Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ✔ Zwangslogout nach Nachricht löschen [24133]

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Also ich kann mich ja täuschen, aber ich bilde mir ein, dass es vor unity gar nicht möglich war, Nachrichten im Postausgang zu löschen, da dort nur eine bestimmte Menge Nachrichten überhaupt gespeichert wurden. Es haben auch nur bestimmte überhaupt die Tonne hinten bekommen.
    Bei mir kommt da auch die Fehlermeldung und ich fliege, habs auch mal getestet.

    Geändert von ann75 (26.08.21 um 15:42 Uhr) Grund: Screen eingefügt
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Post Ausgang konnte man noch nie löschen. Der Papierkorb also Möglichkeit zu löschen ist neu, wenn es nur funktionieren würde.

  3. #13
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Post Ausgang konnte man noch nie löschen. Der Papierkorb also Möglichkeit zu löschen ist neu, wenn es nur funktionieren würde.
    Das kann aber von den Programmierern keiner wissen. Ebenso wie die Einteilung im Posteingang auf 50 Nachrichten je Seite.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Bei kampfnachrichten von großen ATS wie Öllampe, Weisheit, Wissen, etc kommt das vor.
    Man muss neu einloggen und dann hat man auch noch ein paar mal hintereinander immer wieder die Nachricht Uplay steht aktuell nicht zur Vfg..
    Es wird immer schlimmer...
    Event ist da die pure Rücksichtslosigkeit ...
    Mit jedem Bugfix kommen mehr bugs rein
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Der Fehler wurde noch nicht behoben.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Klopf, klopf!
    Wollte mal fragen, ob man an der Löschung des Postausgangs arbeitet (Löschung ermöglichen ohne Fehler/ Fehlerschleife(-meldung) aufheben) - oder ob man bis min. Jahresende mit dem Problembild leben muss.

  7. #17
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wir arbeiten daran, aber wie bei allen Fehlern können wir erst sagen wann es eine Lösung gibt, wenn diese auch bereit ist.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia

    Postfach Fehler

    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    Bei öffne vom Postfach Fehlermeldung

    Server Response Error Code E:1009 M: 1180

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    Hier bitte genaues Datum und Uhrzeit angeben, wann der Fehler aufgetreten ist. 13.10.2021 ca. 09:00 erstmals danach mehrmalig

    Was hast du als letztes gemacht? Postfach geöffnet
    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? tritt sporadisch auf
    Hast du dich nochmal neu eingeloggt? zwangsläufig ja, werde auf Ubisoft Seite geleitet und muss mich komplett neu einloggen
    Ein Neustart des Spiels behebt oft Fehler, hast du überprüft, ob der Fehler danach immer noch auftrat?
    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht? Ja

    Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn möglich) Wenn du einen Screenshot machen kannst, dann kannst du diesen einfach über das Forum als Anhang hochladen. Nein kenn mich damit nicht aus
    [B]Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)? Win 10
    Internetprovider / Internet Geschwindigkeit:
    Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS): Glasfaser Lan
    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.
    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?: Google Chrome 94.0.4606.81 Offizieller Build 64 Bit

    ich wollte über untere Menüleiste Postfach öffnen, es öffnet mit der Fehlermeldung Server Response Error, mit OK werde ich aus dem Spiel geworfen und muss mich erst über Ubi Soft neu Einloggen.

  9. #19
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Die Fehlermeldung wird im Rahmen dieser Meldung beriets untersucht. Normalerweise taucht sie nur beim Löschen von Nachrichten auf, aber gegebenenfalls kann es auch noch andere Ursachen haben.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Gilnashh Beitrag anzeigen
    dieses problem tritt meißtens dann auf wenn kampfberichte gelöscht werden die auch in den abenteuern schon verbindungsprobleme verursachen.
    Ja das habe ich auch. Ist sehr ärgerlich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.21, 13:52
  2. ✔ Benachrichtigung über neue Nachricht
    Von kiste85 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.14, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.