Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Thema: Unity-Umstellung - Prioritätenliste aus Sicht der Spieler

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gottholdibus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flotte_Lotte Beitrag anzeigen
    1. Neue Events

    2. tägliche Happy Hour

    3. Produktliste beim Kaufmann sollte erweitert werden

    4. bitte weniger Statusmeldungen von offizieller Seite (gemeint sind nicht die mods)

    Danke



    .. [edit] es sollten schon erreichbare Ziele sein, habe vier Seiten Fiktion gelesen
    5. Endlich neue hochkomplexe Abenteuer. Da kommt dann der Zufallsgenerator der zwischen den Generälen switcht so richtig zum Zug.

    perfekt, jubiläumsfenster im kaufmann erscheint seit heute .. http://prntscr.com/1ritv09 immerhin eines der fünf ziele .. ungewöhnlich schnell

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Das Questbuch hat eine unterirdische Performance - das gilt es sofort zu fixen!

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Prio 1 ist, die Performance beim Losschicken der Entdecker zu verbessern. Total nervig ist, dass immer die wirkenden Talente automatisch angezeigt werden. Die kennt man auf Dauer ohne Anzeige. Das permanente Geblinke nervt hier.

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gottholdibus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Speediie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    ......Und sie reparieren sicher nicht nach Prio, sondern nach dem, was sie können ... Und wenn das Texte und Grafiken sind.
    Das ist wohl leider wahr.
    Ich vermute dahinter eine bestimmte Arbeitsweise, die bei Entwicklern anscheinend grassiert: "Agile", oder "Scrum" nennt sich das, glaube ich. Da wählen die Teams jeweils ihre Arbeit aus, die sie in einer bestimmten Zeit ausführen müssen. Dass man sich da halt die einfacheren Sachen herauspickt, dürfte klar sein. Die grundlegenden Probleme, die eben nicht in einer bestimmten Zeit (14 Tage) behoben werden können, oder schlicht zu viel Arbeit erfordern, bleiben einfach liegen.
    Ist schon lange bekannt, dass das nicht funktioniert. Ist halt so ein "Teamwork"Dingens, darum hängt man so daran.
    Solange das so läuft, können wir noch lange warten - mindestens bis übernächste Weihnachten.

    Ich hoffe, ich bin da nicht zu optimistisch...
    Die Interpretation der Methodik ist schon, gelinde gesagt, gewagt. Es wirkt wie wenn ein Blinder über Farben redet.
    Die wohlmögliche eigene Teamunfähigkeitserfahrung auf andere zu übertragen ist dem Frust geschuldet und einfach.
    Dabei über etwas schreiben, wovon man nun garkeine Ahnung hat und das auf die aktuelle Problematik überstülpt, ohne diese Problematik auch nur im Ansatz zu verstehen ist dreist.
    Das der Thread hier für Meinungsmache missbraucht wird um Dampf ab zu lassen, geschenkt.
    Wo ist aber a) der Zusammenhang zum Thema (was sollte DEINER Meinung nach zuerst angepakt werden, damit DU wieder spielen kannst) und b) die Kritik in Richtung sachlicher Ebene ohne alles zu verallgemeinern und sich hinter allgemeinen Aussagen zu verstecken und daraus dann genau die Schlüße ziehen, die einem nur eine Antwort geben?

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Spiele das Spiel seit einer Woche - das sind so die Defizite im spiel -

    - Ladezeiten sind gewaltig hoch für ein Browsergame
    - Der Client? hat der eigentlich eine Funktion? oder wieso habe ich den Heruntergeladen?
    - Bei Level up crashed das spiel.
    - Die Missionen updaten sich nicht - erst bei Neustart - Missionen können teils gar nicht abgegeben werden.
    - Es fehlen teils sammelgegenstände auf der Map und tauchen erst wann anders auf.
    - Die Balance ist komisch ( 40 Pferde für 1 Reiter? Stellt euch das mal im RL vor)

    An sich ist das spiel super, wir sind mit 8 Leuten dazu gekommen und der spaß ist sehr groß.

    Hoffentlich wird da noch was behoben...

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    hallo zusammen

    meine Prioritätenliste:
    1. macht das Spiel einfach nur spielbar
    2. das Spiel spielbar machen
    keine Angst ich schreib den Satz nicht noch 3 mal

    ärgerlich nur... ein Event zu starten wo doch nicht mal das Spiel läuft...

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    bei mir wird die Performance immer schlechter...
    Das es bei Events schlechter läuft ist ja nix neues und auch verständlich, aber inzwischen kommt auch ständig (mind. 1x/min) Zone refreshed wenn ich gar nix mach und nur zuschaue.
    Entdecker oder Geologen wegschicken: 3 Stück weg - Zone refreshed - mind. 2 Stück wieder zurück
    Neue Quest - abhaken - Zone refreshed - neue Quese - usw

    ich bin auch sehr geduldig, aber so hab ich keine Lust mehr, Event hin oder her

    Wenn wenigstens mal ne Info zum aktuellen Bearbeitungsstand käme.
    Müssen keine Details sein, aber irgendwas in der Richtung: "wir arbeiten am Hauptproblem, setzen den Stern neu um oder was auch immer... dauert noch ca. 2-3 Wochen" irgendwas in der Art muss doch drin sein, sonst sind bald nur noch die Spieler da, die auch da bleiben wenn sich am Bildschirm gar nix mehr bewegt (nicht bös gemeint, wie gesagt, ich bin auch noch da)

  8. #48
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Questbuch wäre, aus meiner Sicht, das Spielelement welches einer intensiven Überarbeitung bedarf! Es ist das Spielelement was mich täglich auf die Palme treibt.
    Danach das Handelsfenster.
    Geändert von I5chmael (09.09.21 um 17:19 Uhr)

  9. #49
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Die Generäle zu beladen und dann vor Ort im AT zu bewegen ist ein Va·banque·spiel und einem "Online" Spiel unwürdig. Egal ob ich auf 100 MBIT oder 1000 Mbit Datendurchsatz auf der Leitung gehe. Es geht immer gleich schlecht. Und ja, im SCRUM Umfeld macht man es so das man sich die leichtesten Fehler zuerst nimmt.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  10. #50
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beiträge in das Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021 verschoben.
    Off Topic entfernt.

Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps nach Umstellung auf Unity
    Von grandmastr im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 12:35
  2. Wartung 13.07. - Umstellung Support auf Unity
    Von Trixigirl im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.21, 17:29
  3. Nichterscheinen der neuen "Die Siedler" ist mit unity-Umstellung erklärbar?
    Von Immergruen_1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.21, 19:30
  4. Nach UNITY-Umstellung -- was kann man für die Ausgesperrten tun ?
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.03.21, 08:51
  5. Evil T stellt sicht vor
    Von Reddington004 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.17, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.