Thema geschlossen
Seite 7 von 146 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

Siedler
    Welt
    Bernsteingarten
    herzlichen glückwunsch zu 11 jahre *die siedler online*

dieses jahr spiele ich nicht mit und lasse ballon-prode ohne buff laufen ... nächstes jahr lachen wir darüber

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    BB braucht Geld damit Sie ihren Sche... weiterbetreiben können.
    Die Performens ist wie so oft schon geschrieben unter aller Kanone.
    Ich komme nur noch früh rein mach das nötigste udn geh dann wieder.
    Ein Event unter diesen Bedingungen zu Starten finde ich schon eine Frechheit.
    Aber gut, das haben die Harten Leute schon mehrmals geschrieben. Es werden wieder viele Abwandern, so wie letztes Jahr wo man die Mac User komplett hängen lassen hat.
    Leute ein Mac ist heute kein Randprodukt mehr.
    Ich für meinen Teil suche mir suche mir was neues und das wo ich sied den ersten Tag dabei bin egal ob online oder Amiga, Pc.
    Man sieht ja Ihr kündigt das neue Siedler Groß, man kann es vorbestellen und zaheln und dann nahc 1 Jahr bekommt sein Geld völlig kommetarlos zurück.

Danke BB

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

auch dieses Jahr feiern wir das Jubiläum von Siedler Online. Wir kehren zu einer Dauer von 2 Wochen zurück und haben das Event entsprechend überarbeitet. Alle Informationen zum Event findet ihr im Entwicklertagebuch.

Wir freuen uns schon auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund
    Ihr freut Euch auf das Feedback? Gut zu wissen.
    Eine Frage sei erlaubt:
    Unsere Gilde schrumpfte auf 20% zusammen oder anders ausgedrückt, 4 von 5 sind momentan nicht aktiv. Die verbliebenen arbeiten teilweise in Schichten oder sind nicht immer on. Wie soll man da, abgesehen vom nicht richtig funktionierenden Chat oder das manche ihr Postfach nicht richtig nutzen können, ein Event in vollem Umfang geniessen?
    Bisher erschein mir das Verhalten der Entscheidungsträger als arrogant und selbstherrlich. Alle Bitten lieber erst das Spiel ohne Event für jeden ordentlich spielbar zu machen nicht zu beachten, ist obendrein ignorant. Vielleicht solltet ihr mal Eure eigene AGB durchlesen. Da steht was ihr uns eigentlich bereitstellen wollt.
    Ich vergaß, sorry. Da ist ja noch der Kaufmann, bei dem man ordentlich für viele viele Dias einkaufen soll. Pack ich mit unter ...
    In einem anderen Beitrag wurde ja von den Mods erwähnt, das man hofft das alle den Weg zu DSO zurück finden. Man könnte daraus ableiten, das so manches unver... treiben, alle bewusst ist. Bravo.

Ist ja bald Montag, dann gibt es sicher wieder ausreichend Feedback, auf den Ihr Euch ja freut. Prima
    Geändert von altersheimer (04.09.21 um 06:56 Uhr)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Welt
    Grünland
    Questen und AT's sollen wir auch noch spielen? Für mehr Loot in den AT's dann möglichst mit Premium spielen, was jetzt schon über Wochen nutzlos gelaufen ist und bisher habe ich dafür keinen Ersatz von BB bekommen. Und jetzt sollen wir weiterhin unser Geld hierfür verschwenden und das soll dann ein Jubel-Event sein. Abgesehen davon, daß es keinen Spaß macht für alle Aktionen ewig lange zu brauchen sofern sie überhaupt möglich sind.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Dieses Event dient doch einzig und allein der Aussage, wie viel aktuell noch DSO zccken.. kann sich BB doch nach den gespendeten Ballons relativ einfach ausrechnen...wenn es denen zu wenig ist, wird irgendwas passieren... wenn es so sein sollte, das man mit den Verlusten an Spielern zurecht kommt, wird sich auch nicht groß was ändern..da ja doch, wie zu erwarten ist, etliche, durch die ach so tollen Dinge die wir in dem Event erwerben können, auf Dias zurückgreifen müssen um sie überhaupt zu bekommen hat BB alles richtig gemacht... 0 Aufwand für ein fast unspielbares Konzept.. und damit noch Geld verdienen!!... Hut Ab!!

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    200 Quests .. bei der unterirdischen Performance des Questbuchs? - Eine Zumutung! Spielspaß ist anders!

