Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: frage wie motiviert man menschen ? mit diesen kommentaren ???

  1. #61
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von marculpa Beitrag anzeigen
    Ich glaube eine gute Motivation für Spieler wäre mal raus aus der ich muss Wöchtenliche um jeden Preis erledigen. Da gibts bei den Quests Problemfälle die man aber immer wieder lesen kann im Chat mit anderen. Aber nein man besteht darauf genau in die Fettnäpfchen wieder zu treten und klar dann ist das Spiel ist kaputt und schuld.

    Warum nicht mal was anderes machen statt nur darauf zu zielen dass es wieder schief geht und man dann Frust schiebt? Warum nicht etwas langsamer klicken beim At damit Unity zeit hat die Befehle richtig zu verschicken an die Generäle?

    Muss man im Hintergrund noch Musik hören oder dazwischen News lesen und den Tab dafür offen haben? Viele Probleme machen wir uns als Spieler selber weil wir Unity noch nicht gewöhnt sind und eben einfach feststecken bei dem was mit Flash gleichzeitig machbar war.

    Es ist anders jetzt, man kann damit zurecht kommen aber es ist der Wille das anzunehmen der zählt.
    Ähm nein ... Denn das Einfrieren des Fensters passiert auch, wenn man nur in dem TAB aktiv ist. Die Befehlsverweigerungen und Rollbacks ebenso. Das ist kein Problem welches der Spieler oder Unity verursacht, sondern eine schlampige Programmierung ...

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Mein Geld hat die Firma zu motivieren. Ich bekomme aktuell keine Gegenleistung dafür.

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    3. Planet Sol System
    Beiträge
    320
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Solo888 Beitrag anzeigen
    sorry BB wegen all diesen negativen kommentaren;-/
    es glauben auch viele an euch und ihr werdet das machen;-)))))

    frage an alle die so falsche worte nehmen und nur auf angriff sind:
    -wie soll mit diesen kommentaren jemand motivation haben ?
    -wo hat sich im leben etwas mit jammern in das positive ge dreht??
    -was bringen solche kommentare wie -macht das spiel zu- ???
    -meinungsfreiheit ja aber bitte mit respect !!!!
    -das ist 1 spiel freizeit/unterhaltung fur uns, nicht vergessen ! und fur die arbeiter bei BB 1 job und der ist nicht einfach!!! und niemand hier ist der boss davon

    negativ sein ist einfach man muss sich nur fallen lassen nicht konzentrieren und kann raus lassen was man denkt und findet schnell viele wo da mit machen
    positiv sein kostet energy man muss nach denken die richtige worte finden motivieren und schwer helfer da zu finden;-))
    lasst uns positiv sein einfach kann jeder;-))

    es waren schone stunden hier und die werden auch wieder kommen;-)))) ich habe geduld und stehe positiv das real life ist stress genug

    lg
    solo
    Grundsätzlich, gebe ich dir voll und ganz rech...
    ABER
    die meisten Fehler waren zuvor schon auf dem testi bekannt... Warum wurden die nicht vorab behoben ?
    seit über 5 Wochen arbeitet BB angeblich an der Performance und hat in 2-3 Updates WAS hinbekommen ? zum 1.9. sind Textfehler korrekturen angekündigt... WOW, ich bin begeistert...

    Respekt ? JA Guter Ansatz,
    ABER Respekt ist keine Einbahnstraße und muss Verdient und erhalten werden, was seitens BB zZt nicht läuft !
    Fehlermeldungen gab es reichlich, die MEISTEN Antworten von BB (oder MODs) waren:
    Falsches Forum (Rubrik) Falsche Formulierung, Fehlende Systemangaben etc pp
    Bei den tausenden von Fehlermeldungen sollte die froh sein das Überhaupt noch wer irgendetwas meldet, und nicht längst alle Spieler abgesprungen sind.
    Es geht hier einzig und allein um die Sache, nämlich darum,
    das vor der Unermeßlichkeit und Unerschöpflichkeit der einen Wahrheit, selbst die Schranken,
    welche frommer Eifer in der besten Meinung aufbaut, letztlich ihren Sinn verlieren.
    BI-YAN-LU

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Der erste Fehler: BB hat jahrelang versäumt, rechtzeitig von Flash auf ein anderes System umzusteigen. Hätte man rechtzeitig angefangen wie andere Schmieden, wäre das Problem nicht vorhanden. Spieler haben immer wieder genau danach gefragt - wie es mit DSO weitergeht.

    Der zweite Fehler: BB war der Meinung, das man DSO mit Flash weiter spielen kann, auch wenn Flash eingestellt wird. Sie wurden wohl selbst Mitte 2020 damit überrascht, das Flash aus den ganzen Browsern entfernt wird und Adobe verhindert, das Flash weiter offiziell genutzt werden kann.

    Der dritte Fehler: BB war wohl der Meinung, das DSO auf die schnelle auf ein anderes System umgestellt werden kann. Zumindest so waren am Anfang die Kommentare dazu ausgelegt.

