Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ✓ abgeschlossens At's immer noch im Questbuch ... [24510]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental

    ✓ abgeschlossens At's immer noch im Questbuch ... [24510]

    Ich habe nacheinander 3 Sturmhilfen für die WQ gespielt. Bei der 2. wurden 2 aktive, bei der 3. dann 3 aktive Sturmhilfen im Questbuch - im AT sowie auf der Heimatinsel - angezeigt. Nach beenden waren sie weg, nach dem starten dann jeweils eine mehr. Ich habe nach der dritten Sturmhilfe noch ein AT gestartet. Da war alles wieder normal, also nur das AT wurde angezeigt. Leider zwischendurch nicht probiert ob die überzähligen Anzeigen durch einen relog verschwinden.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 31.07.21 - ab ca. 10.30h
    Was hast du als letztes gemacht? Geos losgeschickt, Minen gebaut usw
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? noch nicht probiert
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? keinen relog während der 3 Sturmhilfen gemacht
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? nein
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? google Chrome Version 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (x86_64)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Mac OS Big Sur 11.5
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Interessant. Ich hatte die WQ vor zwei Tagen und mir wurde immer nur eine Sturmhilfe angezeigt.
    Scheint ein Memory-Anzeigefehler zu sein.

  3. #3
    Siedler Avatar von damake77
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Morgentau ... :)
    Beiträge
    62
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Annachron Beitrag anzeigen
    Ich habe nacheinander 3 Sturmhilfen für die WQ gespielt. Bei der 2. wurden 2 aktive, bei der 3. dann 3 aktive Sturmhilfen im Questbuch - im AT sowie auf der Heimatinsel - angezeigt. Nach beenden waren sie weg, nach dem starten dann jeweils eine mehr. Ich habe nach der dritten Sturmhilfe noch ein AT gestartet. Da war alles wieder normal, also nur das AT wurde angezeigt. Leider zwischendurch nicht probiert ob die überzähligen Anzeigen durch einen relog verschwinden.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 31.07.21 - ab ca. 10.30h
    Was hast du als letztes gemacht? Geos losgeschickt, Minen gebaut usw
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? noch nicht probiert
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? keinen relog während der 3 Sturmhilfen gemacht
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? nein
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? google Chrome Version 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (x86_64)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Mac OS Big Sur 11.5
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Hi,
    ich habe vor ein paar Tagen ein Video dazu gemacht.

    ab 13:40 Min.
    Chat At-Handel-Chat Global
    Hallo liebe Sieder, (29-07-21)
    in diesem Video möchte ich nochmals
    - den Chat mit At´s zeigen sowie die Anzeige im Questbuch.
    - das Handeln
    - Chat springt immer zu Global

    Link: https://youtu.be/937Bl5nkutI

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    Ich hatte heute den gleichen Effekt beim Grabi. Beim 2. Grabi wurden 2 im Questbuch angezeigt, obwohl nur einer aktiv war. Nach relog wurde dann nur noch der aktive angezeigt.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    56
    Welt
    Schneefeuer

    abgeschlossens At's immer noch im Questbuch ...

    Hallo,

    Beschreibung des Fehlers/Problems: vorgängerat's bleiben im Questbuch erhalten, Reihenfolge war Priester, Zwillinge, Kornzwist... siehe Screenshot nach 3 war dann ende und die abgeschlossensn at's waren weg, nur noch das 4te aktiv angezeigt ...

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 24.08.2021, 11:30-12:45 ca wahrscheinlich seid aufspielen der Unityversion

    Was hast du als letztes gemacht? AT's und Szenarien gespielt

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? kann gegenwärtig nicht beurteilt werden ...

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? ja

    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? Opera ; Ihre Version:77.0.4054.277

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Windows 10 Home

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: Telekom

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): WLAN



    Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, das ist auch bei mir so, wenn es irgendwann mal zu viele sind, dann kommt bei mir gehäuft der Verbindungsfehler.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir ist an ein AT nicht zu denken, es ist ja unmöglich die korrekten Generäle zu schicken und zu beladen...

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten

    At schließen nicht im Questbuch

    Hallo,

    die AT die man spielt schließen im Questbuch nicht, weder die eigenen noch die bei denen man eingeladen war.
    Je mehr AT offen im Questbuch stehen, desto mehr Störungsmeldungen bekommt man.
    "Zone refreshed" "diese Seite antwortet nicht...SIedler Online" Hammermann wegen Verbindungsfehler
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Broken_Heart (31.08.21 um 18:15 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ist bei mir auch, hatte letztens sogar nicht nur die eigen gespielten Ats aufgelistet, sondern auch die bei denen ich gelootet habe. War dann eine immense Liste und schon stockte alles nur noch mehr. Zwar hilft dann ein Neustart, allerdings auch wenn man den Cache gelöscht hat, tritt das Problem wieder auf, als würde das Programm nicht erkennen, dass das Abenteuer komplett fertig ist.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    226
    Welt
    Goldenau

    Arktische Explosion

    Arktische Explosion angefangen. Das At was ich davor gemacht habe die Belagerung erscheint im At-Questbuch Arktische und zusätzlich 3 mal Arktische. Dadurch sind etliche Klicks mehr zu machen um bei dem At Arktische voran zu kommen. Es wird dadurch ausgebremst. At fertig bekommen dadurch sehr schwierig und zeitaufwendig

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Questbuch: Auch nach dem Update immer noch EP zu gewinnen für Lvl 50 Spieler
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.13, 11:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.