Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wo kann ich meinen Account löschen lassen?

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    aber sich nur wegen einiger Probleme sich zu löschen
    Wegen EINIGER Probleme? Das Spiel an sich ist derzeit das Problem. Und es ist ja nicht im Ansatz absehbar, dass sich das auch nur halbwegs nachhaltig ändert.
    Ich und noch viele andere glauben aber fest daran, dass sich noch was ändern wird, einfach bisserl Geduld haben.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    aber sich nur wegen einiger Probleme sich zu löschen
    Wegen EINIGER Probleme? Das Spiel an sich ist derzeit das Problem. Und es ist ja nicht im Ansatz absehbar, dass sich das auch nur halbwegs nachhaltig ändert.
    Ich und noch viele andere glauben aber fest daran, dass sich noch was ändern wird, einfach bisserl Geduld haben.
    Schließe mich mal Merlin voll und ganz an, es gab auch vorher schon wartung, Sonderwartung und sondersonderwartungen und eventuell noch ne Ultimative Wartung,
    ich habe im moment soden Eindruck das alle die Probleme vorher mit dem Flashplayer ( ständige Abstürzte ) , das Drama mit und um den Client , schon vergessen haben.
    Es gab schon immer Probleme, mal mehr mal weniger, aber der Aufruhr der hier im Moment im Forum und in den Chats veranstaltet wird, ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry. Die Software Basis als solche hier Unity ist ne ganz andere Grundlage wie vorher, der übliche Spielstil muss angepasst werden, ansonsten kommt es zu solchen Missmutigen Launen weil viele meinen ich hab frühers schon immer so gespielt und will das auch weiterhin so machen. Denkt mal drüber nach.
    In diesem Sinne weiterhin fröhliches Siedeln.

  3. #23
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Lass es dir gut gehen Traumspion, es war immer schön mit dir zu spielen und gelegentlich zu schreiben.
    Meine Geduld ist auch bald aufgebraucht...

    Lieben Gruß und alles Gute in deinem weiteren Leben.

    Tuxi
    Vielen Dank Lady-Tux. Dir auch alles Gute.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    gut die Info Politik ist wieder dürftig ... und die Updates lassen auf sich warten ... aber dafür spiele ich zu lange hier um mich wegen derzeitigem Mist zu löschen

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    gut die Info Politik ist wieder dürftig ... und die Updates lassen auf sich warten ... aber dafür spiele ich zu lange hier um mich wegen derzeitigem Mist zu löschen
    Ich stimme dir zu. Meine Insel ist so schön geworden, die will ich nicht löschen.
    Irgendwann in ferner Zukunft spielen wir wieder flüssiger, haben die grünen Punkte bei unseren Freunden wieder, können ins Gildenchat und sehen unser Postfach und können dort alles anklicken und abholen, das Bild friert nicht mehr ein, die Genis laufen wie früher, die Kolonien sind schneller bezwingbar, die Produktionen laufen wieder wie sie sollen, das Questbuch lässt sich öffnen und der Hammermann gehört der Vergangenheit an.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Cjara Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu. Meine Insel ist so schön geworden, die will ich nicht löschen.
    Irgendwann in ferner Zukunft spielen wir wieder flüssiger, haben die grünen Punkte bei unseren Freunden wieder, können ins Gildenchat und sehen unser Postfach und können dort alles anklicken und abholen, das Bild friert nicht mehr ein, die Genis laufen wie früher, die Kolonien sind schneller bezwingbar, die Produktionen laufen wieder wie sie sollen, das Questbuch lässt sich öffnen und der Hammermann gehört der Vergangenheit an.
    Diesen Traum hatte ich auch vergangene Nacht, bin verschwitzt aufgewacht und gemerkt es war ein Alptraum
    Geändert von rol20 (26.08.21 um 15:24 Uhr)

  7. #27
    Siedler Avatar von Grizzly_Baer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Landkreis Heilbronn
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Cjara Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    gut die Info Politik ist wieder dürftig ... und die Updates lassen auf sich warten ... aber dafür spiele ich zu lange hier um mich wegen derzeitigem Mist zu löschen
    Ich stimme dir zu. Meine Insel ist so schön geworden, die will ich nicht löschen.
    Irgendwann in ferner Zukunft spielen wir wieder flüssiger, haben die grünen Punkte bei unseren Freunden wieder, können ins Gildenchat und sehen unser Postfach und können dort alles anklicken und abholen, das Bild friert nicht mehr ein, die Genis laufen wie früher, die Kolonien sind schneller bezwingbar, die Produktionen laufen wieder wie sie sollen, das Questbuch lässt sich öffnen und der Hammermann gehört der Vergangenheit an.
    ..Stimmt euch beiden zu, Geduld ist im Moment das Schlüsselwort!..

    ..aufregen/ärgern bringt ja eh nix, wir sind aktuell nur "hilflose Siedler", abhängig vom Können der Programmierer von BB/DSO..

    ..es liegt, ergo, nicht in unseren Händen!..

    ..also, abwarten und XXXX (was auch immer man bevorzugen mag) trinken..

    #neverforgetneverforgive #YadVashem #againstRacism #TakeaKnee #keinMenschistillegal #proAsyl

    VfB forever! ein Leben lang!

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Das Account wegen der derzeit massiven Probleme zu löschen, finde ich unsinnig, mit Verlaub gesagt. Man muss ja nichts auf der Insel machen, ggfs. auch die Entdecker und Geologen zu Hause lassen, wenn einem das Entsenden nervt. Einfach alles stilllegen und warten, bis zumindest "status client" erreicht wird.

