Seite 1 von 60 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 600

Thema: [Feedback] Changelog 01.09.2021

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Changelog 01.09.2021

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    das kommende Update implementiert das Jubiläums Event und bringt zudem weitere Verbesserungen für die Unity Version. Alle Änderungen findet ihr wie immer im Changelog.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund








    Übersicht über die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema auf einen Blick.

    • 26.08.2021
      Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
      Wir können durchaus Verstehen, dass für viele ein Event zu früh kommt, da noch einige schwerwiegende Fehler behoben werden sollten. Aber das Gamedesign Team, dass am Event arbeitet, und unsere Programmierer, die an den verschiedenen Problemen arbeiten, sind nicht die gleichen. Daher geht es auch ohne das Event nicht schneller mit den Fehlern. Eure Bedenken bezüglich einiger Fehler, die eine Teilnahme am Event für betroffene Spieler unmöglich machen, habe ich auch noch einmal weitergegeben. Auch wenn das Changelog kürzer ist als viele es sich wünschen kann ich nur sagen, dass im Hintergrund an einigen größeren Problemen gearbeitet wird. Diese brauchen leider mehr Zeit als ihr und wir uns das erhofft haben.
    • 30.08.2021
      Textfehler sind "Lokalisierungen", da änderst du ein Wort und fertig.
      Fehlerbehebungen bedürfen da etwas mehr Arbeit, wie ihr sicher schon mitbekommen habt. Unsere Prioritäten sind definitiv an den wichtigen Fehlern angesetzt, bei den Fehlern, welche euch vom stressfreien Spielen abhalten oder gar den Fehlern, wodurch manche Siedler überhaupt nicht ins Spiel hereinkommen.

      Es ist verständlich, dass die Angabe eines Textfehlers im Changelog, anstatt gewünschter "Game Breaker"-Behebungen, nicht so gut ankommt. Dennoch ist es eine Anpassung, welche wir anmerken und notieren möchten. Wir möchten, dass ihr seht, dass wir an allen Stellen und Ecken des Spiels arbeiten.
    • 30.08.2021 (Zitat von BB_Kumakun aus dem Thema "frage wie motiviert man menschen ? mit diesen kommentaren ???")
      Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
      Wir bedanken uns für den wirklich lieb gemeinten Ansatz in diesem Thema, aber die im Forum (und generell) gezeigten Kommentare spiegeln ja auch nur die Gefühle von den jeweiligen Siedlern wieder. Wenn etwas nicht gewünscht funktioniert, dann merkt man es an. Wenn ich ein Haar in meiner Suppe finde, dann merke ich es auch. Es wäre fatal, wenn wir diese Meldungen nicht ernst nehmen würden.

      Wir nehmen jede einzelne Meldung ernst, wir lesen sie und jede Fehlermeldung wird weitergereicht und bearbeitet. Im entsprechenden Tempo.
      Ebenso wurde von uns mehrfach angemerkt, wieso wir von Flash und Harman Flash wegmussten, wieso es Unity ist. Gerne merke ich es nochmal an.

      Siedler Online ist unser Herzblut und mitunter das letzte so erfolgreiche und aktive Browserspiel, wir sind bzw. waren ein absolutes Steppenpferd, ein Trendsetter und viele sind unserem Beispiel gefolgt. Wir werden weiterbestehen und lassen uns nicht durch die aktuellen Hürden unterkriegen, ab und an stolpern wir, aber wir richten uns immer wieder auf. Für euch bedeutet dies, auch wenn es aktuell für viele Siedler nicht stressfrei funktioniert, wir werden Siedler nicht einstellen.

      Es wird von einem großen Team an allen Fehlern gearbeitet, sozusagen rund um die Uhr und wir schaffen das. Das einige Siedler jetzt pausieren ist ebenso verständlich, da es anstatt Stress zu nehmen ggf. in der Form mehr Stress durch Klicks erzeufen kann. Wir verstehen es und niemand ist irgendjemanden böse. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir unsere Siedler in alter Fülle wieder sehen, sobald das aktuelle Chaos beseitigt wurde.

      Viele meinten ja auch mit dem Wegfall des Clients für Mac und Linuxler würden alle Spieler nicht wiederkommen, die Zahlen haben aber auch da gezeigt, das sie fast alle wieder da waren. Wir haben die Hoffnung nicht verloren, dass wir bald alle wieder zusammen spielen. Wir geben unser Bestes alles zu Bearbeiten. Danach haben wir eine rosige Zukunft vor uns mit unglaublich vielen Möglichkeiten. ♥

      Da dies hier aber auch wieder in "Unity ist Live" Feedback umgeschwenkt ist, bzw wir 2 aktuelle Feedback Themen haben, mach ich hier erstmal wieder zu.
    • 31.08.2021
      Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
      Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
      Zitat Zitat von ONNOT Beitrag anzeigen
      Ich glaube der einzige Grund für dieses Event sind die ganzen Eventsachen die man für Dias kaufen kann. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hier sind fast 60 Seiten mit durchweg negativer Meinung zum Event. Das ist doch Grund genug das Event zu verschieben, oder nicht?

