Thema geschlossen
Seite 41 von 146 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gerald_b Beitrag anzeigen
    Hinweis an alle fleißigen Teig- und Kerzensammler/innen: habe beim letzten Jubi-Event offenbar nicht alle Teige gegen irgendwas eingetauscht, mein Sternmenü beherbergt derzeit >5000 Teige. Soviel konnten die 13 Entdecker seit Eventbeginn garnicht mitbringen. Vermutung: gesammelte Elemente bleiben nach dem Event im Stern enthalten, also beim nächsten Mal einsetzbar.
    Das wird derselbe Anzeigebug sein wie der eben monierte. Ich "hatte" auch schon 10k+ Zitterbärte.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Siedler
    Welt
    Goldenau

No comment...
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg DSO.jpg (101,2 KB, 322x aufgerufen)

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Einfach unspielbar.. dazu kommt das kaum Leute online sind, der handel ist ne qual und torten tauscher findet man auch nicht. Versuch seit gestern morgen ne große torte zu tauschen, keine chance. Dazu die ständigen Refreshs, lags, Fehler usw.
    Far Cry 6 ist doch fertig.. könnt ihr nicht ein paar Entwickler abziehen und euer spiel mal fixen..??!!

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Solange siedler nicht wieder mit einem 3 Jahre alten Notebook vom Sofa gespielt werden kann, sind alle kleinen Fixes nutzlos. Es dauert 10 bis 15 min bis alle Gebäude aufgebaut sind und dann friert das Spiel ständig ein. Was soll man da mit einem Event machen....

Wuseler Avatar von Sadokan111
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist einfach nur noch zum Lachen, bzw. auslachen. So viel Häme und Spott kann man gar nicht aufbringen über so viel Unvermögen.

Threads ohne Ende mit negativen Feedbacks, teilweise wegen Überfüllung bereits geschlossen. Endlose wiederholende Fehlermeldungen, wenn man die ausdrucken würde, würden die einige Aktenschränke füllen. Massenhafte Hinhalte Parolen und Geduldsanforderungen.

„Es ist auch unser Baby“
    Wenn das tatsächlich ein Baby wäre, wäre bereits das Jugendamt/KESB vor Ort und würde eine Inobhutnahme durchführen, wegen Kindesmisshandlung/Vernachlässigung. Nur gut, dass dies nur sinnbildlich gemeint war.

Dennoch halten noch so viele daran fest, warum auch immer.

Für mich ist DSO Vergangenheit. Alle Bemühungen das wieder zu richten, spielbar zu machen, wenn es wirklich welche waren und nicht wieder nur Schall und Rauch, oder nur um die Spieler ruhig zu stellen, sind gnadenlos gescheitert und bürgen keinerlei Vertrauen mehr.
    Das Versagen ist offenkundig, da kann man diskutieren wie man will. Nur erstaunlich, dass viele auch die aller kleinste Verbesserung, als ein Zeichen einer spielbaren Zukunft ansehen möchten und sich das antun, aber es sei ihnen gegönnt. So bleiben wenigstens noch ein paar Spieler erhalten.
    Das einzige was noch interessant ist, das Forum zu lesen.

Wuseler Avatar von Wurmi88
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Gunderman Beitrag anzeigen
    Solange siedler nicht wieder mit einem 3 Jahre alten Notebook vom Sofa gespielt werden kann, sind alle kleinen Fixes nutzlos. Es dauert 10 bis 15 min bis alle Gebäude aufgebaut sind und dann friert das Spiel ständig ein. Was soll man da mit einem Event machen....
    Bei meinem 6 Jahre alten Notebook dauert der komplette Inselaufbau mit Firefox bei mir ca. 1,5-2 Minuten. Keine Ahnung warum es bei manchen so viel länger dauert.

Neuankömmling Avatar von RayofH0pe
    Welt
    Funkelberg
    Kann man irgendwo ersehen wieviel teig in welchem at zu bekommen is?

Wuseler
    Welt
    Andosia
    wie immer..."In Kürze"
    Die Probleme sitzen so tief, dafür werden sie viele Monate brauchen ...mit viel Glück und guten Leuten.
    Wenn Sie das finanziell überhaupt überleben, dann schau einfach alle paar Wochen mal rein was sich so getan hat.

Ich spiel jetzt seit über 24 Jahre online Spiele und aus reiner Erfahrung sage ich das das hier noch ein großes Projekt ist. Je nachdem was für und wie viele Leute da am werkeln sind. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, daß Sie es noch hinbekommen..aber es fällt schon extrem schwer da noch Hoffnung zu behalten.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    einfach unspielbar

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von RayofH0pe Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo ersehen wieviel teig in welchem at zu bekommen is?
    http://settlersonlinewiki.eu/en/even...om-adventures/ und hier kannst noch mehr schauen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Thema geschlossen
Seite 41 von 146 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte