Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gildenleiter inaktiv - automatische Übertragung

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rollerfahrerin Beitrag anzeigen
    Hallo Tamaree, auch ich habe das Problem, dass ich länger als 15 Tage im Urlaub bzw. Probleme hatte mit Look in und nun für mich als Gildenleiterin ein Nachfolger*in gesucht wird. Bisher hat noch niemand angenommen. Kannst du es bitte weiterleiten da ich weiterhin Gildenleiterin bleiben möchte.
    Danke Lg
    Wir haben die Übergabe abgebrochen, du solltest jetzt wieder Zugriff auf alle Funktionen in der Gilde haben.
    Vielen Danke !

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    63
    Welt
    Andosia
    Hallo, auch unsere Gilde ist betroffen. Unser Gildenleiter macht eine Pause und das Übertragungsprocedere ist in Gang gekommen. Bitte, kann das gestoppt werden? Wir möchten unseren Gildenleiter nämlich gerne behalten. Das wäre super. LG.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    63
    Welt
    Andosia
    sodele, das hat sich erledigt. Vielen Dank und LG

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Bernsteingarten
    Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2023, fast 24, und der Start zur Abfrage "neuer Gildenleiter" wird immer noch nach 14 Tagen Abwesenheit des Leiters aktiviert. Die Gilde kann zwar den Prozess indirekt beeinflussen, das ist jedoch Trickserei und Gemurkse.
    Ich bin zwar nach 16 Tagen Abwesenheit/Urlaub seit einer Woche wieder aktiv, mein "Gildennachfolger" wird aber immer noch gesucht! Ich habe mich bereits an den Service gewendet, schau'n wir mal, wann der Prozess gestoppt wird.

    Ich verstehe ja, dass die Priorität seitens BB zur Zeit woanders liegt, aber den Start von z.B. 14 Tage auf 4 Wochen (wer kann sich schon 4 Wochen Urlaub leisten!) dürfte doch wohl keine Zauberei sein! BB, bitte die Zeitspanne ändern und der wesentliche Anteil an unnötigen Nachfolgersuchen wird wegfallen ...

    Merci und Gruß
    lobo
    Geändert von lobo0815 (25.09.23 um 13:12 Uhr)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Guten Abend,

    als Gildenleiter war ich noch nicht in der Verlegenheit solange offline zu sein.
    Wenn dem aber so ist, sollte der 1. Nachfolger einfach die Position übernehmen und sobald der Chef wieder da ist, wird einfach die Nachfolgereihenfolge geändert und die "vertretung" tritt zurück.

    ich lass einen Teil meiner Insel während Abwesenheit auch fördern, damit einiges weiterläuft.
    Würde das helfen die "Inaktivität" zu vermeiden ??? Sprich Insel 20 Tage von Freunden fördern zu lassen, würde das den Gildenleiter Staus erhalten ???

    Grüße
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde es so machen:

    Ein aktiver Spieler, der jetzt die Anfrage auf Übernahme der Leitung bekommt, nimmt sie an. Allerdings, nicht vergessen, er muss ein Gildenhaus bauen, das kostet was.
    Dann steht er ganz oben in der Liste - als LeiterIn eben.
    Dann schiebt er dich in der Liste nach oben, damit du unter ihm stehst.
    Er tritt dann zurück, somit kommt die Anfrage automatisch zu dir und du kannst sie annehmen.

    Vielleicht geht das schneller als das Warten auf eine Änderung dieses Ablaufes.

    P.S. Wir kennen so etwas auch, lach....

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.21, 00:38
  2. Gildenleiter inaktiv
    Von cmd1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.15, 19:43
  3. Gildenleiter Inaktiv
    Von Nanuda im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.