      Fazit: Einfach keine Dias kaufen!!!!!!!
      ja und deshalb ist auch schon wieder Happy Hour, war die nicht erst vorige Woche, Kopf schüttel
      Vielen Dank für deine Rückmeldung, wie du auch schon sichten konntest, haben wir generell immer mehr Happy Hours, ~3 HH in einem Monat. Wie wir auch schon im alten Feedback erklärt hatten, HHs werden Monate vorher festgesetzt und laufen dann einfach. Da wir jedoch unser Event nach hinten verschoben hatten, hat sich das alles irgendwie überlappt. Wir verstehen auch, dass ihr durch die allgemeine Situation angeschlagen seid und wirklich, es ist verständlich.

      Unseren alt eingesetzten Ablauf zu ändern, würde dann aber auch wieder mehr Arbeit erzeugen, die wir mit Sicherheit lieber in die Fehlerbehebungen stecken sollten UND natürlich auch dafür einbringen.
    Geändert von MOD_Tamaree (31.08.21 um 09:10 Uhr) Grund: Übersicht ergänzt

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Das "Update" beweist wieder, dass es keinen mehr von Ubi interessiert, was mit dem Spiel überhaupt los ist und die Meinung der Community wird herzlich ignoriert.
    Relevante Fehler, welche ggf. einen Einfluss auf das Event haben können, wurden nicht behoben.
    Die Perfomance des Sternmenüs und alles, was damit verknüpft ist (Entdecker u.a.), ausgewählte Generäle wechseln und kann ein gesamtes AT schrotten, Zone refreshed, Koops sind oft asynchron und besiegte Lager verschwinden nicht.. diese Liste kann noch beliebig fortgesetzt werden.
    ~Schade.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten
    Na, Hauptsache, ich kann AT spielen und muss nicht jedesmal bei einem Zonenwechsel reloggen.. dann fällt für mich das Event komplett ins Wasser

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Andosia
    DA bin ich mal gespannt, was da behoben worden ist! Mittlerweile muss ich mich bei BB bedanken, die Entwöhnung schreitet erfolgreich voran! Wenn das Jübi Event nicht läuft, dann werde ich mir das sehr genau überlegen ob es sich noch lohnt hier weiter zu machen.

    ------ Erwartung = FEHLER beheben...... dan Event. ------

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    na toll, hauptsache ihr habt den fehler mit dem "stern sorgt für absturz" behoben, auf dem testi ist der nämlich noch.....

    von der grottigen performance red ich mal gar nicht, bei der at spielen kaum bis gar nicht möglich ist und somit die herstellung von torten für die festhalle wohl ausfällt. was natürlich zur folge hat, dass man bei 2 wochen laufzeit ( so wie es aktuell auf dem testi ist) die pers. abgabeziele wohl kaum erreichen kann. oder läuft das event entgegen der testiversion auf dem live über 3 wochen bzw. wurden da die pers. ziele angepasst falls nur 2 wochen?

    es ist einfach nur noch traurig..... anstatt mal sämtliche entwickler an die fehlerbehebung / performanceverbesserung zu setzen.... liegt die prio wohl eher bei events über die sich die "halbe siedlerschaft" wohl eher aufregen als freuen wird

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Was für eine Farce. Ein Spiel, das grottenschlecht läuft und so noch nicht mal als Betaversion herausgegeben werden dürfte, soll jetzt auch noch ein Event bekommen.

    Seit dem 20.7. spiele ich nicht mehr, informier mich regelmäßig ob es besser läuft und? Überraschung - NEIN.

    Neuer Laptop für den die Anforderungen Pillepalle sind und eine Performance, die ich nicht als spielen bezeichne.

    Schade ich hätte gerne mein eigenes 10jähriges Jubiläum gefeiert, aber die Ignoranz von BB und, ja was eigentlich Gier nach Geld im Event oder was treibt sie dazu?, verleidet mir jede einzelne Sekunde hier.

    Zieht endlich den Stecker bevor ihr noch mehr Glaubwürdigkeit verliert. Ich werde mit Sicherheit kein anderes Spiel von Euch mehr kaufen/spielen.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von eddi5910
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Finde ich unsinnig, da das Spiel nicht rund läuft. man kann keine AT spielen, ohne diverse Probleme. Wie soll das Event hinhauen? Da gibt nur Ärger und Spott seitens der User.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    98
    Welt
    Grünland
    Ist das jetzt wirklich eure Ernst?

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Endlich werden die Textfehler behoben, mit Textfehlern hätte ich das Event auch nicht spielen mögen. So kann ich es zwar auch nicht spielen, aber für die, die in der Lage sind, daran teilzunehmen, freut es mich außerordentlich, dass sie es fehlerfrei lesen dürfen. Ansonsten kann ich zum Changelog nur sagen: Ohne Worte!

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    ich sehe mich außer Stande an diesem Event teilzunehmen. Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an.

Seite 1 von 60 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.