Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Thema: Unity-Umstellung - Prioritätenliste aus Sicht der Spieler

  1. #51
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    139
    Welt
    Andosia
    Obwohl es von BB (gemeint sind die Entscheidungsträger, nicht die armen Com.Manager) niemals jemand lesen, geschweige den interressieren wird... hier meine Prioliste:

    1. PERFORMANCE
    2. PERFORMANCE
    3. PERFORMANCE
    4. PERFORMANCE
    5. PERFORMANCE
    6. Kann sich jeder denken

  2. #52
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    74
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von DukeofDeath Beitrag anzeigen
    Obwohl es von BB (gemeint sind die Entscheidungsträger, nicht die armen Com.Manager) niemals jemand lesen, geschweige den interressieren wird... hier meine Prioliste:

    1. PERFORMANCE
    2. PERFORMANCE
    3. PERFORMANCE
    4. PERFORMANCE
    5. PERFORMANCE
    6. Kann sich jeder denken
    Mehr Bier!?

    Kann dem Dukey da nur zustimmen, außer bei Punkt 6 vielleicht. xD

    Der enorm schleppend zähe Fortschritt bei der Beseitigung der Mängel lässt Zweifel aufkommen, ob es überhaupt nocht gewollt ist seitens der BB Entscheidungsträger hier Abhilfe zu schaffen.
    Dies ist der Preis der Freiheit: Jeder einzelne Tropfen deines Mutes, jede Unze Schmerz, jeder halbe Liter Blut. Bezahlt im voraus.

  3. #53
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Meine Top-Priorität wäre mehr Transparenz bei BB und weniger Arroganz den Spielern gegenüber.
    Da schmeissen sie uns ein Event vor die Füsse, das bei vielen bescheiden läuft und spielen mal wieder toter Mann.
    Klar, der Pöbel ist beschäftigt und darf sich im Forum auskotzen, natürlich bringt das objektiv nichts, nur vielleicht subjektiv.
    Aber mal eine regelmäßige Wasserstandsmeldung, wie es denn beim Bugfixing aussieht..neee, warum auch ?
    Der harte Kern, der hier noch aktiv spielt, ist ja nur gut zum Geld ausgeben und Dias kaufen...warum sollte man denen auf Augenhöhe begegnen ?

    Sorry, BB, ich ich weiss schon, warum ich euch seit Jahren kein Geld mehr zufließen lasse. Und es in der Zukunft wohl auch nicht machen werden.
    Gerade in schlechten Zeiten ist Transparenz angesagt...die meisten würden das auch verstehen, aber uns dumm im Regen stehen zu lassen.......ist ein NO-GO.
    Geändert von Thorgast (10.09.21 um 18:46 Uhr) Grund: Deutsch ist schwierig Sprach. ;)

  4. #54
    Siedler Avatar von kleener_Schieter
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Das Questbuch wäre, aus meiner Sicht, das Spielelement welches einer intensiven Überarbeitung bedarf! Es ist das Spielelement was mich täglich auf die Palme treibt.
    Danach das Handelsfenster.
    Dito!


    Oder wie sonst könnte so etwas passieren? Dass Questbuch der Heimatinsel auf der AT-insel. Das "Problem" war einfach zu lösen, kurzer Wechsel zur Heimat und wieder zum AT, aber so was darf nicht passieren.

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Moin
    könnt ihr bitte mal das Sternmenü in Ordnung bringen, es zeigt falsche Objekte an und teilweise kommt der Text nicht, wenn man darauf zeigt
    danke

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Windfeuertal
    das spiel läuft bescheiden, und das ist freundlich ausgedrückt.

    um questbuch und handelsfenster mache ich mir in dem zustand keine sorgen

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    Verstehe nicht, was dieses Thema jetzt soll "Unity-Umstellung - Prioritätenliste aus Sicht der Spieler"?
    Was nicht funktioniert und alles was nervt, wurde schon mitgeteilt.
    BB war es bekannt das mit der unvorbereiteten Umstellung das Spiel nicht mehr funktioniert und tausende Fehler auftauchen und die Spieler dadurch genervt werden!
    Das ist für BB unbedeutend und es wird erst mal ein Jubelevent durchgeführt.
    Meine Festhalle bleibt geschlossen, denn es gibt nichts zu feiern.

  8. #58
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    Prioritäten? Habe mich gerade fast 4h mit der belagerten Stadt rum gequält, 2,5h länger als gewöhnlich! 41 Verbindungsabbrüche, 14 Freiflüge, jeder davon ein Event für sich! So feiert man also Jubiläum? Und fordert bei dieser Performance auch noch alle naselang ein 11er AT!
    Geändert von MOD_Tamaree (13.09.21 um 20:11 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt

  9. #59
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bitte beachtet, dass dies hier nicht das allgemeine Feedback-Thema zu Unity oder dem Event ist. Feedback dazu gehört in das Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021.

    Bei diesem Thema hier wünscht sich der Themenersteller eine Auflistung eure Prioritäten für die Fehlerbehebungen. Ihr habt sicher verschiedene Ansichten darüber, was für euch am wichtigsten ist. Darum sollt ihr dies hier notieren. Dieses Thema wird auch von BB gelesen, denn es ist wichtig für sie zu wissen, was für euch Priorität hat.

    Bitte haltet euch also an diese Thema.




    Moderationshinweis
    Beiträge in das Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021 verschoben.

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    1. Performance (was auch immer alles darunter fallen mag)
    2. willkürliches wechseln der Generäle
    3. Zoomstufe > sowohl Heimatinsel als auch AT-Inseln müssen wie früher komplett angezeigt werden können
    4. verbesserte Kommunikation mit dem "Eventdesignerteam" > bis das Spiel deutlich besser funktioniert alle Events canceln

Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps nach Umstellung auf Unity
    Von grandmastr im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:35
  2. Wartung 13.07. - Umstellung Support auf Unity
    Von Trixigirl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.21, 17:29
  3. Nichterscheinen der neuen "Die Siedler" ist mit unity-Umstellung erklärbar?
    Von Immergruen_1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.21, 19:30
  4. Nach UNITY-Umstellung -- was kann man für die Ausgesperrten tun ?
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.03.21, 08:51
  5. Evil T stellt sicht vor
    Von Reddington004 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.17, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.