Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wo kann ich meinen Account löschen lassen?

  1. #11
    Siedler Avatar von DarkestSnake
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    65
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde so manche Reaktionen echt überzogen. Es ist doch nur ein Spiel! Dann lässt man einfach mal das Spiel ein paar Wochen aus und freut sich wenn wieder alles funktioniert. Es gibt kaum Software-Updates die reibungslos über die Bühne gehen. Ich sitze selber im IT-Support und zittere vor jedem Update. Lasst den Jungs und Mädels aus der Programmierung einfach mal mehr Zeit. Irgendwann läuft auch Siedler wieder Reibungs(loser). Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten ... Viel Spaß dabei eine neue Freizeit-Unterhaltung zu finden.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    101
    Welt
    Windfeuertal
    Alles nach Plan.Das in die Jahre gekommene Spiel mit den selben Events und neuen Generälen die keiner braucht,soll eingestellt werden.
    Anders kann ich mir den wochenlangen Dilettantismus nicht erklären.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, was man in der Zukunft alles noch wird erreichen können?
    Sicher, im Moment ist vieles nicht so, wie wir es uns wünschen, aber mir ist leider meine Kristallkugel abhandengekommen und somit kann ich euch nicht sagen, was die Zukunft uns alles noch bringen wird.

    Wer momentan nicht spielen kann oder möchte, kann seinen Account ruhen lassen und diesen jederzeit später wieder aktivieren. Ist ein Account gelöscht, gibt es kein zurück mehr und all das ist futsch, was man sich im Laufe der Jahre aufgebaut, erspielt und vielleicht auch lieb gewonnen hat.
    Ja das stimmt MOD_Tamaree, aber mal ehrlich was sollte einen Spieler der fast 10 Jahre spielt und Level 80 ist im Spiel halten?
    Er hat genug Rohstoffe, Entdecker, jeden General und jedes Gebäude was man sich erspielen konnte,
    Der Stern ist massenweise mit überflüssigen Rohstoffen gefüllt die er nie ausgeben kann...gegen was soll man da handeln?
    Für was soll sich so ein Spieler wie es Traumspion war noch begeistern?
    Noch mehr Generäle, Entdecker oder Münzen? Ich denke seine Entscheidung und leider die von vielen anderen Hochlevel Spieler ist nur verständlich.
    Jetzt ist für sie der beste Zeitpunkt gekommen um aufzuhören und sich ein neues Spiel zu suchen...leider.

    LG Tuxi
    Geändert von Lady-Tux (21.08.21 um 00:23 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    [Ist ein Account gelöscht, gibt es kein zurück mehr und all das ist futsch, was man sich im Laufe der Jahre aufgebaut, erspielt und vielleicht auch lieb gewonnen hat.
    Ich kann den Frust nachvollziehen. Auch, das man aus Wut über eine Löschung nachdenkt oder sogar es durchführt. Man möchte durch sein Kund tun jemanden treffen. Der (BB) kann aber zum einen daran nichts ändern und zum anderen will er auch niemanden aufhalten.

    Den einzigen, den man damit trifft, ist man selbst. Wer mal kurz davor stand, alles zu verlieren, ohne das man selbst einfluss darauf hat, weiß, wie man sich danach fühlt. Freut sich wie ein Schneekönig, wenn man dorch da weiter machen darf, wo man wenige Tage vorher aufgehört hat.

    Niemand muß sein Account schließen. Aus der Gilde rausgehen und allen Freunden erstmal Abhschied nehmen, reicht aus. Wenn man nach langer Zeit wieder rein möchte, ist noch alles da und dennoch erwartet einen Überraschungen, was sich seitdem alles getan hat.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    ,

    ... Ist ein Account gelöscht, gibt es kein zurück mehr und all das ist futsch, was man sich im Laufe der Jahre aufgebaut, erspielt und vielleicht auch lieb gewonnen hat.
    Genau das hält mich momentan hier. Darum ändere ich auch meine Signatur momentan lieber nicht, wäre derzeit vermutlich zu negativ.
    Aber ich kann durchaus verstehen, warum jetzt doch manche diesen Schritt durchziehen, was ich wirklich schade finde. Wir können nur hoffen, dass sich das ausharren hier lohnt und es eine Lösung bzw. spielbare Version in naher Zukunft geben wird.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  6. #16
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen
    Wer es nötig hat, das Löschen seines Accounts hier anzukündigen, will doch eh nur angebettelt werden, das nicht zu tun!
    cu Mike

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Kann natürlich jeder machen wie er will, ich verstehe den Sinn dahinter nur nicht wirklich. Wenn ich nicht mehr spielen will, dann spiele ich halt nicht mehr. Eine Löschung hat für mich doch keinerlei Vorteile. Und wenn ich nach 3 Jahren plötzlich doch wieder Lust habe ist wenigstens die Spielwelt mit entspr. Level noch vorhanden. Ich habe noch bei 2 anderen Spielen einen Account, die ich schon seit Jahren nicht mehr spiele. Vielleicht schaue ich da demnächst einmal vorbei wie es jetzt so aussieht.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    63
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Auf was sollen denn die alten Spieler noch warten, sie haben alles erreicht was man hier erreichen kann.
    LG Tuxi
    Woher willst du wissen, was man in der Zukunft alles noch wird erreichen können?
    Sicher, im Moment ist vieles nicht so, wie wir es uns wünschen, aber mir ist leider meine Kristallkugel abhandengekommen und somit kann ich euch nicht sagen, was die Zukunft uns alles noch bringen wird.

    Wer momentan nicht spielen kann oder möchte, kann seinen Account ruhen lassen und diesen jederzeit später wieder aktivieren. Ist ein Account gelöscht, gibt es kein zurück mehr und all das ist futsch, was man sich im Laufe der Jahre aufgebaut, erspielt und vielleicht auch lieb gewonnen hat.
    Und was ist mit der Premium-Zeit, die munter weiter abläuft? Gibt es da n Ersatz von BB, wenn ich mich n halbes Jahr nicht mehr einlogge?

  9. #19
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von McWeis Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Premium-Zeit, die munter weiter abläuft? Gibt es da n Ersatz von BB, wenn ich mich n halbes Jahr nicht mehr einlogge?
    Diese Frage gehört ins Thema [Feedback] Unity Version Community Update.

    Ich möchte euch bitten hier beim Thema zu bleiben, alle anderen Fragen oder Feedback könnt ihr in oben verlinktem Thema posten.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    aber sich nur wegen einiger Probleme sich zu löschen
    Wegen EINIGER Probleme? Das Spiel an sich ist derzeit das Problem. Und es ist ja nicht im Ansatz absehbar, dass sich das auch nur halbwegs nachhaltig ändert.
    Signatur: zensiert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.