    Der vierte Fehler: Der Client wurde nicht für alle Systeme entwickelt - nicht alle Spieler hatten damit Zugang zu DSO.

    Der fünfte Fehler: Unity-Version wurde aus welchen Gründen auch immer völlig unbespielbar eingeführt.

    BB ist ein kommerzielles Unternehmen und kein Sozialverein. DSO existiert nur aus einen Grund: BB will damit Geld verdienen. Die Entscheidung, es auf Unity umzustellen zeigt, das BB der Meinung war, weiterhin mit DSO gutes Geld zu verdienen. Ob das nach dem Desaster noch so sein wird, wird sich zeigen.

    Ich muss ehrlich sagen, das ich überrascht bin, wenn hier gefragt wird, wie man BB motivieren kann. Da gibt es nur eine Antwort: Kauft jede Menge Dias! Die BB Programmierer leben nicht von netten Worten, sondern das Sie Ihr Gehalt bekommen. Die Programmierer haben sich nie hingesetzt und DSO programmiert, weil sie dachten, sie tun der Menschheit mal was gutes. Frage ist, ob jemand bei dem Zustand des Spiels wohl Dias kauft. Wäre hier auch sehr überrascht, wenn das jemand macht

    Trotzdem freut sich bestimmt jeder, wenn er ein nettes Wort bekommt, wenn er was gutes abgeliefert hat. Bei dem Zustand des Spiels und die oben aufgeführten Fehler ist es nicht überraschend, das kaum Lob kommt. Heftige Kritik ist gerechtfertigt und vielleicht sogar etwas Hohn bei den ganzen Fehlern - trotzdem sollte natürlich jeder darauf achten, das er andere nicht beleidigt. Aber es auch nicht so, das jeder Kommentar hier beleidigend ist.

  5. #65
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    ich glaube, wenn wir jetzt dias kaufen, könnte man das als belohnung für die tolle arbeit von bb sehen. ich meine eher- bb erbringt die erwartete leistung und dann gibts auch wieder geld in form von dias.

    jeder, der jetzt dias kauft, schläft, meiner meinung nach, auf dem baum. ( heißt im klartext- ist wohl beim wickeln vom wickeltisch gefallen)

  6. #66
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir bedanken uns für den wirklich lieb gemeinten Ansatz in diesem Thema, aber die im Forum (und generell) gezeigten Kommentare spiegeln ja auch nur die Gefühle von den jeweiligen Siedlern wieder. Wenn etwas nicht gewünscht funktioniert, dann merkt man es an. Wenn ich ein Haar in meiner Suppe finde, dann merke ich es auch. Es wäre fatal, wenn wir diese Meldungen nicht ernst nehmen würden.

    Wir nehmen jede einzelne Meldung ernst, wir lesen sie und jede Fehlermeldung wird weitergereicht und bearbeitet. Im entsprechenden Tempo.
    Ebenso wurde von uns mehrfach angemerkt, wieso wir von Flash und Harman Flash wegmussten, wieso es Unity ist. Gerne merke ich es nochmal an.

    Siedler Online ist unser Herzblut und mitunter das letzte so erfolgreiche und aktive Browserspiel, wir sind bzw. waren ein absolutes Steppenpferd, ein Trendsetter und viele sind unserem Beispiel gefolgt. Wir werden weiterbestehen und lassen uns nicht durch die aktuellen Hürden unterkriegen, ab und an stolpern wir, aber wir richten uns immer wieder auf. Für euch bedeutet dies, auch wenn es aktuell für viele Siedler nicht stressfrei funktioniert, wir werden Siedler nicht einstellen.

    Es wird von einem großen Team an allen Fehlern gearbeitet, sozusagen rund um die Uhr und wir schaffen das. Das einige Siedler jetzt pausieren ist ebenso verständlich, da es anstatt Stress zu nehmen ggf. in der Form mehr Stress durch Klicks erzeufen kann. Wir verstehen es und niemand ist irgendjemanden böse. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir unsere Siedler in alter Fülle wieder sehen, sobald das aktuelle Chaos beseitigt wurde.

    Viele meinten ja auch mit dem Wegfall des Clients für Mac und Linuxler würden alle Spieler nicht wiederkommen, die Zahlen haben aber auch da gezeigt, das sie fast alle wieder da waren. Wir haben die Hoffnung nicht verloren, dass wir bald alle wieder zusammen spielen. Wir geben unser Bestes alles zu Bearbeiten. Danach haben wir eine rosige Zukunft vor uns mit unglaublich vielen Möglichkeiten. ♥

    Da dies hier aber auch wieder in "Unity ist Live" Feedback umgeschwenkt ist, bzw wir 2 aktuelle Feedback Themen haben, mach ich hier erstmal wieder zu.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Handel mit Kommentaren
    Von goldsucherin im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.19, 23:07
  2. Ein Gedanke an den Menschen
    Von SirDafiplug im Forum Small Talk & Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 13:15
  3. Die Jagd, Frauen, farbige Menschen
    Von Xenoph im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.13, 16:37
  4. Umfrage Menschen...
    Von Felixderfreihe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.12, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.