Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spielabstürze- nicht nur beim Stern

  1. #1
    Wuseler Avatar von Shalinor
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139
    Welt
    Grünland

    Spielabstürze- nicht nur beim Stern

    Also daß das Spiel seit gestern vormittag beim Öffnen des Sterns abstürzt ist ja schon in einem Extrathread- aber seitdem gibt es noch mehr Sachen, die zum Freiflug führen wie z.B. das Einstellen eines Handels.

    Oder das Öffnen der Wirtschaftsübersicht: http://prntscr.com/1qg4p42

    Der epische Hof, der da mit Mörserverbrauch angezeigt wird dürfte die Festhalle sein- der unterschiedliche Verbrauch kommt davon, daß ich nur zwei von den drei vorhandenen Slots auf den Verbrauch von 10 umgestellt habe (siehe andere Fehlermeldung) der dritte Slot läuft noch auf dem ursprünglichen Verbrauch von 13- für Demozwecke.

    Wem sind noch andere Sachen aufgefallen?
    Wer kämpft kann verlieren- wer nicht kämpft hat schon verloren.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Shalinor
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139
    Welt
    Grünland
    Eine Rückmeldung vom Testi: Probleme könnten am Kalender liegen. Gibt dort eine Spielerin, die meinte sie hätte die Kalendertürchen nicht geöffnet (weil sie zu Eventbeginn lvl 10 war und dann das Öffnen nicht nachgeholt hat) und bei ihr funktionieren Stern und Handel.

    http://prntscr.com/1qic6yi
    Geändert von Shalinor (25.08.21 um 19:09 Uhr) Grund: Screenshot angefügt
    Wer kämpft kann verlieren- wer nicht kämpft hat schon verloren.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Shalinor
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139
    Welt
    Grünland
    Foreign ship führt auch zum sofortigen Freiflug.
    Wer kämpft kann verlieren- wer nicht kämpft hat schon verloren.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Das hängt alles mit dem Stern zusammen, da Handel und das Schiff den Inhalt vom Stern überprüfen.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm... hoffe, das wird bis zum Changelog am 01.09. noch gefixed,
    sonst wird das nix mit dem Event.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    310
    Welt
    Glitzerstadt
    Stern crasht bei mir seitdem ich die fische für EP gekauft habe davor ging der ohne probleme

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Ich wollte heute auch mal das Event testen, aber nach kurzer Zeit (5min) habe ich auch den "Stern-Absturz-Fehler" ... und damit ist der Test für mich schon wieder beendet.

    Und da der "Stern-Absturz-Fehler" ja gemeldet wurde, wird er ja leider nicht beseitigt und kommt so 1:1 auf den Liveserver ... ;-)

    Aber dann muss man sich ja keine Gedanken zum Eventspielen mehr machen, weil dann geht es definitiv nicht.


  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute auch mal das Event testen, aber nach kurzer Zeit (5min) habe ich auch den "Stern-Absturz-Fehler" ... und damit ist der Test für mich schon wieder beendet.

    Und da der "Stern-Absturz-Fehler" ja gemeldet wurde, wird er ja leider nicht beseitigt und kommt so 1:1 auf den Liveserver ... ;-)

    Aber dann muss man sich ja keine Gedanken zum Eventspielen mehr machen, weil dann geht es definitiv nicht.

    Die Logik hatte ich auch schon, vermutlich reicht schon das mehr an Traffic durch die Quests oder dem Nachrichtenfenster, dass das Event das Spiel zum Komplettabsturz bringt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

Ähnliche Themen

  1. Default-Wert beim Löschen von Gegenständen im Stern auf 1 stellen
    Von cappuccinoFan im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.17, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.