Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlerauswertung nach dem Changelog 01.09.2021

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten

    Fehlerauswertung nach dem Changelog 01.09.2021

    Hier einmal eine Zusammenfassung
    Changelog:
    Benutzeroberfläche: Ein Grafik-Problem mit dem Kartenrand wurde behoben (*) Nein wurde es nicht es ragt immer noch über den Bildrand hinaus
    Benutzeroberfläche: Symbole für Produkte in Proviantlagern werden wieder dargestellt (*) Ja, korrekt zumindest bei mir
    Gebäude: Die Produktionsauswahl für Epische Arbeitsgebäude funktioniert nun wieder (*)Nein wurde es nicht, die epische Schmiede ist immer noch Schrott, jeder Platz hat andere Ausbaustufen , epischer Hof ist wieder ok von den Ausbaustufen
    Gebäude: Fehlerhafte Produktionszeiten in Proviantlagern wurden angepasst, unwichtig für mich
    Nachrichten: Ein “Out of Memory”-Fehler wurde behoben, der auftrat wenn zu viele Nachrichten im Postfach sind. Nachrichten laden nun pro Seite, nicht alle gleichzeitig. (*) "out of memory trat nicht nur im Postfach auf, sondern wie von mir beschrieben auch im AT (kluger Schneider) beim versetzen der Genis wenn überhaupt keine Bewegung im Postfach ist, das teste ich aber gerne nochmal. Und zur Info ich habe mein Postfach schon vor der ersten "verschlimmbersserung" komplett geleert, also alles Briefe Erinnerungen etc.
    Netzwerk: Einige Parameter wurden angepasst, um Verbindungsproblemen entgegenzuwirken (*) meint ihr damit das ständige "diese Seite antwortet nicht" ? das warte ich mal aber, denn das kommt immer wenn AT um AT im Questbuch offen stehen bleiben die AT aber schon lange beendet wurden.
    Text: Mehrere Textfehler wurden behoben. das sind denke die aller kleinsten Probleme, da gucke ich nach wenn die gravierenden behoben sind

    ich würde ja Bilder dazustellen damit es verdeutlicht wird, aber von meinem 1mb was ich darf ist wohl alles verbraucht

    Vielen Dank an Der Siedler2 nun gibt es doch die Grafiken dazu

    Die Bilder sind arg klein, aber man erkennt die unterschiedliche Anzahl an Ausbaustufen und die Grafik rennt immer noch rechts aus dem Bildschirm heraus.
    epische Schmiede links 11.jpgepische schmiede rechts 22.jpg
    Geändert von Broken_Heart (01.09.21 um 18:18 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Bei meinen epischen Hof fehlt die Produktion von Pferde.
    An die Produktion von Malzbier kommt man grad so noch ran. Ist halb abgeschnitten.

    Bei der Holzverarbeitungsstätte ist Produktion Kohle unten auch halb abgeschnitten.
    Produktion Laubholz zu Kohle fehlt ganz.

Ähnliche Themen

  1. Changelog 01.09.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.21, 13:00
  2. Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.21, 14:00
  3. Changelog 16.06.2021
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.21, 14:03
  4. Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.21, 14:00
  5. Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.21, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.