Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 58 59 60
Ergebnis 591 bis 600 von 600

Thema: [Feedback] Changelog 01.09.2021

  1. #591
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Eigentlich ist es doch völlig wurscht, welches team was programmiert hat. bei den letzten events hat sich das event-entwicklerteam auch nicht mit ruhm beckleckert. es waren immer wieder fehler drin. was soll man also erwarten?
    keine ansammlung von fehlern, welche sich noch selbst im wege stehen, wäre eine fett positive überraschung. werden wir aber wohl eher nicht erleben.
    schlimm finde ich, dass sich genügend spieler gemeldet haben, welche auf grund der letzten ereignisse die letzten events nicht miterlebt haben konnten. und einigen droht das jetzt wiederholt, weil es den entscheidungsträgern nicht so ganz wichtig ist, was wir von deren geschäftspolitik halten. man hält reisende nicht auf. und die verbleibenden siedler sind hervorragend geeignet für einen psychologischen feldtest über die strapazierfähigkeit der nerven, beim versuch den kult irgendwie am leben zu erhalten.
    nebenher werden gilden kleiner und freundeslisten kürzer.
    eine bedauernswert gleichgültige und vor allem unnötige einstellung

    aber vielleicht kommt ja mit dem nächsten update doch eine große überraschung.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  2. #592
    Siedler Avatar von Anastasiella
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg
    Anruf bei der Hotline.

    Kunde: "Ich benutze Windows."

    Hotline: "Ja."

    Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig."

    Hotline: "Das sagten Sie bereits..."


    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  3. #593
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ONNOT Beitrag anzeigen
    Ich glaube der einzige Grund für dieses Event sind die ganzen Eventsachen die man für Dias kaufen kann. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hier sind fast 60 Seiten mit durchweg negativer Meinung zum Event. Das ist doch Grund genug das Event zu verschieben, oder nicht?

    Fazit: Einfach keine Dias kaufen!!!!!!!
    ja und deshalb ist auch schon wieder Happy Hour, war die nicht erst vorige Woche, Kopf schüttel

  4. #594
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Gibt es einen cashback auf die vielen Dias im Lager ??

  5. #595
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ONNOT Beitrag anzeigen
    Ich glaube der einzige Grund für dieses Event sind die ganzen Eventsachen die man für Dias kaufen kann. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hier sind fast 60 Seiten mit durchweg negativer Meinung zum Event. Das ist doch Grund genug das Event zu verschieben, oder nicht?

    Fazit: Einfach keine Dias kaufen!!!!!!!
    ja und deshalb ist auch schon wieder Happy Hour, war die nicht erst vorige Woche, Kopf schüttel
    Vielen Dank für deine Rückmeldung, wie du auch schon sichten konntest, haben wir generell immer mehr Happy Hours, ~3 HH in einem Monat. Wie wir auch schon im alten Feedback erklärt hatten, HHs werden Monate vorher festgesetzt und laufen dann einfach. Da wir jedoch unser Event nach hinten verschoben hatten, hat sich das alles irgendwie überlappt. Wir verstehen auch, dass ihr durch die allgemeine Situation angeschlagen seid und wirklich, es ist verständlich.

    Unseren alt eingesetzten Ablauf zu ändern, würde dann aber auch wieder mehr Arbeit erzeugen, die wir mit Sicherheit lieber in die Fehlerbehebungen stecken sollten UND natürlich auch dafür einbringen.

  6. #596
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    49
    Welt
    Glitzerstadt
    Hauptsache Happy Hour läuft ist doch nicht euere ernst BB

  7. #597
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blue_Baron Beitrag anzeigen
    Gibt es einen cashback auf die vielen Dias im Lager ??
    Ich habe auch noch einige zehntausend Dias, cashback ist eine gute Idee!
    Dann nichts wie weg und einen seriösen Spieleanbieter gesucht, der sein Handwerk versteht.

  8. #598
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ONNOT Beitrag anzeigen
    Ich glaube der einzige Grund für dieses Event sind die ganzen Eventsachen die man für Dias kaufen kann. Anders kann ich mir das nicht erklären. Hier sind fast 60 Seiten mit durchweg negativer Meinung zum Event. Das ist doch Grund genug das Event zu verschieben, oder nicht?

    Fazit: Einfach keine Dias kaufen!!!!!!!
    ja und deshalb ist auch schon wieder Happy Hour, war die nicht erst vorige Woche, Kopf schüttel
    Vielen Dank für deine Rückmeldung, wie du auch schon sichten konntest, haben wir generell immer mehr Happy Hours, ~3 HH in einem Monat. Wie wir auch schon im alten Feedback erklärt hatten, HHs werden Monate vorher festgesetzt und laufen dann einfach. Da wir jedoch unser Event nach hinten verschoben hatten, hat sich das alles irgendwie überlappt. Wir verstehen auch, dass ihr durch die allgemeine Situation angeschlagen seid und wirklich, es ist verständlich.

    Unseren alt eingesetzten Ablauf zu ändern, würde dann aber auch wieder mehr Arbeit erzeugen, die wir mit Sicherheit lieber in die Fehlerbehebungen stecken sollten UND natürlich auch dafür einbringen.
    Ne Happy Hour abstellen ist Mehrarbeit? Dann weiß ich nun, wo euer Problem zu liegen scheint ...

  9. #599
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Meine lieben Mitsiedler,

    ich verstehe euren Unmut und die Fragen nach gewissen Entscheidungen. Dennoch möchten wir eine klare Linie führen. Changelog Feedback sollte sich eben nur auf den Changelog selbst beziehen, die Punkte, welche im Changelog angesprochen wurden. Unser allgemeines Versions-Feedback, bezieht sich dann auf das Spiel selbst und die Umgebung der aktuellen Version.

    Ihr habt uns hier bereits 500 wertvolle Kommentare zum Changelog notiert, was euch gefällt, was euch nicht gefällt und natürlich konstruktive Kritik angemerkt. Vielen Dank dafür, wir schätzen das sehr! Diese ganzen Kommentare habe ich mir nun vollends durchgelesen und werde sie entsprechend als Ganzes an unser Entwicklerteam weiterreichen.

    Leider geht es hier aber schon wieder weit weg vom Thema "Changelog" und Themen werden in 2-3 unterschiedlichen und komplett unabhängigen Themen veröffentlich. Dies ist wirklich schwer zu unterbinden und stört gleichzeitig auch ein bisschen den Lesefluss im Thema, für Siedler (und uns), die die geposteten Kommentare verwerten möchten.

    Ihr könnt euch sicher sein, das wir dass Feedback zum Changelog gesehen haben. Das Thema schließen wir nun.
    Zum allgemeinen Feedback könnt ihr nun das aktuelle Versions-Feedback-Thema nutzen. Dort könnt ihr direkt an die Diskussionen anschließen, da sich sich hiermit inzwischen überschneiden.

  10. #600
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wir haben einige zusätzliche Punkte zum Changelog hinzugefügt, inclusive dem Problem beim Öffnen des Postfachs und dem Login-Problem, welches einige von euch haben.

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10 50 58 59 60

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.