Thema geschlossen
Seite 97 von 146 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Heute kann ich für mich was positives vermelden. Ich hatte ständig Probleme mit Ubisoft Conect Verbindung. Ohne etwas am PC zu ändern keine Cache geleert läuft es Heute ausnahmsweise mal super. Einloggen incl. Inselaufbau ca. 6 min , hatte ich die letzten Monate noch nie, kein Hammermännchen, keine Saison abgelaufen und das aller wichtigste kein Zone refresh.

Jetzt Erklärt mir wer das Bitte mal. Könnte es sein das ich immer auf eine Serverbindung gekommen bin die etwas Invalide ist und jetzt auf einen anderen Server bzw. Verbindung gelandet bin ?
    Man soll nie an Wunder glauben, wurde nun wieder eines Besseren belehrt. Fehler bis auf " Warten auf Ubisoft Conect" wieder da. Ich ändere nichts an meinen PC "System"und trotzdem sind die Fehler einmal da und einmal nicht.

Siedler
    Welt
    Morgentau
    @DetlefBZ, welche Milchmädchen haben dir bei deiner "Berechnung" geholfen?
    Musikschub kostet nichts? Schön wäre es.
    PFF bekommst du für Lau? Ich jedenfalls nicht, kostet mich 10Tsd. Sterntaler und die liegen auch nicht auf der Insel rum, die müssen/können im Pfadfinder erspielt werden.
    Mörser kosten ebenfalls in der Produktion nichts?
    Schön wäre es, die Materialeien dafür gibt es für Umsonst.
    Usw. .....
    Ergo nix mit "Umsonst".

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    @DetlefBZ, welche Milchmädchen haben dir bei deiner "Berechnung" geholfen?
    Musikschub kostet nichts? Schön wäre es.
    PFF bekommst du für Lau? Ich jedenfalls nicht, kostet mich 10Tsd. Sterntaler und die liegen auch nicht auf der Insel rum, die müssen/können im Pfadfinder erspielt werden.
    Mörser kosten ebenfalls in der Produktion nichts?
    Schön wäre es, die Materialeien dafür gibt es für Umsonst.
    Usw. .....
    Ergo nix mit "Umsonst".
    Was muss ich denn bezahlen? Die Rohstoffe für das ganze produziert meine Insel ohne mein zutun. Gut für die Sterntaler muß ich ein paar Aufgaben der Pfadfinder lösen, Minen muss ich bauen und Vorkommen suchen lassen, heißt ich muss die eine andere Minute/Stunde hier im Spiel verbringen.
    Aber das ist doch der Sinn des Spielens: Zeit im Spiel verbringen.

Kosten würde mich das was wenn ich Geld dafür in die Hand nehmen müsste, das ist aber nicht der Fall!

Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von bea80-1960 Beitrag anzeigen
    [...] dass jeder der jetzt noch Rohstoffe für ein nicht erreichbares Ziel verpulvert ganz schön blö.... sein muss.
    [...] Denn wer so seine mühsam geprodeten Resis verpulvert der hat se nicht mehr alle.
    Nichts gegen Deine Meinung an sich, aber sie in Unverschämtheiten gegenüber anderen Spielern zu verpacken kannst Du bitte unterlassen!

Im Übrigen sehe ich es wie DetlevBZ. Ab einem gewissen Level / einer gewissen Ausstattung vollkommen entspannt und lohnend. Das Produzieren von z.B. Mörsern oder anderem - inklusive der dafür benötigten Rohstoffe - erledige ich mit Hilfe von PFF und Förderungen nebenbei. Das Erspielen von Sterntalern über die Pfadfinder als Problem zu deklarieren (S. Buntrock) kann ich absolut nicht ernst nehmen. OHNE Pfadfinder ist es eher schon ein Problem (geht aber auch, mit entsprechenden General-Skills und über die Excelsior).
    Im Übrigen kann man auch mit Stadionimbiss oder Regenbogenschnee fördern. Mit Imbissständen /einer Reihe von entsprechend geskillten Entdeckern habe ich immer mehr als genug davon.

Neuankömmling Avatar von Conall_Cernach
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen

Während des/eines Events wird jetzt wohl kaum ein Update eingespielt.
    Sonst geht´s wieder los "Wir wollen eine Zeitoptimierung, etc."
    Eine nächste Version ist in arbeit, aber die wird definitiv nicht während des Events eingespielt. Ein festes Datum haben wir "noch" nicht, sobald wir eins wissen, geb ich euch bescheid.
    womit wir dann wieder bei der frage wären, wieso man ein event priorisiert anstatt alle kräfte auf ein funktionales spiel zu fokussieren. ;-)

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Schade, dass die Mörtelfabrik nicht ausbaubar ist!

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Eventquest: weiter so, Bäckereiförderung 2 Fischteller setzen.---nimmt Förderung nicht an und schließt nicht ab im Questbuch

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Wenn auch nix läuft, aber Edelsteine gibt's wenigstens zu kaufen. das funktioniert wenigstens. hurra

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Selbst ein Teil meiner Genis ist schon fortgelaufen.

https://prnt.sc/1sjss0b

PS: Verstecken sich nur und halten sich im Hintergrund bis Event-Ende.

https://prnt.sc/1sju1t5
    Geändert von Mac_Mastr (17.09.21 um 11:18 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Conall_Cernach Beitrag anzeigen

womit wir dann wieder bei der frage wären, wieso man ein event priorisiert anstatt alle kräfte auf ein funktionales spiel zu fokussieren. ;-)
    Solange sich mehr als 3 Spieler melden und behaupten bei ihnen läuft alles zur Zufriedenheit gibt es für BB doch gar keinen Grund die Kräfte zu bündeln.

Thema geschlossen
Seite 97 von 146 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 ... LetzteLetzte