Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nachrichten im Postfach werden nicht mehr angezeigt

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Posteingang bei mir auch Fehlanzeige, habe so lange geöffnet bis out of Memory kam. Jedes öffnen eines Menus bringt Zone refresh und Hänger im Spiel mit.
    Das Hammermännchen ist auch ständig da.
    Habe so ziemlich jeden Browser benutzt alles das selbe.

  2. #12
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Feldwebel_Schulz Beitrag anzeigen
    Posteingang bei mir auch Fehlanzeige, habe so lange geöffnet bis out of Memory kam. Jedes öffnen eines Menus bringt Zone refresh und Hänger im Spiel mit.
    Das Hammermännchen ist auch ständig da.
    Habe so ziemlich jeden Browser benutzt alles das selbe.
    Und hast du mal eine Kategorie geöffnet und dort einfach mal warten lassen, so dass er nur diese Kategorie lädt?

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    75
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, wenn ich mein Postfach öffnen möchte blitzt der auf und verschwindet wieder. Es funktioniert auch mehrmaligem Neustart nicht, das Problem habe ich aber erst seit dem Update.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feldwebel_Schulz Beitrag anzeigen
    Posteingang bei mir auch Fehlanzeige, habe so lange geöffnet bis out of Memory kam. Jedes öffnen eines Menus bringt Zone refresh und Hänger im Spiel mit.
    Das Hammermännchen ist auch ständig da.
    Habe so ziemlich jeden Browser benutzt alles das selbe.
    Und hast du mal eine Kategorie geöffnet und dort einfach mal warten lassen, so dass er nur diese Kategorie lädt?
    Auch das wird mit "Out of Memory" quittiert wie jeder irgendwie geartetet Versuch an die Eingangspost zu gelangen ;-)

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    69
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Victor-Kolossus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Wenn Filter aktiviert sind alle Haken entfernen dann werden alle Nachrichten wieder angezeigt wenn man auf Datum klickt.

    Überlappende Nachrichten kann man einordnen indem man 2x auf Datum klickt, dann sind die neusten zuoberst. Man muss dann auch nicht mehr das Nachrichtenfenster schliessen wenn gerade etwas reinkommt wenn das Postfenster geöffnet ist. 2x Datum und die Neuen werden automatisch oben einsortiert.

    Wenn ihr gar keine Nachrichten habt erst kontrollieren ob im Filter etwas angehakt ist und Haken entfernen, sehr wichtig!
    Funktioniert alles nicht, wenn das Postfach sehr voll ist - dann erscheint ohnehin nach kurzer Zeit nur "Out of Memory".
    Wer das Glück hat, ist vom Spiel ausgeschlossen. Keine Chance auf Besserung durch Eigeninitiative - Firefox optimieren zwecklos - alle andereren Browser - Chrome, Edge, Slim, Opera - haben das gleiche Problem - und ich denke, das ist BB`lern durchaus bewußt - ausgebaute Insel + stark genutztes Postfach = vom Spiel ausgeschlossen. Das Spiel ist soweit ausgebaut und vielseitig geworden, dass es quasi unbeherrschbar zum jetzigen Stand der Technik geworden ist. Mal sehen, ich lasse mich auch gerne positiv überraschen, wette aber, dass die Probleme uns hier noch mindestens 6 Monate begleiten...
    Stimmt weil Unity jede einzelne Nachricht mit einem Befehl verschiebt und damit überlastet wird weil zu viele Befehle ausgeführt werden müsen.
    Ausgeschlossen nein aber dann muss man sicher den Browser neu starten. Da ist es egal welcher das Problem ist Unity und seine Funktionsweise.

    Ein Ratschlag halt wenn man es mal geschafft hat die Nachrichtenflut zu verkleinern ist regelmässig leeren.
    Toller Ratschlag nur hilft das nicht. Um aufräumen zu können, müsste man überhaupt mal ans Postfach kommen. Allerdings wird jeder Versuch mit jedem Browser (auch Fireofox optimiert) mit "Out of Memory" quittiert.
    Und das Problem wird schlimmer, wenn man die Insel nur ein bsischen pflegen will. Viele Geologen bringen Belohnungen mit - die Entdecker besser gar nicht mehr entsenden. Buffs erfolgen auch unabgestimmt. Wahrscheinlichist es Weihnachten oder später, wenn ich mal an die Eingangspost gelange. Davon abgesehen, betteln ja sogar Spieler bereits BB an, dass diese doch Nachrichten löschen sollen.
    Geändert von Victor-Kolossus (27.08.21 um 18:06 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Meine Geh. Wohnhäuser werden nicht mehr angezeigt
    Von wilbur24 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.