Wuseler Avatar von Cjara
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Ist es für die meisten Spieler und die meisten ATs nicht vollkommen egal, ob der Bonus für alles gilt oder nicht? Dann weiß ich nur, hätte ich das gespielt, hätte ich auch was bekommen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich bereits beim Changelog hatte, Produktion anwerfen und davon ausgehen, dass BB uns mit Torten versorgt und falls nicht, naja dann gibt's halt nicht viel. Die Questketten hatte ich ganz vergessen, schade für Spieler, die es letztes Jahr nicht schafften, ich bin froh, dass ich letztes Jahr alles rausholte, was ging. Mag empathielos klingen, aber wenn das Spiel sich irgendwann bald mal nicht bessert, interessiert es denke ohnehin niemanden mehr.

Also ist das Event mal wieder das was es schonmal war, das einfachste Event im Jahr, es läuft von selbst, einmal am Tag einloggen und am Ende gucken was rauskommt.

Selbst wenn ATs gehen sollten bei mir oder die Questkette irgendwie teilweise, entweder geht's normal oder ich reduziere es auf die Minimalstufe, also Produktion an und das wars.

Allerdings, fällt ja schwer aktuell, es bringt doch nichts jedes Jahr aufs neue zu meinen es wäre ein neuer Tiefpunkt mit den Diapaketen. Es gab im Jubiläumsevent immer nur für Dias Pakete und nichts für Eventressourcen. Für Eventressourcen gibt es Erfolge oder Questbelohnungen und keinen Shop. Wenn schon Kritik bitte auch richtig, es gibt doch so viel was eben zu kritisieren ist, da muss man nicht das jedes Jahr aufs neue wiederholen und gleichzeitig BB vorwerfen wie man nur Fehler wiederholen kann, hey man zeigt mit solchen Aussagen doch selbst, dass man nicht besser ist.

Aber egal, 11 Jahre DSO, auch wenn einige meinen es gibt nichts zu feiern, naja wir sind noch hier, DSO gibt's noch und hat die letzten Monate zumindest bis jetzt überlebt, DAS ist was zu feiern, denn eigentlich ist es schon verwunderlich wie lange so viele Spieler doch noch durchhalten.

Ich kann hier nur zustimmen und alles ist gut zusammengefasst! Danke dafür!
    Wir sind noch da und lassen UNS nicht unterkriegen! Wir wollen ein funktionierendes Spiel, denn wir lieben Die Siedler Online und unser Wildblumental - wollen weiterspielen - also BB macht was und das bissel zügig! Ich warte und ihr bekommt auch nen

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Lustig, daß bei den ganzen Jubiläumspaketen steht "Beim Inhalt dieses zeitlich begrenzten Pakets kommt Ihr aus dem Staunen nicht mehr heraus"

Ich staune wirklich, keins der Pakete lockt mich wirklich an

Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nur noch staunen,
    wenn das Spiel plötzlich sauber läuft,
    und es endlich sowas wie Schlammgruben, unendliche Schlammlöcher (->Mörtel), unendliche Salpeter-/Granit-/Titanerzminen gäbe...
    Und das natürlich, da es ein Event ist, zum unglaublichen einmaligen und nie wiederkehrenden Sonderangebot von nur noch 1,000,000 angestaubten Fischen

Die Mörtelfabrik wäre schonmal ein Anfang, auch das Öltribut - aber beide sind viel zu ineffizient als dass sie mich in der jetzigen Form reizen würden.

Da ich allerdings eine komplett zugebaute Insel habe, interessieren mich aktuell eher nur Gebäude, die irgendeine Art von Optimierung versprechen.
    Und da sieht es mal wieder sehr rar aus.

Siedler Avatar von MalMichNichtAn
    Welt
    Funkelberg
    Der Kaufmann für das Event ist ok, wenn man es über die Jahre geschafft hat, in das Dia Mining einzusteigen. Der Kalender wird hoffentlich auch noch funktionieren aber alles andere ist bzw. wird zu einer Qual. Jeden Tag einmal anmelden und Türchen öffnen sollte machbar sein.

Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Welt
    Mittsommerstadt
    Für euer Feedback zum kommenden Jubiläums-Event 2021 bitte dieses aktuelle Thema hier verwenden.

Moderationshinweis
    Beitrag aus dem altem Feedbackthema von letztem Jahr [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020 hierher verschoben.

Thema geschlossen
Seite 7 von 146 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte