Seite 20 von 60 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 600

Thema: [Feedback] Changelog 01.09.2021

  1. #191
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    schaut ja so aus als ob man sich an die jetzige perfomance gewöhnen sollte. ich lese jeden falls nichts von performance verbesserung .....

  2. #192
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rana70 Beitrag anzeigen

    Danke fürs Zuhören und Eingehen auf Nutzerrückmeldungen.
    Das einzige was hier eingeht ist der Spass am Spiel!

  3. #193
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    In den letzten Tagen ist die Performance im Spiel bei mir zunehmend schlechter geworden (angefangen vom letzten Update). Aufgrund der Zeit die benoetigt wird ueberhaupt ins Spiel zu kommen und minimale Inselpflege zu betreiben habe ich seit der Unitiy Einfuehrung kein eigenes AT gestartet und werde es bei den hier im Forum zu lesenden Rueckmeldungen auch nicht tun.
    Dieses angekuendigte Update beseitigt meiner Meinung nach eher schoenheitsfehler als etwas das den grundlegenden Spielfluss fuer alle verbessern koenne ...wahrscheinlich verzweiflungstat "um was zu verbessern" weil das Grundproblem nach wievor nicht eruiert werden kann oder will.
    Fuer das Event werde ich mal schauen was passiert ...was "nebenbei" laufen kann wird wohl laufen, aber alles was AT oder interaktion mit den auch nur noch selten online gehenden Gildenmitgliedern benoetigt wird wohl leider unerreichbar bleiben. Gehe auch nicht davon aus, dass die Torten gebacken werden, da u56 in unserer Gilde hoechstens noch 1 oder 2 mal vorbeischauen, also kein Teig dasein wird und kann mir nicht vorstellen, dass es woanders im Spiel besser ist, weil mittlerweile nur noch die "alteingesessenen" die die Community vermissen im Spiel vorbeischauen, aber keine neuen Spieler, weil kein spielbares Spiel vorhanden ist.

  4. #194
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    In all den Jahren, die ich nicht mehr bei DSO reingeschaut hatte und Euch eigentlich dauerhaft den Rücken kehren wollte, hatte ich nicht ein einziges mal sooo herzlich gelacht.
    BB, Ihr seid einfach die Besten.^^
    Ich schlage vor, der nächste Comedy Award geht an Euch.


    Der Tag an dem mein Lachen ein Ende findet ist dann auch der entgültige Abschied, also haltet Euch ran und lasst jetzt bloß nicht nach.
    Der Spielinhalt (Pixelbrei, Lags und etliche Fehler) bieten derzeit weniger Grund zum Lachen, deshalb nutze ich "happy hours" gerade regelmäßig woanders.
    Es tut mir also leid, wenn ich Euch hier vorerst nicht mehr mit Käufen unterstützen kann.
    Aber wie heißt es so schön: "Von nichts kommt nichts".


    Bleibt aber auf jeden Fall am Ball (mich zu amüsieren)... solange ich was zum Lachen hab, bin ich immer noch hier.


    Grüße
    Hoffy
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  5. #195
    Neuankömmling Avatar von galigular
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    hallo.
    ich hab immer noch keine chats geschweige vom bescheidenen spielaufbau . so macht das game weder spass noch sinn. dazu noch event da geht garnichts mehr .

    wie soll mann events spielen ohne chats


    ärgerlih aber es geht auch ohne siedler

  6. #196
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen


    Naja - das "11 Tage Happy-Hour" ein Anzeige- oder Tippfehler ist - auf die Idee muss man auch erst mal kommen.

    Ein kurzer Blick auf den entsprechenden Ladebalken sollte das an sich ermöglichen.
    Herzlichen Glückwunsch zum funktionierenden und anzeigenden Ladebalken. Es ist schön wenn der wenigstens bei Einem funktioniert

  7. #197
    Siedler Avatar von cybermerlin
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    34
    Welt
    Glitzerstadt
    super, wirklich toll, laufend happy hours, jetzt kommt ein event, aber das spiel ist unspielbar für mich. was denkt sich BB eigentlich ??

  8. #198
    Wuseler Avatar von Siedler-bunt
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Weltbürger
    Beiträge
    126
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von cybermerlin Beitrag anzeigen
    super, wirklich toll, laufend happy hours, jetzt kommt ein event, aber das spiel ist unspielbar für mich. was denkt sich BB eigentlich ??
    Das Denken wurde bei BB/Ubisoft zur Zeit wegen Personalmangel eingestellt.
    In meinem Unternehmen würde ich den/die Verantwortlinchen für ein solches Debakel umgehend entlassen.
    Hat Ubysoft wahrscheinlich auch getan.
    Bei der Geschwindigkeit der Fehlerbehebung und der Kommunikation habe das Gefühl,
    dass nur eine Sekretärin und der Programmier-Lehrling noch übrig sind.
    Diese beiden Personen sollen nun der Übergang von den Online-Spielen in die Commedy-Sparte durchführen ...

    Für Comedy braucht es jedoch ein Gespühr für das Publikum und gute Witze.
    Beides fehlt jedoch!

    Oder soll das angekündigte Event der gute Witz sein??
    Dann verliert BB noch die letzten Zuschauer, denn diese drohen zu sterben weil ihnen der Witz im Hals stecken bleibt.
    Für ein Jubiläums-Event muss es etwas zum Jubeln geben, das kann ich jedoch zur Zeit nicht finden .
    Meine Lösungskarten kannst du finden auf:
    http://strausak.ch/dso

  9. #199
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Grünland
    tja was soll man dazu noch sagen...
    ich denke mal das die allermeisten hier gerne auf das Event verzichten würden und dafür ... aber was solls, scheint ja wohl nicht anders zu gehen.

    Könnte das traurigste Event seit dem Weltuntergangevent werden.

  10. #200
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    123
    Welt
    Andosia
    bin vor lachen fast vom hocker gefallen
    Spiel funzt nicht aber Happy Hour und Event, also das womit sie cash machen, trotzdem bringen. BB ich mag deinen Humor
    aber gut bin ja nicht doof, gibt ja genug leute die trotzdem alles kaufen was ihnen vorgesetzt wird und solange das passiert brauchen die sich ja auch nicht bemühen irgendetwas anders/besser zu machen

Seite 20 von 60 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  2. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.