigen
    Seufz... hier läuft's und ich freue mich auf's Event und für unsere kleinen Level was zu erspielen.
    Ich hoffe es klappt, das Ziel scheint realisierbar, aber schaun wir mal... :-)

    Festhalle füllen und Questreihe dürften machbar sein... und die 'Streikenden' würden auch davon profitieren... ;-)
    danke, genau diese Einstellung hab ich den Kommentaren oft vermisst
    und dass noch Niemand geschrieben hat, ich boykottiere die Belohnung und hole sie mir nicht ab falls die Spendenziele doch erreicht werden

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    ich gebe es gerne zu, ich hätte sehr gerne eine Generalin Grossmaul,
    ABER etwas neu eingeführtes, macht bestimmt noch mehr Performance Probleme.
    Es klemmt eh schon an allen Ecken und Kanten, ich muss da ganz ehrlich sagen, derzeit werde ich wohl nichts über das Event erlangen können.
    Ich werde auch keine Edelsteine kaufen, da das derzeitige Resultat der Änderungen nicht auf die Spielrelevanten Dinge greift und es fast nur Schönheitskorrekturen sind.
    Das was zumindest mir Wichtig ist, AT spielen ist ja nur unter extrem Bedingungen möglich, da möchte ich mir die neue sicher total tolle NEUE nicht als zusätzliche Fehlerquelle dazuholen.
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bis jetzt über die Implementierung zurückgehalten ... aber ich finde die größte Frechheit die Preispolitik:

    Erst wirst du als MacUser 7 Monate vom Spiel mit 3oder4 Events ausgeschlossen und dann halten Sie dir Pakete vor die Nase in denen du Dia-teuer das Zeugs partiell nachkaufen "darfst".

    Ich hab keine Ahnung ob der Einsame oder der Frostige irgendwann mal wirklich notwendig wird - Karten hab ich ja noch nicht soviel gesehen, aber Bohnen aus der Hasenzucht (umgewandelt in die ÖlProduktion) und Schnee-Entdecker und Co (EventResis) sind m.E. auch in der Wirtschaft echte Vorteile ... und deshalb dann dafür 20k Dias zu wollen - ohne einen mini-Gedanken an Kompensation/Reflektion, warum einige mehr daran interessiert sein könnten - und wer das wodurch verursacht hat - find ich echt ne Frechheit.
    Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht, sorry da stimme ich voll und ganz zu eine Art der Kompensation könnte da schon ausgelobt werden, nicht alles was es in den verpassten Events gab, aber schon einen guten Teil davon könnte BB langsam mal rausrücken, man weiß ja mit Sicherheit wen es traf.
    Und zu den anderen deren Prem oft sinnlos abgelaufen ist, ich bin mir Sicher auch da wird es über kurz oder lang eine Entschädigung geben

Thema geschlossen
Seite 2 von 146 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.21, 15:58
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.