    Gründe:
    • Täglich mal einloggen, Login-Bonus abholen = 100 Dias/Woche = 5.200/Jahr. Dafür kann man sich schon etwas gönnen.
    • Spielt man ab und an Sturmhilfe, ist der Aufwand nicht zu hoch, man kann hier Sterntaler in der Belohnung finden, mit denen man sich beim Kaufmann unter "Epische Gegenstände" so einige Erleichterungen besorgen kann. Hier z.B. 100 Dias/Woche = weitere 5.200/Jahr, macht mit den obigen vom Login-Bonus 10.400 Dias/Jahr. Oder einfach 1 Tag Premium/Woche = 52 Tage/Jahr.
    • Wenn mal Gildenquest Einfaches verlangt wie Handel, Kurzzeitproduktion oder das Bezahlen von Ressourcen, kann man das leicht erledigen, die Gildenmünzen sammeln sich auch nett im Lager und man kann für nützliche Sachen sammeln.

    Ich handhabe die aktuelle Situation anders:
    • Mein Jahres-Premium läuft in 20 Minuten aus (ist schon Historie, wenn ihr das hier lest , ich verlängere erst wieder, wenn DSO richtig läuft, vielleicht kurzfristig für's Event.
    • Umspringende Generäle, etc. vermiesen mir Abenteuer, also Pause.
    • Eine Unmenge an sonstigen Fehlern reduziert ab nun meine Spielzeit drastisch - aber ich habe schon "Ersatz" gefunden und spiele mit einem Freund wieder einmal eine nette Partie Anno.
    • Geologen werden entsendet, auch ab und an Entdecker.
    • Die "Wöchentlichen" werden auf Schiffversorgung minimiert - kein Problem bei 5 Markenprägen und ausreichend Ressourcen dafür im Lager, wenn man mal Marken für einen Ausbau benötigt.
    Das ist alles, was ich mache - und ja, natürlich meinen Buff-Freund regelmäßig besuchen und seine Siedler fördern - ohne Premium allerdings weniger lange - mal sehen, was er dazu sagt, sofern der Chat mal funktioniert.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Das Account wegen der derzeit massiven Probleme zu löschen, finde ich unsinnig, mit Verlaub gesagt. Man muss ja nichts auf der Insel machen, ggfs. auch die Entdecker und Geologen zu Hause lassen, wenn einem das Entsenden nervt. Einfach alles stilllegen und warten, bis zumindest "status client" erreicht wird.

    Gründe:
    • Täglich mal einloggen, Login-Bonus abholen = 100 Dias/Woche = 5.200/Jahr. Dafür kann man sich schon etwas gönnen.
    • Spielt man ab und an Sturmhilfe, ist der Aufwand nicht zu hoch, man kann hier Sterntaler in der Belohnung finden, mit denen man sich beim Kaufmann unter "Epische Gegenstände" so einige Erleichterungen besorgen kann. Hier z.B. 100 Dias/Woche = weitere 5.200/Jahr, macht mit den obigen vom Login-Bonus 10.400 Dias/Jahr. Oder einfach 1 Tag Premium/Woche = 52 Tage/Jahr.
    • Wenn mal Gildenquest Einfaches verlangt wie Handel, Kurzzeitproduktion oder das Bezahlen von Ressourcen, kann man das leicht erledigen, die Gildenmünzen sammeln sich auch nett im Lager und man kann für nützliche Sachen sammeln.

    Ich handhabe die aktuelle Situation anders:
    • Mein Jahres-Premium läuft in 20 Minuten aus (ist schon Historie, wenn ihr das hier lest , ich verlängere erst wieder, wenn DSO richtig läuft, vielleicht kurzfristig für's Event.
    • Umspringende Generäle, etc. vermiesen mir Abenteuer, also Pause.
    • Eine Unmenge an sonstigen Fehlern reduziert ab nun meine Spielzeit drastisch - aber ich habe schon "Ersatz" gefunden und spiele mit einem Freund wieder einmal eine nette Partie Anno.
    • Geologen werden entsendet, auch ab und an Entdecker.
    • Die "Wöchentlichen" werden auf Schiffversorgung minimiert - kein Problem bei 5 Markenprägen und ausreichend Ressourcen dafür im Lager, wenn man mal Marken für einen Ausbau benötigt.
    Das ist alles, was ich mache - und ja, natürlich meinen Buff-Freund regelmäßig besuchen und seine Siedler fördern - ohne Premium allerdings weniger lange - mal sehen, was er dazu sagt, sofern der Chat mal funktioniert.
    Hallo,
    hier ist der Grundgedanke richtig, so handhabe ich es auch. ( ich hoffe das es sich irgendwann mal wieder zu ein normales Spiel entwickelt ( ein Schelm der jetzt was böses denkt ))

  10. #30
    lekuchi
    Guest
    Recht hat er, weil mehr als den tägl. Login hol ich mir auch nicht mehr ab. Das Game ist Witz und Zeitverschwendung. Unfähiger Developer der nicht auf Community hört. Traurig aber war. Verstehe jeden der das Game verlässt, einen Unity Client live zu geben wobei am Testserver wo wenig los ist, schon nicht ordentlich spielbar war, was glaubt man dann das auf den Live Servern passiert? Das es Flüssig und Problemlos läuft?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.