Seite 48 von 60 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 600

Thema: [Feedback] Changelog 01.09.2021

  1. #471
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    Ich warte hier noch geduldig auf die Dinge die da kommen, ich spiele nur das spiel und ich MUSS mir keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, daher ist der Russen-Client bei mir nicht drauf. Ich rate auch von dem Client ab, weil es laut AGB nicht erlaubt ist. ABER wie kann das gehen, wenn denn alle spieler eigentlich auf den gleichen server von unity zugreifen müssen. Unty hält sich bedenkt und antwortet = das aufspielen von Daten ist nicht unser Problem, das liegt alleine in den Händen der spiel entwickler.
    Also weiterhin brav warten, nicht meckern - ODER einfach aufhören mit dem Siedler spielen.

  2. #472
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AndreasH57 Beitrag anzeigen
    Ich warte hier noch geduldig auf die Dinge die da kommen, ich spiele nur das spiel und ich MUSS mir keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, daher ist der Russen-Client bei mir nicht drauf. Ich rate auch von dem Client ab, weil es laut AGB nicht erlaubt ist. ABER wie kann das gehen, wenn denn alle spieler eigentlich auf den gleichen server von unity zugreifen müssen. Unty hält sich bedenkt und antwortet = das aufspielen von Daten ist nicht unser Problem, das liegt alleine in den Händen der spiel entwickler.
    Also weiterhin brav warten, nicht meckern - ODER einfach aufhören mit dem Siedler spielen.
    Wo genau steht in den AGB, dass die Nutzung des Clients untersagt ist? Er ist einfach auf eigene Gefahr nutzbar. Greift vermutlich einfach auf die gleiche Datenbank wie Unity zu.

  3. #473
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    43
    Welt
    Andosia
    Ich wollte das hier nicht so sehr breittreten, nur mal anmerken. man versucht ja immer wieder etwas verstehen so wollen. Wenn BB gesagt hätte (und das schon vor 1 Jahr) wir schalten ab hätte man auch nix machen können.

    Nun eben warten auf die Dinge die da kommen.

  4. #474
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wieso diese massiven Unterschiede, wenn es um die Spielerreichbarkeit geht?
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  5. #475
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Hallo allen, die noch tapfer dem Spiel die Treue halten. Meine "Entwöhnung" ist fast abgeschlossen - durch die Ankündigung des
    Jubi-Events noch beschleunigt. Suche schon fleissig nach Alternativen - falls jemand einen guten Spieletipp hat, gern per
    PN an mich senden. Mein Postfach funktioniert (noch) - mein Chat leider nur ab und zu.
    Hatte viele schöne Stunden beim siedeln - traurig, wie ein so tolles Spiel dermaßen gegen die Wand gefahren wurde. (

  6. #476
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von romol Beitrag anzeigen
    Hallo allen, die noch tapfer dem Spiel die Treue halten. Meine "Entwöhnung" ist fast abgeschlossen - durch die Ankündigung des
    Jubi-Events noch beschleunigt. Suche schon fleissig nach Alternativen - falls jemand einen guten Spieletipp hat, gern per
    PN an mich senden. Mein Postfach funktioniert (noch) - mein Chat leider nur ab und zu.
    Hatte viele schöne Stunden beim siedeln - traurig, wie ein so tolles Spiel dermaßen gegen die Wand gefahren wurde. (
    Würde mich auch interessieren.

  7. #477
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AndreasH57 Beitrag anzeigen
    Leider gelingt es nicht mal mit kollegen aus anderen Ländern in kontakt zu treten, um sich dort mal eine meinung zu bekommen, dafür ob es denn dort genauso verbuggt läuft.
    Und woher hast du dann die Erkenntnis, dass das Spiel mit dem "umprogrammierten" Client aus Russland besser läuft?
    Die Antwort von BB und Ubi ist, dass vor diesem Client gewarnt wird:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1798649
    Z.B. hier:
    https://forum.thesettlersonline.com/...the-old-client
    Ob man dem glauben kann sei mal dahingestellt.

  8. #478
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Fehlermeldung:
    Die Pfadfinder zählt die Tage an denen man On ist nicht mehr oder falsch.
    Zeigt 2 Tage an, müssten aber 6 sein.
    Auch hätte ich für das tägl. Einloggen heute Edelsteine bekommen müssen.
    Gab es auch nicht.
    Hier ein Bild einfügen geht leider nicht, also bitte so hinnehmen wie beschrieben.
    Allen ein schönes WE

  9. #479
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Salemo Beitrag anzeigen
    ...
    ...Auch hätte ich für das tägl. Einloggen heute Edelsteine bekommen müssen.
    Gab es auch nicht.
    ...
    ...
    Das liegt leider am "Durchklicken". (Der Klick landet dann hinter dem Fenster und schliesst es.)

    Wer mal nicht auf OK klickt, sondern irgendwo auf die Karte, wird merken, dass das Fenster zur Annahme der Belohnung einfach ohne Auszahlung der Edelsteinbelohnung verschwindet.


    Sobald das "Durchklicken" gefixt ist, wird auch dieses Problem verschwinden.
    Wir werden sicher "in Kürze" von diesem Problem befreit sein.


    Witzigerweise wird, bei Tagesbelohnungen (Kristalle), trotz Durchklicken, woanders Klicken oder gar nicht klicken ausgezahlt.
    Ich denke, das soll sogenannte Tab Reloader (page auto refresh und ähnliche addons), welche oft im Urlaub oder sonstige längere Abwesenheiten zur "Edelsteinabreifung" benutzt wurden, ins leere laufen lassen.
    Geändert von Hoffy (28.08.21 um 13:59 Uhr)
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  10. #480
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg

    Mitspielerin von Mexiko aus

    Spielt hier jemand von Mexiko aus das deutsche Spiel oder kennt jemanden, der das macht?

    Wir vermissen eine Mitspielerin aus Mexiko. Da sie eine Spielpause nicht angesagt hatte, würde mich interessieren, ob unser Spiel grundsätzlich in Mexiko noch erreichbar ist.

    Oder kann vielleicht jemand mit technischem Wissen sagen, ob die deutschen Server von Mexiko aus noch erreichbar sind?

    Kurz nach Beginn von Unity war sie noch im Spiel.
    Geändert von Poliniki (28.08.21 um 14:57 Uhr)

Seite 48 von 60 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.