Thema geschlossen
Seite 60 von 146 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Super, da freut man sich....
    eine Gilde in der man lange war und die super lief mit total tollen Mitspielern mit sehr viel Spaß.....zerfällt.....
    Es braut regelmäßige Wartungen 1-2 mal die Woche in denen auch die kleinen Kleinigkeiten behoben werden, damit nicht alle davonlaufen...will das niemand sehen..wird das weiter alles nur schön geschrieben ????
    Gebt den Siedlern wieder einen kleinen Anhaltspunkt auf denen sie ihr Mitspieler motivieren können.... aber so....
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Broken_Heart Beitrag anzeigen
    So genug wischi waschi....
    Mal Butter bei die Fische und ein vernünftiges Statment Seitens BB.
    Und wovon träumst Du nachts?

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Wo sind die " am .... machen wir eine Wartung mit der und der Änderung" ...
    Bis zum 23.9. wird sich da nicht viel ändern. Bis dahin läuft das Event inkl. Abschaltphase. Ob mit der Abschaltung dann ein Update kommt steht in den Sternen... aber angeblich soll das Eventteam ja unabhängig sein, so dass die restlichen Programmierer fleissig am Beheben der Fehler weiterarbeiten können.

Ich würde aber an deiner Stelle lieber nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

Ich schau eventuell mal in ein paar Monaten wieder regelmäßig rein. Event spiel ich nicht, auch wenn ich relativ humane Ladezeiten (2-3 Minuten) habe um zumindest auf die Insel zu kommen. Das Spiel läuft zur Zeit schlechter als die vorherige Clientversion. Sollte BB diesen Stand nicht mehr erreichen, ist mein Ende in dem Spiel gekommen.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    von dir denke nicht , aber davon das dieses Game wieder spielbar läuft.

Denn ich habe hier einige Mitspieler die ich sehr gerne habe und schon sehr sehr lange kenne....
    Klar kann ich die auch anrufen, das aber nicht das gleiche wie gemeinsam ein Paar AT zu spielen oder herum zu Blödeln im Chat....und als Gruppe Blödsinn aus zu hecken.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    von dir denke nicht , aber davon das dieses Game wieder spielbar läuft.

Denn ich habe hier einige Mitspieler die ich sehr gerne habe und schon sehr sehr lange kenne....
    Klar kann ich die auch anrufen, das aber nicht das gleiche wie gemeinsam ein Paar AT zu spielen oder herum zu Blödeln im Chat....und als Gruppe Blödsinn aus zu hecken.
    versucht Euch doch irgendwie im Teamspeak oder bei Discord zu treffen, dann könnt ihr da weiterblödeln, bis es halt hier wieder für Euch akzeptabel ist ;-)
    Daten von meiner Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ne-Blockkarten
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Merlin, die Idee ist gut, aber das nicht das gleiche.....
    Aber wir wollen HIER im den Gemeinschafs-AT herumalbern uns die Lager unterm PO wegballern und die Bolcks eingrätschen und endlos über unsere Macken Blödeln....
    Denke das ist bei allen, die die ganze Woche schaffen gehen und gemeinsam dann siedleln wollen nicht zu viel verlangt.
    Denn wenn der Punkt kommt wo alle so denken, dass wir ja nur über Teams herumblödeln und quatschen, können sie das Game auch ganz schließen oder ???

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist unterirdisch - ich spiel die für die Quests geforderten ATs ohnehin nur mit fernkämpfen, die werden aber nicht mehr angezeigt, sondern die Items haben sich in Generäle umgewandelt. Teilweise kann man mit mouse-over sehen, welcher FKU es ist, aber größtenteils nicht.

Und zur Krönung komm ich jetzt noch dem 3. relogg noch nicht mal mehr auf die AT Insel. Ich weiss nicht, was ihr da bastelt, aber ich weiss inzwischen dass ihr es leider nicht könnt.

