Thema geschlossen
Seite 81 von 146 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lacrima340 Beitrag anzeigen
    Hätte auch eine Frage zum Quest Feiermarathon Runde III

"Wo gehobelt wird da fallen Späne" --> Fügt 3000 Kohle aus eurem Sternenmenü einem beliebigen Vorkommen hinzu

Habe 3000 Kohle aus einen Universalauffüller einem Kohlevorkommen hinzu gefügt. Beim Questerfolg tut sich aber seit Stunden nichts.

Habe ich da was falsch interpretiert, oder zählt das Spiel einfach mal wieder nicht die Erfüllung der Aufgabe.
    Die Universalauffüller gelten nicht. Hatte ich schon bei "Getreide hinzufügen" gemerkt, dort funktionierten nur die "Original"-Getreideauffüller (Bauernweisheiten).
    Danke

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von lacrima340 Beitrag anzeigen
    Hätte auch eine Frage zum Quest Feiermarathon Runde III

"Wo gehobelt wird da fallen Späne" --> Fügt 3000 Kohle aus eurem Sternenmenü einem beliebigen Vorkommen hinzu

Habe 3000 Kohle aus einen Universalauffüller einem Kohlevorkommen hinzu gefügt. Beim Questerfolg tut sich aber seit Stunden nichts.

Habe ich da was falsch interpretiert, oder zählt das Spiel einfach mal wieder nicht die Erfüllung der Aufgabe.
    Die Universalauffüller gelten nicht. Hatte ich schon bei "Getreide hinzufügen" gemerkt, dort funktionierten nur die "Original"-Getreideauffüller (Bauernweisheiten).

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    ist schon eine absolute frechheit wieviele frezze und Fehler das Game hat. Questaufgaben bei Freunden buffen wird zum Lotteriespiel wenn man bei Freunden buffen will sind anstelle von Buffs Entdecker vorhanden. Seit wann Entdecker buffen ist mir rätselhaft.
    Das ganze ist nur noch nervig.
    Stampft DSO endlich ein

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DonKrawallo007 Beitrag anzeigen
    Stampft DSO endlich ein
    Es scheint so, es gibt nur noch die eine Richtung ...
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    ist schon eine absolute frechheit wieviele frezze und Fehler das Game hat. Questaufgaben bei Freunden buffen wird zum Lotteriespiel wenn man bei Freunden buffen will sind anstelle von Buffs Entdecker vorhanden. Seit wann Entdecker buffen ist mir rätselhaft.
    Stampft DSO endlich ein
    Hallo Don Krawallo,
    warum sollten BB oder ubi das Spiel einstampfen? Damit du nicht entscheiden musst, es nicht mehr zu spielen?
    Es gibt Spieler, die das Spiel sehr gerne spielen, bei denen es läuft - willst du uns das wegnehmen?

Und ich für meinen Teil musste schon schmunzeln, als ich die Festhalle auf einer Freundesinsel mit einem Geologen buffen konnte oder mit Tante Irmas Picknick-Korb ein Leech-Lager angegriffen habe.
    Klar sollte das anders sein, aber man beachte die Möglichkeiten. Die Preise für Geologen liegen nunmal erheblich unter denen für Generäle, nur bliebe die Frage der Truppen. Aber eventuell könnten die Geologen ja Steinlawinen auslösen, um Lager zu beseitigen oder Gegner mit Goldklumpen bestechen ;-)
    Die Entdecker wären ja eventuell als Spione brauchbar.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Stampft DSO endlich ein
    Hallo Don Krawallo,
    warum sollten BB oder ubi das Spiel einstampfen? Damit du nicht entscheiden musst, es nicht mehr zu spielen?
    Es gibt Spieler, die das Spiel sehr gerne spielen, bei denen es läuft - willst du uns das wegnehmen?

Und ich für meinen Teil musste schon schmunzeln, als ich die Festhalle auf einer Freundesinsel mit einem Geologen buffen konnte oder mit Tante Irmas Picknick-Korb ein Leech-Lager angegriffen habe.
    Klar sollte das anders sein, aber man beachte die Möglichkeiten. Die Preise für Geologen liegen nunmal erheblich unter denen für Generäle, nur bliebe die Frage der Truppen. Aber eventuell könnten die Geologen ja Steinlawinen auslösen, um Lager zu beseitigen oder Gegner mit Goldklumpen bestechen ;-)
    Die Entdecker wären ja eventuell als Spione brauchbar.
    Ach herrlich Ann, du hast wenigstens einen schönen Humor, vielen Dank dafür
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    @ann75, was wurde eigentlich seit der Umstellung auf Unity an fehler behoben ?
    ich hab bis jetzt noch nichts davon bemerkt. Ausser dem gesabbel der CM's kam nichts bemerkbarem .
    Auch ich mochte DSO sehr gerne, nur so mühselig wie das ganze jetzt funktioniert verursacht das ganze nur noch Frust.
    Auch ich habe noch zu Flashzeiten Euros investiert, denn ein gutes spiel sollte ja auch etwas finanzielle Unterstützung erhalten.
    Jetzt sehe ich es eher so das jede happy hour eine verhöhnung der Spieler ist.
    Ich möchte ja nicht die CM's sauer machen, die sollen ja nur das weiter geben was dem Managment so vorschwebt.
    aber wenn das ganze so wie es jetzt läuft weiter geht ist DSO dem Untergang geweiht.
    Für mich ist das ganze nur Missmanagmet und die CM's an vorderster Front sollen das ganze beschwichtigen. Die müssten eigentlich für ihre Beschwichtigungen ein sehr schlechtes Gewissen haben.
    Wäre ich an deren stelle würde ich sagen : Tschööö Chef ich kann das nicht andere anzuflunkern, such dir jemand der das kann.
    ich bin der festen Überzeugung so wie das ganze läuft wird es nix mehr mit DSO

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    ich habe mehrere ali-at`s mit fernkamp abgeschlossen und fand es überhaupt nicht lustig nicht erkennen zu können welche waffen ich nehmen kann und nein es war nicht überall bei mouse-over eine beschreibung dabei. wenn späh läuft spiel ich soetwas gerne hintereinander weg.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Die Version von gestern auf dem Testserver ist die nächste Version für unsere Liveversion.
    Es sind noch nicht alle Fehlerbehebungen implementiert und wir testen aktiv die Stabilität selbst, da es ja generell immer Unterschiede zwischen Testserver und Live gab und gibt.

Ich habe es bereits in der Testserver FAQ notiert, der zweite Testserver (Testserver 2) wird daher am 20.09.2021 deaktiviert. Eine Testserver Ankündigung erfolgt in Kürze auch noch.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    nun ja ich brauche nur noch 13 mio ep zu lv 75 und sehe es etwas anders. da kann ich nicht wie susi-sorglos spielen
    momentan spiele ich im at tetris und habe endloskämpfe und das ist so belastend.

Thema geschlossen
Seite 81 von 146 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 ... LetzteLetzte