Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Gildenleiter inaktiv - automatische Übertragung

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten

    Gildenleiter gesucht trotz aktivem Gildenleiter

    Ich bin Gildenleiter, und ich war in Urlaub.
    Nach gewisser Zeit meiner Abwesenheit wurde wegen der Inaktivität der nächste in der Rangordnung gefragt, ob er die Gilde übernehmen möchte.
    So weit-so gut
    Seit 5 Tagen bin ich wieder aktiv, aber die Anfragen, ob jemand die Gilde als Gildenleiter übernehmen möchte, gehen immer weiter nach unten in der Rangliste.
    Kann ich das abstellen, oder hört das irgendwann mal auf, oder muss ich jetzt zugucken, dass jemand die Gilde übernimmt oder ich aus der Gilde rausgeschmissen werde?
    Oder ist das eins der tausende der aktuellen Probleme im Spiel?

    tec

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    115
    Welt
    Glitzerstadt
    Das selbe hatten wir auch. Unser GL ist inaktiv, weil das Spiel nicht läuft.
    Ich glaube, er war ca 4 Wochen nicht im Spiel.
    Mir hat hier ein Mod geholfen, weil der Support ja auch nicht funktioniert.
    Du selbst kannst leider gar nichts machen.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Dann hoffe ich mal, dass ein Mod hier mitliest und helfen kann :-)

  4. #14
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von tectrione Beitrag anzeigen
    Ich bin Gildenleiter, und ich war in Urlaub.
    Nach gewisser Zeit meiner Abwesenheit wurde wegen der Inaktivität der nächste in der Rangordnung gefragt, ob er die Gilde übernehmen möchte.
    So weit-so gut
    Seit 5 Tagen bin ich wieder aktiv, aber die Anfragen, ob jemand die Gilde als Gildenleiter übernehmen möchte, gehen immer weiter nach unten in der Rangliste.
    Kann ich das abstellen, oder hört das irgendwann mal auf, oder muss ich jetzt zugucken, dass jemand die Gilde übernimmt oder ich aus der Gilde rausgeschmissen werde?
    Oder ist das eins der tausende der aktuellen Probleme im Spiel?

    tec
    In so einem Fall müsst ihr euch immer an den Support wenden. Da dies momentan etwas schwierig ist, wendet euch bitte hier im Forum an BB_Kumakun, oder BB_Ondgrund oder im Spiel an BB_Tepoq oder BB_Drahstehl. In eurem Fall gebe ich dies jetzt an BB weiter, damit diese Übertragung gestoppt werden kann.

    Solltet ihr noch Fragen dazu haben, so schreibt mich bitte per PN an.

    Eine genau Erklärung dafür findet ihr auch in den FAQs unserer Forenbibliothek: (FAQ): Gilden - Häufig gestellte Fragen und Antworten => Kann der Gildenleiter gewechselt werden?

    Kann der Gildenleiter gewechselt werden?

    Ja. Der Gildenleiter hat selbst die Möglichkeit die Leitung an ein Gildenmitglied zu übergeben.

    Falls der Gildenleiter inaktiv sein sollte, wird die Leitung der Gilde automatisch nach 15 Tagen auf das in der Rangliste nächste Gildenmitglied übertragen. Die Rangfolge legt dabei der Gildenleiter fest.


    Dieses Gildenmitglied hat dann die Möglichkeit diese Übertragung anzunehmen, oder abzulehnen. Wird die Übertragung abgelehnt, so wird die Gildenleitung dann ebenfalls automatisch nach einer erneuten Wartezeit von 15 Tagen auf das wiederum nächste Gildenmitglied in dieser Rangliste übertragen. Dieser Vorgang läuft so lange, bis ein Mitglied die Übertragung angenommen hat.

    Sollte ein Abbruch dieses Übertragungsvorganges gewünscht werden, so muss der Support kontaktiert werden.


    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Lieben Dank für deine Hilfe Tamaree.
    Ich hoffe, dass das Problem dann auch schnell gelöst ist ;-)

    tec

  6. #16
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hier im Thema geht es nur um die Frage was geschieht, wenn ein Gildenleiter länger als 15 Tage inaktiv ist und wie man diese automatische Übertragung dann stoppen kann.



    Moderationshinweis
    Beitrag in das Thema [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021 verschoben.
    Titel etwas erweitert/konkretisiert.

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Tamaree, auch ich habe das Problem, dass ich länger als 15 Tage im Urlaub bzw. Probleme hatte mit Look in und nun für mich als Gildenleiterin ein Nachfolger*in gesucht wird. Bisher hat noch niemand angenommen. Kannst du es bitte weiterleiten da ich weiterhin Gildenleiterin bleiben möchte.
    Danke Lg

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    einfachste Lösung....
    der Nachfolger stellt Gildenhaus auf und schiebt den "alten Leiter" auf Rang 1, spielt er wieder, einfach Zurücktreten dann bekommt er wieder Zugriff zur Gilde

  9. #19
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rollerfahrerin Beitrag anzeigen
    Hallo Tamaree, auch ich habe das Problem, dass ich länger als 15 Tage im Urlaub bzw. Probleme hatte mit Look in und nun für mich als Gildenleiterin ein Nachfolger*in gesucht wird. Bisher hat noch niemand angenommen. Kannst du es bitte weiterleiten da ich weiterhin Gildenleiterin bleiben möchte.
    Danke Lg
    Wir haben die Übergabe abgebrochen, du solltest jetzt wieder Zugriff auf alle Funktionen in der Gilde haben.

  10. #20
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Hier im Thema geht es nur um die Frage was geschieht, wenn ein Gildenleiter länger als 15 Tage inaktiv ist und wie man diese automatische Übertragung dann stoppen kann.
    Ihr befindet euch hier im Hilfe-Bereich. Spieler suchen hier Hilfe, egal wie wichtig oder unwichtig dies für alle anderen erscheinen mag. Alles andere ist hier Off Topic. Für euer Feedback könnt ihr die Themen im Feedback-Bereich nutzen.



    Moderationshinweis
    Off Topic entfernt

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.21, 00:38
  2. Gildenleiter inaktiv
    Von cmd1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.15, 19:43
  3. Gildenleiter Inaktiv
    Von Nanuda im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.