Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: geöffneter stern = freeze alle paar sekunden

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau

    geöffneter stern = freeze alle paar sekunden

    Beschreibung des Fehlers/Problems: bei geöffnetem stern friert die insel alle ca. 5sek für 1 sek ein, schön zu beobachten an den wippenden "zzz". sobald ich den stern wieder schließe sind die freeze´s auch wieder weg

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): 19.08.21 nach update
    Was hast du als letztes gemacht? /
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? /
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? nein, da privater modus
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? waterfox g3.2.4.1 64bit privater modus
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? windows 10 21h1
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: telekom dsl 50mbit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): wlan

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Kann ich tw. bestätigen. Aktionen im geöffneten Stern (Spezialisten anklicken, Tabs anklicken, div. Auffüller oder Buff's anklicken, nötige Aktionen im dann geöffneten Auswahlmwenü bis zur Bestätigung) führt immer wieder und unabwendbar zu den Freezes. Bei mir kann dann auch noch eine FF-Meldung erscheinen, muss aber nicht. Ob auch ohne diese Aktionen Freezes auftreten, kann ich nicht sagen, da ich den Stern eben nur zu den jeweiligen Aktionen öffne.

    Dgl. trifft im Großen und Ganzen auch auf das Postfach zu.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit): stets seit Update
    Was hast du als letztes gemacht? s. o.
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? ja, immer wenn Aktionen im Stern
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert? naja, zumindest Cookies und den Browsercache, ja / Flash - hä? solltet ihr mal anpassen
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? FF 90.0.1
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)? Win 10 Pro 64-bit (20H2 Build 19042, 1165
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: ? Telekom / VoIP 50MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): ? LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    Geändert von Trixigirl (20.08.21 um 14:43 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    japp,schicke nur noch ganz wenige Entdecker + Geologen deswegen los,ist sonst zu anstrengend

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Bestätigung: Dinge im Stern lassen sich nur sehr zäh bedienen. Die Freezes sind zwar weniger und kürzer geworden, aber sind immer noch da.

    Die Klickflächen scheinen unwillig zu sein. Meine Vermutung, dass es was mit dem Zoom zu tun hat, der falsch eingestellt ist. Deshalb die Insel sich nicht max. zoomen lässt, manche Stufe-7-Gebäude fett aussehen lässt. Dazu würde passen, dass die aktiven Klickflächen kleiner geworden sind. Auch bei den Rollbalken und deren kleine Pfeile.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.