Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ✔ Nachrichten im Postfach überlagern sich- nach Update 19.8. [24132]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe,seit dem letzten Update, folgendes Verhalten. Es werden gelegentlich Nachrichten hintereinander angezeigt. Das heißt, meist neue Nachrichten werden hinter der alten angezeigt. So konnte ist auch keine Einladung zum AT annehmen, weil diese hinter einer anderen angezeigt wurde. Ich musste die erste löschen, dann konnte ich die dahinter liegende öffnen.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal

    Postausgang

    Hallo,
    ich habe im Postausgang auf die Mülltonne geklickt und dann kam diese Fehlermeldung in der Miniatur Ansicht,nach klicken auf dem Grünen Haken habe ich das Spiel Verlassen.
    Fehler Wiederholt sich
    Win10 Home Version 10.0.19043 Build 19043 Installierter physischer Speicher 16GB Verfügbarer physischer Speicher 11,9GB
    Firefox Neueste Version Neues Privates Fenster Cookies und Cache leeren sich Automatisch nach Schließen des Fensters
    Nvidia Geforce GTX 1050 TI Neuester Treiber

    PS:sollten noch Angaben fehlen,mich Einfach Kontaktieren.
    lg Karljojo1956
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Karljojo1956 (20.08.21 um 11:17 Uhr)

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    Nachricht in Posteingang nicht lesbar



    erst nachdem ich eine andere Nachricht gelöscht habe, wurden alle korrekt angezeigt

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe,seit dem letzten Update, folgendes Verhalten. Es werden gelegentlich Nachrichten hintereinander angezeigt. Das heißt, meist neue Nachrichten werden hinter der alten angezeigt. So konnte ist auch keine Einladung zum AT annehmen, weil diese hinter einer anderen angezeigt wurde. Ich musste die erste löschen, dann konnte ich die dahinter liegende öffnen.

  5. #15
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal

    Belohnung nicht abholbar aus Postfach - Nachrichten überlagern

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #16
    Wuseler Avatar von Shalinor
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139
    Welt
    Grünland
    Ist auf dem Live auch- kann man "richtig" sortieren indem man die Nachrichten über das Datum umsortiert- danach sind wieder alle Nachrichten sichtbar.

    Und steht unter dem Titel "Postfachanzeige verzogen" schonmal hier bei den Fehlermeldungen.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...zeige-verzogen
    Geändert von Shalinor (25.08.21 um 22:43 Uhr)
    Wer kämpft kann verlieren- wer nicht kämpft hat schon verloren.

  7. #17
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich vermute sogar, ein Reloggen reicht ebenfalls schon aus. Ich bin grad eben wieder nach einer etwa zweistündigen Pause erneut eingeloggt und ich konnte die Belohnung jetzt abholen. Nichts wurde überlagert. Allerdings waren gleich danach beim erneuten Öffnen des Postfachs wieder Überlagerungen vorzufinden. und das, obwohl nur 4 Nachrichten im Postfach liegen - zu sehen sind nur zwei mit jeweils zwei dahinter.
    Geändert von Trixigirl (25.08.21 um 23:39 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich habe das immer, wenn ich mich einlogge und das postfach erstmals oeffne.
    bei mir langt es, wenn ich dann irgendeine nachricht anklicke. dann werden die anderen automatisch sortiert.

    nervig finde ich, dass neue nachrichten erst umstaendlich ueber die auswahl gesucht werden muessen.
    es war einmal, dass grundsaetzlich alle nachrichten angezeigt wurden. und ueber die auswahl bestimmte ausgewaelt werden konnten.
    nun scheint grundsaeztlich erst mal eine auswahl drin zu sein. und wenn man dann eine neue nachricht erhaelt, die in ein anderes genre faellt, muss man sie erst mal in die auswahl mit hinein nehmen.....
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #19
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    ich habe das immer, wenn ich mich einlogge und das postfach erstmals oeffne.
    bei mir langt es, wenn ich dann irgendeine nachricht anklicke. dann werden die anderen automatisch sortiert.

    nervig finde ich, dass neue nachrichten erst umstaendlich ueber die auswahl gesucht werden muessen.
    es war einmal, dass grundsaetzlich alle nachrichten angezeigt wurden. und ueber die auswahl bestimmte ausgewaelt werden konnten.
    nun scheint grundsaeztlich erst mal eine auswahl drin zu sein. und wenn man dann eine neue nachricht erhaelt, die in ein anderes genre faellt, muss man sie erst mal in die auswahl mit hinein nehmen.....
    Oder du nimmst einfach alle Auswahlen raus, dann werden alle Nachrichten angezeigt. Und ich habe das Überlagern immer, wenn Neues rein kommt. Das 2malige Anklicken der Sortierung nach Datum behebt das aber ohne Relogg und ist ja bei der derzeitigen Einloggzeit die bessere Lösung.

  10. #20
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Dieses Problem wurde in diesem Update behoben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.21, 11:26
  2. ✔ Nachrichten rücken nicht nach
    Von Zadoly im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.21, 15:43
  3. Nachrichten im Postfach
    Von Muduhublu im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.