Sorry - ich bin wirklich wütend, wie man ein so schönes Spiel so gründlich an die Wand fahren kann. Von meinen Gildies haben sich inzwischen 20 bei mir verabschiedet - mal schauen ob sie wiederkommen.

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Groooo Beitrag anzeigen
    Sein Problem ist dass er jeden möglichen Bauplatz mit unendlichen Kupferminen bzw. unheimlichen Bronzeminen belegt hat.
    Da heißt es dann entweder abreißen und eine normale Kupfermine zu bauen oder ein Paar Diamanten einsetzen - so tragisch ist letzeres aba nicht, dafür ist der LogIn-Bonus ja da.
    hast recht

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    bau 2 Kupferminen das kostet nix wenn du Qwest erledigt hast reisst sie wieder ab Punkt Hammer Schmied1
    Deswegen die unendlichen Kupferminen Stufe 7 abreißen? Auch die unheimliche Bronzemine hat noch 200k im Vorkommen, auch nicht besser...

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Merlin, die Idee ist gut, aber das nicht das gleiche.....
    Aber wir wollen HIER im den Gemeinschafs-AT herumalbern uns die Lager unterm PO wegballern und die Bolcks eingrätschen und endlos über unsere Macken Blödeln....
    Denke das ist bei allen, die die ganze Woche schaffen gehen und gemeinsam dann siedleln wollen nicht zu viel verlangt.
    Denn wenn der Punkt kommt wo alle so denken, dass wir ja nur über Teams herumblödeln und quatschen, können sie das Game auch ganz schließen oder ???
    naja da hast schon recht und auch ich quäle mich halt durch, allerdings trotz schlechtem Verlauf hier im Spiel, lass ich mich halt net unterkriegen. Okay, aber auch irgendwann nerven mich die Fehler hier auch, allerdings statt mich dann nur herum zu ärgern und meinen Frust an andere auszulassen, ziehe ich mich lieber aus dem Spiel zurück, aber nur für ne Nacht, am nächsten Tag bin ich scho wieder da. Denn trotz allem liebt man es ja, wie du sagst herum zu frozzeln. Ich selbst merke halt, dass es im AT für mich persönlich weniger Probleme gibt, als wenn ich andere Inseln zwecks Buffen besuche, ins Sternmenü gehe um Entdecker los zu senden und das Questbuch nehme um da herum zu klicken, nur in diesen drei Momenten gefriert das Spiel in aller Regelmäßigkeit ein und irgendwann bevor es zu einem "Zone refresht" kommt, sagt mir der Browser dass eine andere Seite in das Spiel eingreift und siehe da, es war Zone refresht. Wenn da zu häufig kommt, lösche ich mal den Cache und dann gehts einige Zeit wieder, aber dann kommt ständig a Fensterle wo mir sagt "es ist ein Fehler aufgetreten" aber auch dass wird vom Wegschicken der Entdecker mit ausgelöst sowie auch mit dem Hantieren der questen im Questbuch und durch die Ballonsquesten ist das ja nun noch mehr von den Questen da als sonst, das macht es sowas von langsam, das fällt sogar mir, als Nichtprofi auf.

einen Kommentar zu "hammerschmied1":
    Also wenn ich noch so viel im Vorkommen drin hätte, würde ich auch nix abreißen. Das wäre sinnlos in dem Sinne, nimm einfach die paar Dias daher und schließ die quest damit ab. Dafür bekommt man ja von BB in der Woche 100 Dias umsonst. Wenn man wie du alle Vorkommen mit Induminen zugekleistert hat oder auch unendliche Minen, dann ist man halt der Gear....te. Ich selbst habe mir halt meist so ein bis zwei Vorkommen übrig gelassen, weil ich es genau weis, dass BB hie und da auf solche unsinnigen Questen zurückgreift.
    Geändert von Merlin-tkn1971 (10.09.21 um 15:51 Uhr)
    Daten von meiner Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ne-Blockkarten
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Thema geschlossen
Seite 60 von 146 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte