Thema geschlossen
Seite 98 von 146 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...... Außerdem ist es auch für uns hilfreich zu sehen, dass es bei Siedlern mit "besseren Systemen" auch besser funktioniert. ......
    Hallo Kumakun, vielleicht habt ihr ja auch meinen Hinweis überlesen, dass es bei mir scheinbar nicht am PC Liegen kann, Ich konnte auf einer nagelneuen HP Workstation mit Xeon W2245 und 64GB Ram sowie einer Quadro RTX Grafikkarte mit 16GB Ram testen. Alles neu installiert und mit aktuellsten Treibern versehen. Was soll ich sagen, es läuft auch nicht besser wie auf meinem 4Jahre alten PC. (Na gut vielleicht kommt das "Zone refreshed" etwas schneller ;-) ) Das hatte ich schon mal geschrieben, ich habe allerdings den Eindruck dass gewisse sachen hier von den BBlern gerne überlesen werden, wenn sie nicht in das "Konzept" passen.
    Ich habe jetzt dann Urlaub und habe mich damit arrangiert den anderen in der Gilde auch zu folgen und das Spiel ersteinmal ruhen zulassen. Da ist es nämlich seit dem Rumgehampel mit dem Ende von Flash immer ruhiger geworden. Das Unitydebakel hat der Gilde wohl jetzt den Rest gegeben. Die Leistung die hier Seitens BB gezeigt wird ist das eine, das viel schlimmere finde ich die Kommunikation der BB Mitarbeiter hier im Forum. Da fühle ich mich meistens nicht wirklich ernstgenommen um nicht sogar zu sagen veräppelt (nett gesagt). Wenn dann noch das Happy Hour Team zuschlägt, dann scheinen wirklich manche bei BB den Gong nicht gehört zu haben.
    Gehabt euch wohl, vielleicht bis in 3 Wochen, vielleicht auch nicht mehr. Dann wird die meine Insel wie auch 90% der Inseln in der Gilde in den Tiefschlaf der Enttäuschten fallen.
    Grüssle Fee

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Saschaford Beitrag anzeigen
    Eventquest: weiter so, Bäckereiförderung 2 Fischteller setzen.---nimmt Förderung nicht an und schließt nicht ab im Questbuch
    Hast du eine normale Bäckerei gefördert? Bei einer verbesserten wird die Quest nicht erledigt. Das gleiche bei der Brauerei und der Kupfermine...

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    bei mir hat sich die festhalle gegen 10 uhr von alleine in gang gesetzt. so kann man es auch machen ...

Siedler
    Welt
    Goldenau
    hast recht, habs auch grade gemerkt. mit der Bäckerei. dafür ist mein Stern total durcheinander

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Fakt ist nun mal dass sich alles in allem bisher keinerlei großartige Verbesserungen in diesem derzeit seit langer Zeit desaströs ruinierten game bemerkbar machen,im Gegenteil es kommt einem so vor als ignoriere man sämtliche schon des öfteren genannten Fehlermeldungen und dies beweist z.B. dass mich immer noch der sekündlich erscheinende rote Pfeil mit dem Hinweis der wchtl. abgelaufenen Quest tierisch nervt denn es fehlt dort im Questbuch besagter Papierkorb um diese drei Untergruppierungen zu löschen bzw. zu beseitigen und dies hat nun wirklich in keinster Weise etwas mit den Leistungen eines PC's etc. zu tun sondern ist ganz offensichtlich ein Programmier Fehler wie so viele oder aber auch ein Synchronisationsfehler.....hatte euch auch bereits nahe gelegt euch einen kompetenten Partner zu suchen anstelle von diesem Unity welche eh' keinen guten Ruf in hiesigen Landen haben,war schon zuvor bei unzähligen anderen Bereichen abgesehen von diesem game her der Fall. Jedenfalls wäre da noch der Vorschlag zu machen dass game evtl. für drei Monate vollends stillzulegen um jenes in aller Ruhe innerhalb des Teams (insofern noch eines dort bei BB vorhanden sein sollte!) zu überarbeiten mit einer internen Überprüfung der Funktionalität,bevor man jenes wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt denn so ist es absolut unspielbar eine Zumutung sowie eine Dreistigkeit ohne gleichen....vielleicht passt amn sich aber seitens BB auch der gesamten Welt Situation an,denn es wird nun alles zerschlagen was den Kapitalisten-/+ Konsumrausch anbelangt,zudem räumt Mutter Erde derzeit grad' enorm global auf was ebenso zu einem krassen Wandel in einem jeden Land beitragen dürfte....man sollte niemals egoistisch sowie ignorant werden was diesen von Menschen zerstörten Planeten anbelangt,die Elemente werden weitaus mehr bewirken wie es der Menschheit lieb' sein dürfte jedoch ist es dann für einen jeden zu spät seid euch alle dessen bewusst° könnte diesbzgl. jetzt hier etwas zu schreiben,allerdings sollte ein jeder der über ein intaktes Gehirn in Kombination mit logischem Denkvermögen verfügt sich dessen bewußt sein was die Menschheit als Konsequenz zu erwarten hat und dies sogar in Kürze,da man ja meint alles weiter so zu handhaben was zu einer inakzeptablen Zerstörung seit Jahrzehnten beigetragen hat.....es wirkt schon längst das kosmische Gesetz,auch Karma genannt!!!

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Auf unserer Welt gibt es nur noch 3 Seiten im Handel, zu Eventbeginn waren es 8. Ich glaube das viele wirklich keine Lust mehr haben, ich stelle immer mal Teig rein, vielleicht braucht ja noch wer etwas, aber das ist auch meine einzige Beschäftigung aktuell.

Das Communit Ziel ist offiziell nicht mehr zu schaffen, aber vielleicht wird BB es ja für uns erfüllen, weil es so viele Probleme gab und man deshalb kulant sein wird. Aber ob dies die Spieler umstimmen wird, wieder zu siedeln?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    @DetlefBZ, welche Milchmädchen haben dir bei deiner "Berechnung" geholfen?
    Musikschub kostet nichts? Schön wäre es.
    PFF bekommst du für Lau? Ich jedenfalls nicht, kostet mich 10Tsd. Sterntaler und die liegen auch nicht auf der Insel rum, die müssen/können im Pfadfinder erspielt werden.
    Mörser kosten ebenfalls in der Produktion nichts?
    Schön wäre es, die Materialeien dafür gibt es für Umsonst.
    Usw. .....
    Ergo nix mit "Umsonst".
    KA warum DetlefBZ sich die Mühe macht PFF und Kulturgebäude zu erwähnen. Mit einem schnödem Imbiss macht eine Fertigungsanlage 886 Mörser/Tag, eine Festhalle frisst 913. Macht ein Minus von 378 Mörsern im gesamten Event.
    Wenn man nicht eben die gesamte Produktionskette extra fürs Jubi hochzieht ist da der Mehraufwand vielleicht noch der Aufbau der Minen.
    Und es müssen von vornherein keine Mörser sein. Man kann da sogar ausgesprochene Ramschware einstöpseln die man beim leisesten Verweis aufs Communityziel im Hilfechat nachgeschmissen bekommt.

Schon klar dass es Spieler in unterschiedlichen Spielsituation gibt usw. Als allgemeine Aussage ist
    Zitat Zitat von bea80-1960 Beitrag anzeigen
    Denn wer so seine mühsam geprodeten Resis verpulvert der hat se nicht mehr alle.
    aber nicht haltbar.
    Weder muss jeder seine Resis "mühsam" prodden (wie auch immer man das definiert).
    Und schon gar nicht hat man sie "nicht mehr alle" wenn man in einem Spiel entscheidet dass man gern X Dingens für Y Zeugs eintauscht.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Sobald mein persönliches Ziel von 15000 Ballons erfüllt ist, ist Event für mich auch vorbei. Festhalle wird still gelegt und aus die Maus. Für was soll ich mich hier abmühen wenn sowiso nichts gescheit funktioniert. Und wenn man ein wenig weiter überlegt dann sind es nur ein Paar Wochen dann kommt schon auf biegen und brechen das nächste Event. Ich bezweifle stark das zwischen dem Jubivent und dem Halloweenevent was großartig passieren wird. Spielperformance etc.....

Normal sollte sich keiner mehr an einem Event beteiligen solange das Game unter aller Sa. .. läuft. Sorry für den Ausdruck.

Und das ist nur meine eigene persönliche Meinung.

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark das zwischen dem Jubivent und dem Halloweenevent was großartig passieren wird. Spielperformance etc.....
    Ich denke mal, das wird und muss passieren.
    Während des Events hat BB ja keinerlei Infos herausgerückt, aber gebastelt wurde/wird sicherlich. Nach dem Event ein Update(versuch), vor dem Halloween ein weiterer, dann muss es flüssig spielbar sein, sonst haben sie jeglichen Kredit verspielt.
    Wenn BB nichts sagt, dann heisst es nicht, dass hinter den Kulissen nichts passiert, denn BB war ja schon immer recht sparsam mit Infos in dieser Richtung.
    Warum auch den Spielern das Gefühl geben, dass aktiv etwas passiert....wenn halt welche sich von DSO abwenden, dann ist das halt so (rheinische Lebensart ?)

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

Ich denke mal, das wird und muss passieren.
    Während des Events hat BB ja keinerlei Infos herausgerückt, aber gebastelt wurde/wird sicherlich.
    Ich hätte aber kein Problem damit wenn BB die Bastelstunde ausfallen lässt und statt dessen einen Arbeitstag einlegt.

Thema geschlossen
Seite 98 von 146 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 ... LetzteLetzte