Thema geschlossen
Seite 87 von 146 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1451

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    +1

hehe, refreshing ... you made my day

Wuseler
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Galendir Beitrag anzeigen
    Tipps wie auf einem Bein bei Vollmond um den Router hüpfen und dabei das Fell einer schwarzen Katze um den Hals zu tragen ....
    Hier im Forum ist ja doch mehr Humor wie erwartet

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Dachte ich schau wieder mal vorbei, vielleicht gibts Verbesserungen.
    IRRTUM - noch schlechter als letztens! Ewiges Warten bis endlich die Insel komplett ist, absenden von Enti oder Geos weiterhin mühsam, mehrmaliges wegsenden nötig mit ständigen Wartezeiten, fürs Questbuch benötigt man Urlaub, Handel wertlos, ständiges refreshen, usw.
    Nach 1 Std. Ärger wieder aufgegeben. Ich denke, dass DSO in immer weitere Ferne rückt!
    Ein absoluter Hohn, zu diesem Zeitpunkt ein Event zu starten, statt einmal das Grundspiel zum Laufen zu bringen.

Wuseler Avatar von ingvi
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Event macht keinen Spaß, weil nichts funktioniert! Bringt das Spiel zu laufen, alles andere ist Kinderkacke.

Siedler Avatar von kleener_Schieter
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von CELTIC-DRACO Beitrag anzeigen
    ... im Questbuch fehlt bei der Sparte wchtl. Herausforderung der Papierkorb ...
    Schau mal direkt unter der jeweiligen Aufgabe, dort wo das grüne Häkchen; Dia-button sind sollte nach Ablauf einer Aufgabe ein Button mit Papierkorb sein.

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Was für ein Feedback erwartet BB/Ubi eigentlich noch?
    Mittlerweile sollten sogar die Leute mitbekommen haben, dass ein Großteil der Spieler aufgehört hat!!!
    Gilden und Welten verwaisen!!
    ...und dann wird noch so ein sinnbefreites Event gestartet!!!
    Ich muß ehrlich sagen, ich hab so Einiges mit Humor genommen, hab auch mal hier einen Spruch abgelassen, aber inzwischen fühl ich mich nur noch vera.....!!!
    Es gibt so viele Probleme bei dem Spiel, dass es schon weh tut!!!
    Über die Bugs und andere Problemchen im Spiel könnte man ja noch hinweg sehen, aber auf keinen Fall kann ich darüber hinweg sehen, dass man jedesmal, wenn mann TSO startet, das Gefühl bekommt man wäre im Death Valley, weil CPU/GPU so auf Vollgas laufen wie es bei keinem anderen Game ist!
    Weder bei einem Localgame und schon mal gar nicht bei einem Browser./Onlinegame!!!
    Nicht nur das!
    Wenn ich mir beim Starten von TSO meinen Stromzähler anschau, hab ich das Gefühl, dass ich einen Kreiselkompass auf Speed vor mir hab!
    Das ist doch alles nicht normal!!!
    Was für Feeds wollt Ihr denn noch?
    Ihr wißt um die Probleme und kennt die Meinung der Leute!!!
    Seht zu, dass Ihr eure Arbeit macht, bevor noch mehr Leute abgehen!!
    Andere Anbieter haben es scdhließlich vor gemacht!!
    ...und das schneller und besser und dies noch bei viel komplexeren Games!!!

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Athreus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    was soll das Gemaule entweder ihr spielt das Event oder ihr lasst es sein Punkt geht raus und atmet frische Luft das macht euren Kopf frei
    Wie soll ich den Event spielen wenn als Aufgabe gefragt ist mindestens ein Ziel von 3900 Broten in 12 Stunden zu erreichen und bei Produktion von 281K in 12 Stunden die Quest nicht Erfüllung meldet?
    leg auf deine Bäckereinen den grössten Baff den du hast oder lass ihn dir legen dann funktioniert das

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Galendir Beitrag anzeigen

Die Leute die hier, es gibt sie doch immer, alles schönreden und Argument dafür ausgraben wieso es doch gar nicht so düster aussieht sind entweder nicht/wenig betroffen oder sie haben den Bezug zur Realität verloren.
    Genau dieser Satz ist mir ins Auge gesprungen, aber bei vielen Spielern, die hier meckern und schimpfen, okay es stimmt schon DSO funktioniert nicht richtig, allerdings wenn man weis was net funktioniert, dann umgeht man genau diese Funktion und stellt sich halt ein wenig anders darauf ein. Ob man das Event mitzockt oder nicht, das bleibt jedem überlassen. Und nur weil einige vielleicht ohne größere Probleme spielen können, finde ich es einfach nur "blümelig" zu sagen (liebe Mods, ich zensiere mal meinen Ausdruck selbst) "wir hätten den Bezug zur Realität verloren" ist in meinen Augen ein komplettes No Go. Es geht ja nicht alleine um das Spiel an sich, klar es läuft schei..äh..blümelig, allerdings ich habe so viele nette Leute hier kennen gelernt, wenn ich dem Spiel den Rücken kehren würde, dann würde ich auch diese netten Menschen im Stich lassen. Und genau DASS sehe ich nicht ein. Ich selbst glaube noch immer, dass BB die Kurve bekommen wird, ob nu früher oder später.

