Seite 17 von 60 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 600

Thema: [Feedback] Changelog 01.09.2021

  1. #161
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Bei diesem Event muss man ja nicht viel machen. BB wird die Anforderungen runterschrauben und alle bekommen tolle Belohnungen. Man kann dies auch als ein positives Signal sehen.
    Sehe ich genau so... Jubi-Event war schon immer entspannt, wenn man nicht unter der "Alles-Haben-Muss-Krankheit" leidet.

    Festhalle aufstellen, Ballon-Prodde anwerfen und einmal täglich kurz online kommen, um die Ballone zu spenden. Torten muss man keine prodden, geht auch ganz ohne. Also muss man auch keine AT's in Dauerschleife daddeln oder sich selber verrückt machen, weil kein Teig im Handel zu kaufen ist.

    Für "Ich-schmeiss-mit-Dias-umher-Spieler" ist der Event-Shop reichlich gefüllt und die sollen und dürfen sich dann auch alles mögliche kaufen während des Events. Das sorgt dann für ein Glücksmoment, welches wieder ein paar Wochen anhält. Alle anderen nehmen mit, was kommt. Hat man eh alles genug und brauchen tut man eh nichts, geht auch ganz gut ohne...

    Also, lehnt euch entspannt zurück und "take it easy"...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #162
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    ja genau, BB wird sicher viele Überraschungen verteilen und das was ich bekomme reicht mir auf Level 80 aus. So was wie Ballonpark usw brauche ich nicht.
    AT kann ich keine spielen, irgendwie haut das mit den Generälen nicht hin, ist aber nicht schlimm. Dann beschränke ich mich auf die Inselpflege. Wenn die Gebäude vernünftig angezeigt würden, dann könnte man sogar mal in Ruhe umbauen.

  3. #163
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland

  4. #164
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe nach einem halben Jahr Pause mal wieder reingeschaut und bin entsetzt. Was ist aus dem Spiel geworden? Ich habe einen Rechner auf dem gute PC-Spiele problemlos laufen. Aber DSO geht gar nix. Das Spiel lädt eine halbe Stunde, bevor man loslegen kann.
    Nur eins ist geblieben, Events werden gnadenlos durchgeprügelt und die Dia-Angebote starten zuverlässig.

    Sorry, aber das Spiel hat so keine Zukunft. Gut das gerade die Gamescom stattfindet.

  5. #165
    Plitschi79
    Guest
    Warum wird eigentlich ein Event eingespielt, welches dann nicht startet? Denn ich hoffe inständig, dass ihr ein Event erst startet, wenn MINDESTENS einer der Game Breaker behoben wurde.

  6. #166
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Es wäre schön, wenn sich BB einmal konkret, sachlich und korrekt outen würde und ansagt, wie es in diesem Spiel weitergehen soll. Es ist momentan mit der Performance einfach nicht spielbar. DSO stirbt gegenwärtig den leisen Tod. Nur noch Hartgesottene halten dem Spiel die Treue und hoffen auf bessere Zeiten.

    Wie viele Personen gehören bei BB zu dem Projektteam, welches sich um DSO kümmert? Wie viele davon sind tatsächlich Programmierer? Wie viele prüfen vom Team die Spielbarkeit und das Beheben von Fehlern?

  7. #167
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    ich finde es echt Klasse das man ein Event startet aber Fehler nicht behebt. Und nein ich werde die fehler die fortlaufend auftauchen nicht melden. Das Game hat sich zum Mensch ärgere Dich nicht entwickelt. Sieht so aus als ob BB damit wieder zur Steinzeit zurück wandert.
    Wenigstens hab ich seit der Unity Version wieder mehr andere Freizeit Aktivitäten gefunden.
    Dafür lasse ich DSO nurnoch im HG mitlaufen und amüsiere mich noch über die fortlaufenden Refresh und Initialisierung der Zone.
    Ebenso ist es echt lustig das der Chatserver laufend neu aktualisiert, somit kann man auch keine Komunikation führen.
    Wäre anständiger zu sagen das Game ist dem ende nah

  8. #168
    Siedler Avatar von Bluebirth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    Absolut unmöglich an ein Event zu denken solange das Spiel nicht vernünftig läuft.

  9. #169
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.411
    Welt
    Morgentau
    Dass das "Jubel" Event kommen wird, war ja nun schon länger bekannt, deshalb hielt sich die Überraschung und Verwunderung gestern bei mir in Grenzen. Aber verwirrt war ich dennoch gewesen und ich hatte bis heute früh gehofft dass sich Ondgrund nochmal meldet und verkündet dass er bei den "Verbesserungen" mehr als die Hälfte vergessen hat zu erwähnen.

    Textfehler zu beheben bei der Unmenge an Problemen und Fehlern, zeigt ja dann schon mal ganz gut wie die Prioritäten mittlerweile gesetzt sind. Wenn es wenigstens noch paar Worte zu diesen Problemen gegeben hätte, aber nö, Reaktion wie immer ganz schnell weg und schweigen.
    Ist es denn wirklich so schwer zu schreiben dass weiterhin an den Perfomance und Speicherproblemen gearbeitet wird, dass weiterhin eine Lösung für das Postfach gesucht wird? Oder soll das Nix Sagen nun den Spielern zeigen dass das Thema für die Entwickler durch ist und vielleicht dann mal zum Halloween Event eine kleine Verbesserung beim Postfach zu erwarten ist und wer flüssig spielen will soll sich einen Gaming PC zu legen?

    Ich kann mich an keinen Changelogthread erinnern der nach nicht mal 24 Stunden auf 17 Seiten kam und das eine gute Woche vor Aufspielung.

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich ein Event eingespielt, welches dann nicht startet? Denn ich hoffe inständig, dass ihr ein Event erst startet, wenn MINDESTENS einer der Game Breaker behoben wurde.
    Ach starten wird das Event sicherlich. ;-)
    Ich stell mir nur die Frage ob denn der tolle Bug vom Testi behoben wurde, oder trotz Weitergabe durch Ondgrund, die Spieler hier genauso wie auf dem Testi begeistern wird. Wenn ich fies wär hoffe ich ja fast der tritt hier auch auf. ;-)

  10. #170
    Neuankömmling Avatar von Skippiks
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    NDS
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Da fehlen einen echt die Worte!!!

    Mann kann immer noch keine Geologen u Entdecker los schicken,
    das Gebäudemenü nicht aufrufen,
    Zonenfehler an jeder Ecke,
    Mapp wechsen bringt Spiel zum Absturz,
    Catt gehen gar nicht,
    kann keine Förderungen bauen,
    Insel steht immer noch unter Wasser,
    kommt man mit dem Körser auf nen General, is das Bild blau,

    Und damit soll man ein Event spielen, wenn man auf Grund der o.g Fehler noch nicht mal einfachste Nebenquest machen kann?

    Jetzt mal im Ernst eine Frage an BB:

    WOFÜR BEKOMMT IHR EIGENDLICH EUER GEHALT!!!!!!!!!

Seite 17 von 60 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.