Zitat von
terralumina
Wenn Filter aktiviert sind alle Haken entfernen dann werden alle Nachrichten wieder angezeigt wenn man auf Datum klickt.
Überlappende Nachrichten kann man einordnen indem man 2x auf Datum klickt, dann sind die neusten zuoberst. Man muss dann auch nicht mehr das Nachrichtenfenster schliessen wenn gerade etwas reinkommt wenn das Postfenster geöffnet ist. 2x Datum und die Neuen werden automatisch oben einsortiert.
Wenn ihr gar keine Nachrichten habt erst kontrollieren ob im Filter etwas angehakt ist und Haken entfernen, sehr wichtig!
Funktioniert alles nicht, wenn das Postfach sehr voll ist - dann erscheint ohnehin nach kurzer Zeit nur "Out of Memory".
Wer das Glück hat, ist vom Spiel ausgeschlossen. Keine Chance auf Besserung durch Eigeninitiative - Firefox optimieren zwecklos - alle andereren Browser - Chrome, Edge, Slim, Opera - haben das gleiche Problem - und ich denke, das ist BB`lern durchaus bewußt - ausgebaute Insel + stark genutztes Postfach = vom Spiel ausgeschlossen. Das Spiel ist soweit ausgebaut und vielseitig geworden, dass es quasi unbeherrschbar zum jetzigen Stand der Technik geworden ist. Mal sehen, ich lasse mich auch gerne positiv überraschen, wette aber, dass die Probleme uns hier noch mindestens 6 Monate begleiten...