Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kolonialgranit

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt

    Kolonialgranit

    Hallo , für die Pfadfinderquest muss ich fast jede Woche Granit aus Kolonie - Erträgen sammeln . Meine Entdecker fanden diese Woche keine Kolonie , die Granit enthält , gibt es da ein Limit ? Ich habe alle in Besitz befindenden Inseln aufgegeben .

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das ist komplett zufallsgesteuert. Und wenn du Pech hast, hast du Pech. Das war für mich der Grund, bei der Pfadfinder die Kolonie-Questen abzuschalten. Glücklicherweise ist das ja möglich.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Abschalten ist keine Option , ich weiß in Mittsommerstadt spielen nicht viele PvP .

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hab mein Wasserschloß komplett ausgebaut;-) Aber ich spiele lieber PvP, wenn *ich* es will und nicht, wenn die Pfadfinder es erfordert;-)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nicht selten ist es sehr schwierig, eine Granit-Kolo zu finden. Nicht selten sucht man sich einen Wolf.

    Da hilft - manchmal! - zwischen verschiedenen Kolo-Größen zu suchen oder erst einmal eine andere Kolo zu machen. Wie gesagt: manchmal.

  6. #6
    dinghof
    Guest
    Zitat Zitat von Grmpfl Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Wasserschloß komplett ausgebaut;-) Aber ich spiele lieber PvP, wenn *ich* es will und nicht, wenn die Pfadfinder es erfordert;-)
    Das Wasserschloss ist seit dem letzten Flash-downdate auf keiner Stufe ausbaubar. Wurde mehrfach gemeldet. Tut sich nichts

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich spiele regelmäßig PVP , hauptsächlich wegen der Zeit , schaffe es oft in den Top 10 , bei kleiner und mittlerer Karte . Bei den Suchen sind im Schnitt 2 bis 3 Granitkolonien Täglich mit dabei , nur diese Woche war bis jetzt nicht eine .

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.