Allerdings werde ich halt ab und an Pausen einlegen, ob nu gewollt oder eher ungewollt (Kliniken lassen grüßen^^), das bleibt dann auch mir überlassen, aber ich halte weiterhin zu meinem Lieblingsspiel und zu den Freunden die ich hier gefunden habe.

Und ich habe jetzt ja auch nen klaren Unterschied gesehen, mein uralt Lappi kann das komplexe Spiel unter Unity nur mehr als erschwert abrufen. Der neue Lappi hat es da um einiges leichter, da sein System nicht vollgemüllt ist, wie mein alter Lappi und so läuft da Siedler doch viel flüssiger (allerdings nochmals gesagt, den Lappi hab ich nicht besorgt wegen einem Spiel, denn das sehe ich erst gar nicht ein, es ist halt noch a Zuckerl drauf, dass mei Lieblingsspiel darauf funktioniert) und der neue is auch kein Gamer sondern eigentlich ein stinknormaler der für Homeoffice geeignet ist. Aber des is ja nu jetzt hier wurscht^^

Ich finde es nur einfach schade, dass Spieler die die anderen Spieler/innen nicht kennen, diese so abkanzeln. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Daten von meiner Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ne-Blockkarten
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von xuu23 Beitrag anzeigen
    aloha merlin, freue mich sehr für dich dass du mit deinem rechner top zufrieden bist ;-)

ich möchte nur vermeiden dass die leute hier an ihrer hardware zweifeln ... somit kann ich zu diesem thema nur eins sagen: ein mittelklasse bzw oberer unterklasse rechner sollte KEINE probleme machen. ich habe bei mir die rechner-stats immer im auge und kann somit bestätigen dass der rechner, arbeitsspeicher bzw. die grafikkarten kaum ausgelastet werden.

Wo man eher drehen kann sind unterschiedliche browser und ihre einstellungen.

PS: natürlich sollte man sich von einer alten dual-cpu gurke mit 4GB ram nicht zu viel erwarten ... da wäre ein besserer rechner schon hilfreich.
    naja mein alter Lappi hat nu fast 10 Jahre auf dem Buckel, gut er funktioniert noch immer, weil ich alle Treiber auf dem neuesten Stand halte und bin halt trotz allem hinterher, dass er halt noch funktioniert. Allerdings da das Betriebssystem bald nicht mehr ganz supportet wird und es dann auch keinerlei Updates geben wird, werde ich diesen dann vom Internet trennen und dort nur noch meine Kartenerstellung machen, Filme schauen geht da auch noch ;-) und halt so normale Wimmelbildspiele die schafft er auch noch. Aber so a kompaktes Game wie Siedler bekommt er halt nimmer auf die Reihe. Aber wechschmeißen sehe ich irgendwie nicht ein, denn er funktioniert ja noch immer, nur ist es mir zu unsicher, den noch am Internetnetz zu lassen. Und beim Neuen Lappi der ist ja noch net mal richtig vollgemüllt, da ist das Betriebssystem drauf, dann die sachen die eh ab Werk sind und halt das Internet, noch net mal nen Officeprogramm ist druff, dafür hab ich halt noch meinen alten Rechner. Für mich gibts auch den Ausschlag, wenn ich mal auf Reha bin, dann kann ich den auch mal mitnehmen, der ist viel leichter als mein alter Lappi und ich hab so Kontakt nach Hause.
    Klar er ist für viele im unteren Preissegment, für mich ist es gerade so richtig und ich bin mega zufrieden damit, der wird eh bei meiner Art und Weise auch wieder mindestens 10 Jahre alt werden, bin nicht so a Mensch der jedes Jahr ein neues Gerät braucht, ich empfinde das nämlich als Verschwendung an sich. Denn so produziert man ja andauernd neuen Schrottmüll und das muss nicht sein. Aber sorry ich komm vom Thema ab^^
    Daten von meiner Webseite mit Skillungen, Kartenverlinkungen zu meiner Cloud und Infos aller Art, findet ihr hier im Forum:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...ne-Blockkarten
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von magicmatze Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es geklappt. Steht aber, füllt Kohle auf, nicht Universalvorkommen. Vermutlich auch, wenn ihr damit das Kohlevorkommen aufgefüllt habt.
    Naja bei den anderen füll irgendwas auf hat es mit dem Universalauffüller geklappt, nun denn ist ja auch egal.

Thema geschlossen
Seite 87 von 146 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 ... LetzteLetzte